Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Gibts hier auch Leute oder einen Club der nicht nur auf Trophys aus ist, sondern auch zum Spaß spielt... bzw einfach sein Können erweitern möchte?

Würde natürlich auch Trophy Leuten helfen, hab nur einfach mal wieder Lust paar Spiele im Club zu machen.... Aber ohne Ego-Spieler die nur rumdaddeln, sondern was von Positionsspiel verstehen (d.h. z.B. nicht als Stürmer dauernd in die Abwehr reinrennen oder andersrum) ... halt so Fussball spielen wie man es in echt auch tut ;-) ...

Könnten auch einen neuen eigenen Club machen. Entweder hier antworten oder "fuchssocke" in PSN adden =)

mfg

hi habe eine frage spielt die liga im ea shield eine rolle bin in liga 10 und mein kumpel in 6 können wir dann gegen einander zocken oder ist das aufgeteilt in 10 und 9 8 und 7 und so weiter

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:25

und erst mal danke dir erni54321

So, suche noch jemanden für meine letzte Trophy für Platin.

Laufen und Treffen

Wer hat jetzt Ostermontag oder Dienstag ab 19:00 Uhr zeit?

Mich einfach per PSN adden, mit Betreff "Fifa13 Trophy"

Also wenn du auch noch ab ca. 22 Uhr dran bist würd' ich dir da eben helfen können, aber die Trophy ist auch allein machbar, zumindest wenn du einen 2. Controller hast. Einfach mit der einen Mannschaft zum Strafraum rennen, Ball halten und mit der anderen Mannschaft dann den Stürmer abgrätschen. Kann etwas dauern bis du so einen Freistoß bekommst, aber ist in einer Partie (4 Min.) gut 6x drin und das Tor triffst du eigentlich spätestens beim 2. Mal (Mauer weg, Torwart raus).

Also wenn du auch noch ab ca. 22 Uhr dran bist würd' ich dir da eben helfen können, aber die Trophy ist auch allein machbar, zumindest wenn du einen 2. Controller hast. Einfach mit der einen Mannschaft zum Strafraum rennen, Ball halten und mit der anderen Mannschaft dann den Stürmer abgrätschen. Kann etwas dauern bis du so einen Freistoß bekommst, aber ist in einer Partie (4 Min.) gut 6x drin und das Tor triffst du eigentlich spätestens beim 2. Mal (Mauer weg, Torwart raus).

Danke für den Tip.

Werde es mal allein versuchen und wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal.

hi habe eine frage spielt die liga im ea shield eine rolle bin in liga 10 und mein kumpel in 6 können wir dann gegen einander zocken oder ist das aufgeteilt in 10 und 9 8 und 7 und so weiter

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:25

und erst mal danke dir erni54321

Ja macht es aus. Du kannst natürlich auch via Freundesspiel mit deinen Freunden spielen ;). Wär ja auch doof, wenn man beispielsweiser in Liga 5 im UT (gegründet März 13) gegen einen im September gegründeten aus Liga 1 zu spielen :D.

Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

Wo kann ich denn ein Spiel mit 2 Controller gegeneinander machen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...