MeisterUchiha Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 wenn du mir helfen kannst helfe ich dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 wenn du mir helfen kannst helfe ich dir auch Nee danke, gebe dir keine FIFA13 UT Coins oder gute Spieler, damit du mir hilfst.^^ Hab schon jemanden der mir hilft (ohne das ich ihm was gebe ). P.S. Suche immer noch einen Pro Club, der aktiv ist. Der andere war mir viel zu ego.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Suche jemanden der mit mir einen Pro Club erstellen möchte! PSN ID: wolker4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero87 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wer hat bock auf Pro Club ... einfach adden psn id Luxstarr^^ bin noch ne weile on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus29 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 suche pro club die gegen uns spielen wegen trophäen und ligaaufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich suche 2 Personen, die mir bei dem Saisonspokalsieg helfen. Ich würde sie angemessen mit FUT Coins bezahlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hab nen Club für die pro Club Pokal Trophäe erstellt, der Name des Teams ist: FC Feuerblitz. Einfach suchen und beitreten. Würden dann vielleicht am Wochenende mal Pokal spielen und gucken, ob wir das schaffen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hey Leute würde gerne die Trophäe Pressekonferenz bekommen! Hab allerdins nicht so viele Coins! ;-) Wer mir zu dieser Trophäe weiterhelfen kann, bitte melden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDORFGAMERx Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 suche nen pro club für die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrgskater Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Würde auch noch einen Pro Club suchen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich suche auch noch einen pro Club wäre schön wenn ich irgendwo einsteigen könnte einfach eine Nachricht an Wormel75 bin heute gegen 23Uhr zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 moin. kann mir jemand sagen, warum ich im spiel niemanden hören kann und ich mich nur im menü unterhalten kann? ist das normal bei fifa oder mach` ich was falsch? ...so macht dass überhaupt kein spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 moin. kann mir jemand sagen, warum ich im spiel niemanden hören kann und ich mich nur im menü unterhalten kann? ist das normal bei fifa oder mach` ich was falsch? ...so macht dass überhaupt kein spass^^ Man kann glaub nur im Menü reden... Also im Pro Club Spontanspiel hört man niemanden während des Spiels ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Suche ein Pro Club für die Trophäe mit diesem gewinnen und noch einen freund mit dem ich die Freundesliga spielen könnt für die Trophäe wär schön wenn sich jemand meldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Suche einen Pro Club bei dem ich beitreten kann. Mir fehlt noch die Trophy "Ich war dabei" Bitte melden, dass ist noch meine vorletzte Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Suche einen Pro Club bei dem ich beitreten kann. Mir fehlt noch die Trophy "Ich war dabei" Ich suche auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich suche auch noch ich suche auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn ich eine neue Ps3 hab könnte ihr alle zu mir in den Pro Club.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gibt es irgndwo noch eine gruppe von leuten die nicht so viele cons haben und haben und sich die 85 mil. trophy zusammen holen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich glaube lichtstrudel oderso heisst er der hat auch einen ProClub und er macht da mit euch die Trophys hatte da auch mal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts