Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuche noch "Läufen und treffen" und "Du, ein Tor? Niemals"

Wer hilft?

Bitte adden per PSN erni54321

Ich brauch noch das mit dem TW. Kann ich dann anfangen und danach du? Ich wurde meinchmal hier echt enttäuscht mit nicht sehr sozialen Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe du hilfst mir samstag trotzdem!

Erst sagen hier entäuscht zu sein und dann schnell die Trophys mit jemanden abgrasen.

Die Hoffnug stirbt bekanntlich zuletz!

hi erni..hab dich auch noch in der fl hab zwar schon platin aber kann dir auch helfen wenn du lust hast...

suche für mein pro club noch ein spieler der lust hat paar runden zu zocken wer interesse hat kann mich gern adden..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hilfst mir samstag trotzdem!

Erst sagen hier entäuscht zu sein und dann schnell die Trophys mit jemanden abgrasen.

Die Hoffnug stirbt bekanntlich zuletz!

Am WE ist es bei mir immer ganz schlecht, da ich meistens nicht online bin... Aber bei dieser einen Trophy gings ja eh um den Pro Club... Wenn wir mal gleichzeitig online sind helf ich dir ;). Die Trophies gehen ja ratz fatz :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi erni..hab dich auch noch in der fl hab zwar schon platin aber kann dir auch helfen wenn du lust hast...

suche für mein pro club noch ein spieler der lust hat paar runden zu zocken wer interesse hat kann mich gern adden..;)

Ok, wenn es nicht mit Saph4K klappt komm ich gern drauf zurück.

Würde auch beim Proclub helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute..!! Mir fehlt nur noch die Trophäe "Noch Platz im Schrank"! Kann man sich da irgendwie helfen lassen?? Bekomme es einfach nicht hin den Pokal zu gewinnen..!! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

brauche Hilfe bei den Online Pro 25% und dem Club Sieg. Sind hier ein paar erfahrene Spieler

die einem beim Boosten helfen können bzw. habt ihr irgendeinen Pro Club extra dafür gegründet, dem man beitreten könnte??

Hätte heute Abend ab ca. 20 Uhr Zeit.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

brauche Hilfe bei den Online Pro 25% und dem Club Sieg. Sind hier ein paar erfahrene Spieler

die einem beim Boosten helfen können bzw. habt ihr irgendeinen Pro Club extra dafür gegründet, dem man beitreten könnte??

Hätte heute Abend ab ca. 20 Uhr Zeit.

Gruß Tobi

Das ist eine Super Idee, genausowas habe ich auch gesucht.

Im Grunde brauchen wir ja nur 4 Leute, je 2 in einem Team. Einer Tor, der andere alle. Sollte so doch funktionieren oder? und schnell gehen.

Wäre dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...