Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute.Ich brauch noch die Trophäe "Noch Platz im Schrank" Ich stand schon 6 oder 7 mal im Finale und hab immer den Arsch vollgekriegt.Kann man das nicht "boosten"?Wer irgendwie weiß wie das geht kann mich gerne adden PSN ID: AUE-ULLE MfG....

Geschrieben

hat wer zeit und könnte uns ein pro club spiel gewinnen lassen nach 100 niederlagen macht es einfach kein bock und nur die scheiß trophäe fehlt noch bitte adden wenn wer helfen kann bzw einfach sagen wann ihr zeit habt werden dann bestimmt einen Termin finden

Geschrieben
Hi Leute.Ich brauch noch die Trophäe "Noch Platz im Schrank" Ich stand schon 6 oder 7 mal im Finale und hab immer den Arsch vollgekriegt.Kann man das nicht "boosten"?Wer irgendwie weiß wie das geht kann mich gerne adden PSN ID: AUE-ULLE MfG....

Habe mal gelesen das einer nem Anderen UT Coins für ein Finale geboten hat. Also den Sieg "erkaufen" bzw mit ner Gegenleistung bekommen

Geschrieben

Suche auch noch einen Club für meinen Online-Pro (brauche 25% mit dem Pro und 1.Club Sieg). Kann hauptsächlich abends spielen.

PSN: Airkan09

Geschrieben
Ich hab ProClub und bin immer aktiv kann gerne helfen.

wäre toll wenn du mich addest und mir über psn den club namen + evtl. pw schreibst. wäre schön wenn es klappt.

Geschrieben

Suche nen Pro-Club für die Pokalsieg-Trophäe. Glaub mein Pro hat so 78, spiele aber gut. Wenn ein Verein jemanden sucht, der mal ein paar Spiele "aushilft", bitte bei mir melden.

Geschrieben

Suche einen Pro Club für die Trophy ich war dabei. Alle Clubs die ich finde sind voll. Bitte melden.

Psn : schlitan

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Geschrieben

Suche jemanden für die "Immer noch Freunde", "Gastfreundschaft" und "Noch Platz im Schrank" Trophy.

Zudem suche ich dringend jemanden der mit mir die pro Leistungen zum aufleveln machen würde... Danke im Voraus!

Geschrieben

Ich könnte hilfe be der Trophäe gebrauchen wo man sein Fut Kader auf 85 Min bringen muss.

Hätte einer coins übrig oder ein guten spieler zum verkaufen? Ich komme langsam nicht weiter und es nervt ein bisschen xD.

Einfach adden oder PN an mich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...