MasterMo007 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 hallo, kann mir irgendwer heute abend 5min helfen für die Trophäe auf der linie klären? Soll heißen, ich foule euch in Strafraum nähe, und ihr schießt dann flach aufs Tor bzw. auf meinen Spieler auf der Linie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Könnt ihr mich helfen beim Pressekonferenz bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Leiht hier Jemand FIFA 13 ULTIMATE TEAM Coins ? ich zahle sie 2 Wochen nach dem Release back + 10 % ZINSEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Leiht hier Jemand FIFA 13 ULTIMATE TEAM Coins ? ich zahle sie 2 Wochen nach dem Release back + 10 % ZINSEN ! Falscher Thread https://forum.trophies-ps3.de/fifa13/105037-tausch-allgemeiner-coin-tausch-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Oh danke aber nach der Trophie 'Pressekonferenz' kann ich hier fragen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Noch Platz im Schrank Ich bin im finale. Wäre jemand bereit mich gewinnen zu lassen? Ich bezahle von mir aus auch mit FUT Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hallo, kann mir irgendwer heute abend 5min helfen für die Trophäe auf der linie klären? Soll heißen, ich foule euch in Strafraum nähe, und ihr schießt dann flach aufs Tor bzw. auf meinen Spieler auf der Linie immer noch aktuell! Kann mir heute jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ehm die habe ich vorhin auch gemacht geh dort auf SKILL Spiele, Trainingsarena stell ein: Trainingsspiel mach 4 angreifer bzw. gegnerische Spieler & mach Abwehr 2 du nimmst abwehr ein Verteidiger und der TW dann lauf mit dem tw dreieck immer raus und stell dich mit dem verteidiger immer auf die linie und knall den ball weg wenn die gegner rauf donnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ehm die habe ich vorhin auch gemacht geh dort auf SKILL Spiele, Trainingsarena stell ein: Trainingsspiel mach 4 angreifer bzw. gegnerische Spieler & mach Abwehr 2 du nimmst abwehr ein Verteidiger und der TW dann lauf mit dem tw dreieck immer raus und stell dich mit dem verteidiger immer auf die linie und knall den ball weg wenn die gegner rauf donnern Danke Ndib! Warum steht sowas nicht im Leitfaden? Endlich Platin Also suche niemanden mehr fürs Onlinespielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Keine Ursache, ich glaube auch das man das mit reinschreiben sollte / kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich kann auch tipps geb'n, man kann da mehrere in der TrainingsArena machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Suche einen Partner für eine Freundesligasaison. Hab oft Zeit, man wird bestimmt einen Termin finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Kann dir gerne helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Kann man die irgendwie schneller machen oder muss man games laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ist ganz einfach, um die Trophy zu bekommen muss man 3 Spiele gewinnen man kann alle 3 spiele aber nach 10,01 quiten! Und dann hat man das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ist ganz einfach, um die Trophy zu bekommen muss man 3 Spiele gewinnen man kann alle 3 spiele aber nach 10,01 quiten! Und dann hat man das ding Oh, das ist cool Ja, kannst mir gerne helfen wenn du willst. Ist die letzte Trophie die mir fehlt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Klar kann ich machen kein problem, kannst du mir auch helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Habs mit freund gemacht funktioniert jaaaaa ehrlikK o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ist doch super freut mich das ich dir helfen konnte, und DaMobby wie siehts aus kannst du mir auch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Habs mit freund gemacht funktioniert jaaaaa ehrlikK o0 Ist doch super freut mich das ich dir helfen konnte, und DaMobby wie siehts aus kannst du mir auch helfen? Ja, man kann dir richtig gut vertrauen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts