Ratchet625 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Brauch alle pro trophäen wer lust hat kann mich einfach adden unf mein.online pro club Fcbayern625 betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gibts hier auch Leute oder einen Club der nicht nur auf Trophys aus ist, sondern auch zum Spaß spielt... bzw einfach sein Können erweitern möchte? Würde natürlich auch Trophy Leuten helfen, hab nur einfach mal wieder Lust paar Spiele im Club zu machen.... Aber ohne Ego-Spieler die nur rumdaddeln, sondern was von Positionsspiel verstehen (d.h. z.B. nicht als Stürmer dauernd in die Abwehr reinrennen oder andersrum) ... halt so Fussball spielen wie man es in echt auch tut ;-) ... Könnten auch einen neuen eigenen Club machen. Entweder hier antworten oder "fuchssocke" in PSN adden =) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich brauche noch "kaufe im tauschmarkt einen goldspieler für mind. 15.000 coins". wer noch? bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bitte im PSN addn um mit mir die trophy schnell zu holen, PSN: XSponnyX Bin die nächsten zwei stunden noch online, ansonsten gerne morgen bzw. An den nächsten tagen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jahela97 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Jo leute ich bräuchte noch die trophy mit dem ersten spiel in einem pro club bestreiten hat einer lust kurz mit mir einen zu gründen und das schnell abzuschließen ? wäre nice wenn sich schnell einer finden lässt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Macht jemand am Wochenende die Trophy *noch Platz im Schrank?* wenn bitte im PSN XSponnyX aufnehmen und mir den club sagen bzw. Uhrzeit (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Suche ebenfalls noch einen Club für die Club-Trophy und um den Online-Pro auf 25% zu bekommen. Einfach mit "Airkan09" adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Und ich bin bereit für jede Trophy Einfach adden : D3LuX3-SKiLL3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hi weiss einer ob man die trophy ,,noch platz im schrank,, irgendwie boosten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hi weiss einer ob man die trophy ,,noch platz im schrank,, irgendwie boosten kann Siehe mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/fifa13/106172-verabredung-noch-platz-im-schrank.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hi habe eine frage spielt die liga im ea shield eine rolle bin in liga 10 und mein kumpel in 6 können wir dann gegen einander zocken oder ist das aufgeteilt in 10 und 9 8 und 7 und so weiter Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:25 und erst mal danke dir erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So, suche noch jemanden für meine letzte Trophy für Platin. Laufen und Treffen Wer hat jetzt Ostermontag oder Dienstag ab 19:00 Uhr zeit? Mich einfach per PSN adden, mit Betreff "Fifa13 Trophy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So, suche noch jemanden für meine letzte Trophy für Platin.Laufen und Treffen Wer hat jetzt Ostermontag oder Dienstag ab 19:00 Uhr zeit? Mich einfach per PSN adden, mit Betreff "Fifa13 Trophy" Also wenn du auch noch ab ca. 22 Uhr dran bist würd' ich dir da eben helfen können, aber die Trophy ist auch allein machbar, zumindest wenn du einen 2. Controller hast. Einfach mit der einen Mannschaft zum Strafraum rennen, Ball halten und mit der anderen Mannschaft dann den Stürmer abgrätschen. Kann etwas dauern bis du so einen Freistoß bekommst, aber ist in einer Partie (4 Min.) gut 6x drin und das Tor triffst du eigentlich spätestens beim 2. Mal (Mauer weg, Torwart raus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 wie macht man denn den torwart raus ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 wie macht man denn den torwart raus ? :emot-raise: Select drücken und dann kannst den TW bewegen. Bleibt auch an er Stelle stehen wo du aufhörst ihn zu bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Select drücken und dann kannst den TW bewegen. Bleibt auch an er Stelle stehen wo du aufhörst ihn zu bewegen ok danke probier ich dann aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Also wenn du auch noch ab ca. 22 Uhr dran bist würd' ich dir da eben helfen können, aber die Trophy ist auch allein machbar, zumindest wenn du einen 2. Controller hast. Einfach mit der einen Mannschaft zum Strafraum rennen, Ball halten und mit der anderen Mannschaft dann den Stürmer abgrätschen. Kann etwas dauern bis du so einen Freistoß bekommst, aber ist in einer Partie (4 Min.) gut 6x drin und das Tor triffst du eigentlich spätestens beim 2. Mal (Mauer weg, Torwart raus). Danke für den Tip. Werde es mal allein versuchen und wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi habe eine frage spielt die liga im ea shield eine rolle bin in liga 10 und mein kumpel in 6 können wir dann gegen einander zocken oder ist das aufgeteilt in 10 und 9 8 und 7 und so weiter Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:25 und erst mal danke dir erni54321 Ja macht es aus. Du kannst natürlich auch via Freundesspiel mit deinen Freunden spielen . Wär ja auch doof, wenn man beispielsweiser in Liga 5 im UT (gegründet März 13) gegen einen im September gegründeten aus Liga 1 zu spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer2312 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Suche noch Hilfe für die "Immer noch freunde?" Trophy. Vielleicht kann mir da heute jemand helfen. PSN-ID: Homer2312 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Also wenn du auch noch ab ca. 22 Uhr dran bist würd' ich dir da eben helfen können, aber die Trophy ist auch allein machbar, zumindest wenn du einen 2. Controller hast. Einfach mit der einen Mannschaft zum Strafraum rennen, Ball halten und mit der anderen Mannschaft dann den Stürmer abgrätschen. Kann etwas dauern bis du so einen Freistoß bekommst, aber ist in einer Partie (4 Min.) gut 6x drin und das Tor triffst du eigentlich spätestens beim 2. Mal (Mauer weg, Torwart raus). Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Wo kann ich denn ein Spiel mit 2 Controller gegeneinander machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts