TheAllStar08 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hey ich hätte heute Mittag zeit und bräuchte auch noch Online Pro Leistungen und Trophys, meldet euch wer bock hat: The_AllStar_08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 bin auf der suche nach nem Pro-club der nen paar aktive member hat und regelmaessig gespielt wird...posi waere tw(85)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hat jemand eine Idee, wie man die Trophäe "Ich liebe diesen Verein" einfacher/schneller machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Benötige hilfe bei der Trophäe "noch platz im Schrank". Welcher ist der einfachste Weg diese Trophäe zu ergattern? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 bin auf der suche nach nem Pro-club der nen paar aktive member hat und regelmaessig gespielt wird...posi waere tw(85)^^ Nicht viele brauchen ein TW, da man sonst gegen stärkere gegner spielen muss die auch ein TW haben. und wir alle wissen wie schwer das ist da ein Tor zu schießen. Viel glück bei der suche Hat jemand eine Idee, wie man die Trophäe "Ich liebe diesen Verein" einfacher/schneller machen kann? spieler kaufen, nicht seltene für 300/350, seltene für 600-700 Benötige hilfe bei der Trophäe "noch platz im Schrank".Welcher ist der einfachste Weg diese Trophäe zu ergattern? Danke im Voraus. nimm zska moskau oder eins von den brasilianischen pase Teams. Einfacher wäre es wenn du noch in liga 10 bzw 9 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 nimm zska moskau oder eins von den brasilianischen pase Teams. Einfacher wäre es wenn du noch in liga 10 bzw 9 bist. bin jetzt in liga 9 abgestiegen und was sind die brasilianischen pase teams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 bin jetzt in liga 9 abgestiegen und was sind die brasilianischen pase teams? Santos / Sao Paulo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nicht viele brauchen ein TW, da man sonst gegen stärkere gegner spielen muss die auch ein TW haben. und wir alle wissen wie schwer das ist da ein Tor zu schießen. Viel glück bei der suche Nein das ist easy. Ich stehe auch im Tor. Und meine Mannschaft gewinnt. Man braucht einfach ein guten TW + gute Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nein das ist easy. Ich stehe auch im Tor. Und meine Mannschaft gewinnt. Man braucht einfach ein guten TW + gute Spieler. Jo kann mir aber net vorstellen das hier im forum viele sind. Wenn ich so die letzten Beiträge der letzen Woche lese. sind die alle nur auf trophies aus. danach wird das spiel weggelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nein das ist easy. Ich stehe auch im Tor. Und meine Mannschaft gewinnt. Man braucht einfach ein guten TW + gute Spieler. Und ich mach mir auch ein TW :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 bin im Finale des EA SHIELD Pokal gekommen und würde den Sieg gegen 20k FUT Münzen her geben falls jemand Interesse hätte kann er sich per PN melden /edit: is weg bei Interesse kann ich nochmal ins Finale kommen und jemand gewinnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche Club für die Trophy "Ich war dabei" (1. Club-Sieg) und das mein Online-Pro seine 25% erreicht. Bin immer bis zum Ende dabei (kein vorzeitiges Verlassen oder Abbruch meinerseits) und es wäre schön wenn der Club nicht voll mit Ego-Spielern wäre. Einfach mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hat jemand lust morgens, wenn noch nicht so viele online sind. Paar Leistungen zu boosten unter Spontanspiel? einfach adden. Danifur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 mich adden wer die online pro trophäen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Suche Leute bzw. Club für die Clubtrophy. Bitte mit Betreff anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich brauche noch alle Online-Pro Trophäen... Wer helfen kann/will - kann mich gerne adden -> xtc1040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 suche Leute für die Club Trophy und mit denen ich den online Pro boosten kann einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich brauche noch alle Online-Pro Trophäen... Wer helfen kann/will - kann mich gerne adden -> xtc1040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hilfe bei Ultimate trophy´s Ich bäuchte hilfe bei allen Ultimate tropy´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wer hat lust heute die pro club trophäe zu machen ? addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts