Turbox Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das ist eine Super Idee, genausowas habe ich auch gesucht.Im Grunde brauchen wir ja nur 4 Leute, je 2 in einem Team. Einer Tor, der andere alle. Sollte so doch funktionieren oder? und schnell gehen. Wäre dabei. Ok dann hier mal ne Mini Liste 1.TobiTurbox 2.IrieJapan 3. 4. Bitte eintragen. Wir gründen dann 2 "Mini" Klubs und dann geht es los. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Der Trick geht nicht. Haben es schon mal probiert. Also wenn Ihr ein Freundschafts-Spiel macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hmm. Naja dann muss es halt auf dem "regulären" Weg klappen. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wwer hilft mir bzw nimmt mich mit ins team auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 addet mich wenn ihr die online pro/ club turniere macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_kurdo_62 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey ich brauch auch ein Proclub, hab schon mehrmals versucht einen zu finden, mir fehlen nur die Trophy mit einem Proclub Addet mich bitte, falls ihr dieselben trophys braucht oder ein Proclub habt der mich aufnimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ok dann hier mal ne Mini Liste 1.TobiTurbox 2.IrieJapan 3.Ps-joka 4. Bitte eintragen. Wir gründen dann 2 "Mini" Klubs und dann geht es los. Gruß Tobi Wäre also dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wer jetzt Clubben möchte oder clubben für trophys. der kann mich jetzt adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wäre also dabei Wie schon jemand schrieb, funktioniert das nicht. Alternativ Trick: 2 Leute, Headset/Skype, einer zählt bis 3 und dann beide auf Spontanspiel drücken. Solange bis ihr beide allein in einer Lobby seid. Manchmal ist man auch zu viert drin, einfach warten bis die anderen zwei raus gehen. Dann schnell Mannschaft auswählen und "alle" spielen....ihr seid beide alleine! und könnt euch so hochlvln. (Tore schiessen, Grätschen, Zweikämpfe, etc.) Ja das geht, kann allerdings manchmal bis zu 10-15min dauern, bis man alleine in einer Lobby ist aber nach einem Spiel kannste bis zu 8-12% Leistung bekommen. Allerdings ist es ratsam, min. 20 Spiele (allgemein, ob spontan oder mit einem Club) zu spielen...sind ca. 14-16 Leistungspunkte nur durch die Anzahl der Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Warum macht ihr euch das so kompliziert?? Spielt doch einfach und die Fähigkeiten kommen von alleine..!! Wo ist denn da der Spaß am Spiel geblieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 suche jemanden für den pro club um die 3 möglichen trophäen zu holen club heißt TVJ Abbensen Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollmensch_985 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kollege Heiti ich hab mal ne Beitrittsanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich tret morgen auch bei wenns noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich kann jetzt helfen bei den Club games. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 suche immernoch club spieler für die trophäen. Danifur wie füge ich dich hinzu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 suche immernoch club spieler für die trophäen.Danifur wie füge ich dich hinzu? hast du mich angenommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hast du mich angenommen ? ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ja habe ich ok hast lust gleich ein spiel zu machen ? danach bin ich aber fußball kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche auch noch nach Hilfe für den ProClub Sieg. Bitte adden ... Der-Pole Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hat lust jetzt jemand club zu spielen oder den vpro zu boosten unter spontanspiel? das spielt momentan keiner und ich komme fast immer zu zweit in eine lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts