memphis22 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ...Wo kann ich denn ein Spiel mit 2 Controller gegeneinander machen? Einfach dort, wo man auch die '25' Spiele absolvieren muss, unter Anstoß (wobei es glaub dort auch unter allen anderen Punkten möglich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Egal wo du ein Spiel spielst kannst du es einstellen . Bis auf bei den Pros... Mach beide Controller an und starte ein Spiel und du musst zuweisen welcher Controller bei welelcher Mannschaft ist. Dann stellst du ein, dass die beiden Controller nicht in einer Mannschaft sind und du kannst es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 HAllo Ich brauche einen 2 Spieler in meinem Pro Club Damit ich die 1 Trophie schaffen kann Bitte mal melden!!! Meine PSN Zorkboys mal adden und Verein ist Zork FC!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Dank an memphis22! Durch deine beiden Hinweise habe ich jetzt Platin und dass ohne Online-Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Dank an memphis22!Durch deine beiden Hinweise habe ich jetzt Platin und dass ohne Online-Hilfe. Freut mich dass es geklappt hat. Glückwunsch zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 K HAllo Ich brauche einen 2 Spieler in meinem Pro ClubDamit ich die 1 Trophie schaffen kann Bitte mal melden!!! Meine PSN Zorkboys mal adden und Verein ist Zork FC!!! Mach FA ! Brauch die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich such jemand, der mir mir die Trophies "Du ein Tor? Niemals" und "Muskeln und Hirn" macht. Bei Interresse einfach im PSN (D3LuX3-SKiLL3R) adden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich such jemand, der mir mir die Trophies "Du ein Tor? Niemals" und "Muskeln und Hirn" macht. Bei Interresse einfach im PSN (D3LuX3-SKiLL3R) adden . ''Muskeln und Hirn'' geht auch ganz schnell alleine Renn mit deinem (Abwehr)Spieler zur Torauslinie, bleib kurz davor stehen, halte dann R2+L2 gedrückt und warte bis ein Angreifer kommt. Normalerweise schießt der den Ball dann direkt ins Aus = Abstoß = Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ''Muskeln und Hirn'' geht auch ganz schnell alleine Renn mit deinem (Abwehr)Spieler zur Torauslinie, bleib kurz davor stehen, halte dann R2+L2 gedrückt und warte bis ein Angreifer kommt. Normalerweise schießt der den Ball dann direkt ins Aus = Abstoß = Trophy. Dank dir . Und ich habs allein mit 2 Controller versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bitte um Hilfe bei der Trophäe "Immer noch Freunde?". Würde natürlich auch gerne helfen. Ihr könnt mich über PSN anschreiben. Mein PSN Name ist Mihi_21. Freu mich über jede Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bräuchte unbedingt noch einen Club, um mal meinen Pro etwas pushen zu können. Zufällig kommt da nix zustanden, bekomme nur lauter Deppen ins Team die den Messi geben wollen... Außerdem bräuchte ich auch noch die Trophäe für ein gewonnenes Clubspiel und die Freundschaftsspiel Saison. Bei Interesse einfach adden mit "Fifa" als Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bräuchte unbedingt noch einen Club, um mal meinen Pro etwas pushen zu können. Zufällig kommt da nix zustanden, bekomme nur lauter Deppen ins Team die den Messi geben wollen...Außerdem bräuchte ich auch noch die Trophäe für ein gewonnenes Clubspiel und die Freundschaftsspiel Saison. Bei Interesse einfach adden mit "Fifa" als Text. wir können zusammen die pro's boosten bzw richtig zocken^^ brauche nur noch die 25% trophy zu platin ich adde dich nachher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Moin Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei: Ich war dabei Gastfreundschaft Immer noch Freunde? Ihr könnt mich gerne adden PSN Name ist Boogiepark! Ich helfe euch selbstverständlich auch weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 so suche jemand der mit mir einen pro club eröffnet bzw der schon einen hat... will nur schnell die 25% trophy.... random nervt zu sehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gibt es nicht irgendein Team von Trophies-ps3 ? Das gab es sonst auch immer. Ich suche übrigens auch noch Leute für die be a Pro Trophäen, also Ich war dabei Auf einem guten Weg PSNID: bephan64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kletterer Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Brauche noch die "Immer noch Freunde?"-Trophäe. Heiße in PSN genauso wie hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeMoLa1987 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Brauche auch noch die ein oder andere trophäe. 25% online pro immer noch freunde ich war dabei PSN-ID MeMoLa1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Heyo, brauch auch noch die "Ich war dabei"-Trophy. Wenn sich hier 1 bis unbegrenzt Personen finden lassen, könnte ich ja einen Pro-Club erstellen und dann versuchen wir einfach ein Spiel zu gewinnen Anonsten kann man ja auch noch spielen, um die 25% ("Guter Start-" & "Auf einem guten Weg"-Trophy) zu bekommen, und natürlich zum Spaß ------- Verein Name: trophies ps 3 Kürzel: TPS3 Trikot (z.Z.): Arsenal Region: Westeuropa nur deutsch offen Ps.: Hab die Trophy eben schon geholt, würde trotzdem noch gerne im Verein bis zur "Auf einem guten Weg-Trophy" spielen. MfG. n00binator/Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Heyo,brauch auch noch die "Ich war dabei"-Trophy. Wenn sich hier 1 bis unbegrenzt Personen finden lassen, könnte ich ja einen Pro-Club erstellen und dann versuchen wir einfach ein Spiel zu gewinnen Anonsten kann man ja auch noch spielen, um die 25% ("Guter Start-" & "Auf einem guten Weg"-Trophy) zu bekommen, und natürlich zum Spaß -------(Stay tuned for more) MfG. n00binator/Dennis Ich würd gern mitmachen ID: I-kaYroflaX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo Kann mir irgendjemand bei der Trophäe noch ein Platz im Schrank helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts