Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

tach auch,

sind noch leute hier die lieber virtual pro , sprich pro club spielen als irgendwas anderes?

bin eigentlich oft in der woche am start, nur leider sind viele club leute nicht regelmäßig oder garnicht online und spontanspiele sind nicht so der hit... so mit 3-5 mann in liga 10 starten hätt ich bock drauf...

wenn also einer interesse hat, am besten im PSN fuchssocke ma anschreiben ....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche eine Gruppe für die Trophäe Ich war dabei

Sei bei einem Club-Sieg dabei.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Spiel mit eurem Pro Club gewinnen. Das Spiel muss beendet werden. Die Trophäe kommt nicht, wenn der Gegner das Spiel vor dem Ende verlässt.

Bin nicht ganz soo schlecht :biggrin5:

Brauche ja nur ein Sieg und würde danach sofort wieder den Club verlassen

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche eine Gruppe für die Trophäe Ich war dabei

Sei bei einem Club-Sieg dabei.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Spiel mit eurem Pro Club gewinnen. Das Spiel muss beendet werden. Die Trophäe kommt nicht, wenn der Gegner das Spiel vor dem Ende verlässt.

Bin nicht ganz soo schlecht :biggrin5:

Brauche ja nur ein Sieg und würde danach sofort wieder den Club verlassen

MfG

Wäre auch dabei. Für einen Sieg und dann auflösen. Mein Pro ist noch nich der Bringer aber FIFA kann ich definitiv spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei. Für einen Sieg und dann auflösen. Mein Pro ist noch nich der Bringer aber FIFA kann ich definitiv spielen ^^
Brauche auch noch die trophy für den Club Sieg.

Bei mir schaut's auch so ähnlich aus, FIFA spielen passt schon ganz gut, der Pro eher auf der schwächeren Seite. ;)

Dann wären wir ja schonmal 3 :)

Was haltet ihr davon wenn ich einen club aufmache und euch einlade und wir uns dann treffen und einfach solange spielen bis wir was gewonnen haben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin zusammen ich suche jemanden der mich in seinen Club aufnimmt damit ich mit meinem Online pro nen bissl mit daddeln kann und gleichzeitg die trophys abgreife ;) bin sehr aktiv!!

Brauche die Trophy zwar nicht, könnte dir aber helfen!

Brauche allerdings die Freundesliga-Trophy im Gegenzug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer braucht noch die trophy noch platz im schrank stehe im finale und würde es gegen fut münzen abgeben macht mir ein angebot

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 14:38

ich biete euch hier die trophy ,,noch platz im schrank,, an vom achtelfinale bis zum sieg gegen ultimate münzen also wer bock hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...