ASTDaywalker Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche noch jemanden für die Club-Sieg Trophy! Bei Interesse bitte einfach adden Wann hast zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wann hast zeit? Gehts bei dir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gehts bei dir jetzt? Kann ab114.15, heute. Hast du schon nen club gemacht? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Benötige noch eine trophäe und ein wenig hilfe dabei Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. mein pro hat GES 81 und habe auch ein headset. Wer lust hat kann sich ja im PSN oder hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Benötige noch "ClubSieg" und die "Freundesliga"-Trophy. Bitte adden im PSN. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich würde gerne morgen, Donnerstag den 2.5. um 18:30 Uhr die Trophy "Immernoch Freunde?" machen. Einfach nach der 10. Spielminute das Spiel verlassen und es zählt als Sieg ID: I-kaYroflaX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Benötige noch eine trophäe und ein wenig hilfe dabei Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. mein pro hat GES 81 und habe auch ein headset. Wer lust hat kann sich ja im PSN oder hier melden addet mal bitte mich oder lukky_king. Morgen gegen 16.30 machen wir weiter an der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Servus, Ich brauche Hilfe bei der Trophy "Immer noch Freunde?", "Pressekonferenz" und "ich war dabei". Könnt mich einfach adden im PSN. Edit: PSN-ID = Pestapotheke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Servus,Ich brauche Hilfe bei [..]"Pressekonferenz" Bei Pressekonferenz wird dir sicherlich niemand helfen (können), da selbst wenn man dir das Geld leihen würde, das Geld ja trotzdem weg ist. Aber du musst dich doch nur auf 15000 hochspielen (was relativ schnell geht) und dann einfach einen Spieler kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Servus,Ich brauche Hilfe bei der Trophy "Immer noch Freunde?", "Pressekonferenz" und "ich war dabei". Könnt mich einfach adden im PSN. Edit: PSN-ID = Pestapotheke Adde mich für ich war dabei trophy. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo, Ich benötige noch die Trophys mit den pro Clubs und meinen online pro. Wer kann mich bei einem pro Club beitreten lassen? Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab mit meinem Kumpel einen Pro-Club. Wer beitreten will und Leveln will soll mich adden (mit "Proclub" als Nachricht) und in den Club beitreten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Endlich club sieg. Thx an speedking, tonimontana und polonia, jungs ihr seid spitze. Sehen uns bei fifa 14 wieder. Wer immer noch freunde machen will, kann sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Muss ich auch sagen . Vielen Dank an sleedking für die eine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich würde heute gern den Club-Sieg und die Online-Freundschaftsspiele machen. Wer die Trophies auch noch braucht, darf mich gern adden. Bin ab jetzt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich brauch auch noch "Immer noch Freunde" Addet mich und wir können direkt loslegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 habe ne frage. wo ist der thread wo man um geld spielen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ich brauch die trophy "noch platz im Schrank", freitag geht ja der Pokal wieder los, wer brauch die trophy auch noch?? die kann man doch boosten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 es gibt nen thread dazu, such einfach Verabredung "Noch Platz im Schrank" oder guck unter meinen Themen (den Thread hab ich erstellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Könnte Spontan ein Pro Club bei nem Clubsieg helfen? Wir haben bis jetzt immer nur verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts