Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin auf der suche nach nem Pro-club der nen paar aktive member hat und regelmaessig gespielt wird...posi waere tw(85)^^

Nicht viele brauchen ein TW, da man sonst gegen stärkere gegner spielen muss die auch ein TW haben. und wir alle wissen wie schwer das ist da ein Tor zu schießen. Viel glück bei der suche

Hat jemand eine Idee, wie man die Trophäe "Ich liebe diesen Verein" einfacher/schneller machen kann?

spieler kaufen, nicht seltene für 300/350, seltene für 600-700

Benötige hilfe bei der Trophäe "noch platz im Schrank".

Welcher ist der einfachste Weg diese Trophäe zu ergattern?

Danke im Voraus.

nimm zska moskau oder eins von den brasilianischen pase Teams. Einfacher wäre es wenn du noch in liga 10 bzw 9 bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht viele brauchen ein TW, da man sonst gegen stärkere gegner spielen muss die auch ein TW haben. und wir alle wissen wie schwer das ist da ein Tor zu schießen. Viel glück bei der suche

Nein das ist easy. Ich stehe auch im Tor. Und meine Mannschaft gewinnt. Man braucht einfach ein guten TW + gute Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist easy. Ich stehe auch im Tor. Und meine Mannschaft gewinnt. Man braucht einfach ein guten TW + gute Spieler.

Jo kann mir aber net vorstellen das hier im forum viele sind. Wenn ich so die letzten Beiträge der letzen Woche lese. sind die alle nur auf trophies aus. danach wird das spiel weggelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Club für die Trophy "Ich war dabei" (1. Club-Sieg) und das mein Online-Pro seine 25% erreicht.

Bin immer bis zum Ende dabei (kein vorzeitiges Verlassen oder Abbruch meinerseits) und es wäre schön wenn der Club nicht voll mit Ego-Spielern wäre.

Einfach mich adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...