pewiha Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Wollte heute Abend mit 2 anderen die Pokaltrophy machen. Der erste ist schon im Finale. Wenn jemand ab 20.00 Uhr Zeit und Lust hat, kann er mich gerne adden.
MaceSowel Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hi würde gerne einem Club beitreten der regelmäßig spielt. Mir fehlen noch die online Pro Trophys
pewiha Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Wann heute Abend? Hatte doch geschrieben, ab 20:00....
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hallo Jungs. Ich bräuchte Hilfe, bei 2 Trophäen um Platin zu Bekommen. Zum Einen: Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. [Multi-Trophäe] Zum Zweiten: Muskeln und Hirn Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt. [Multi-Trophäe] Bitte melden
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hallo Jungs.Ich bräuchte Hilfe, bei 2 Trophäen um Platin zu Bekommen. Zum Einen: Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. [Multi-Trophäe] Zum Zweiten: Muskeln und Hirn Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt. [Multi-Trophäe] Bitte melden Ich brauch die beiden auch noch und das können wir ja zusammen machen . Adde mich: Saph4k Wir können uns ja kurzfristig dazu verabreden
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Schönen guten Tag, würde sich einer bereiterklären und mir bei der Trophäe: Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. [Multi-Trophäe] weiterhelfen? bitte melden .
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Schönen guten Tag,würde sich einer bereiterklären und mir bei der Trophäe: Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. [Multi-Trophäe] weiterhelfen? bitte melden . Ich :'> Sollen wir es nacher vllt. nochmal versuchen?
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ich :'>Sollen wir es nacher vllt. nochmal versuchen? Jep, schreib mich grad an. Bin jetzt on
Enke-Fan1 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 hi, ich brauche jemanden für die trophäe " immer noch freunde?" . bitte melden!
Saph4k Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 hi, ich brauche jemanden für die trophäe " immer noch freunde?" . bitte melden! Können wir ja zsm. machen:) Add mich: Saph4k Wie wärs mit heute ab 16 Uhr?
christian4284 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Suche jemanden für "ich war dabei" Club: BocaXI
paddeflush Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 suche auch jemand für "ich war dabei" hab dir mal geschrieben christian
CrankSlayer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hey ho, brauche hilfe bei Trophie " Laufen und Treffen", bitte melden
Saph4k Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hey ho, brauche hilfe bei Trophie " Laufen und Treffen", bitte melden Ich :'> Wechsel den TW gegen einen schlechten Stürmer und beweg die Mauer mit L2/ R2 weg . Ich brauch sie auch noch. Add mich: Saph4k
CrankSlayer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich :'>Wechsel den TW gegen einen schlechten Stürmer und beweg die Mauer mit L2/ R2 weg . Ich brauch sie auch noch. Add mich: Saph4k Oke Adde dich dann nachher ;D
price87 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Brauche noch die Online Trophies , Ich war dabei , und die Online Pro 10 und 25% . Wer kann mir helfen ? Helfe auch gerne . psn: seat_driver
CrankSlayer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Brauche noch die Online Trophies , Ich war dabei , und die Online Pro 10 und 25% .Wer kann mir helfen ? Helfe auch gerne . psn: seat_driver Ich hab nen Verein, schick dir name Später über PSN!
arthur9186 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hey Leute hab mal ne frage! Kann ich die "Ich war dabei" Trophäe auch alleine holen? gibt es öffentliche Clubs wo man einsteigen kann? gruss
Recommended Posts