playstationbesitzer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich würde gern die freundesliga trophy und die pokaltrophy angehen. jemand interesse? ID: green_schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ok ok dann komm ich zum dem Club , wann wollen wir spielen ? Gruß Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:23 Ich adde dich , können wir dann die trophie immer noch Freunde machen ? Donnerstag ab 20 Uhr wäre gut ! Psn seat_driver Ich weiß nicht, ob ich da kann, aber wir sehen uns ja wenn wir beide online sind. Können wir ja zufällig machen ich würde gern die freundesliga trophy und die pokaltrophy angehen.jemand interesse? ID: green_schorschi Ich, aber du musst dann noch sagen was zu tun ist etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankSlayer Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Suche Online-Pro-Verein &`nd noch Hilfe bei paar kleinen Trophies. Addet mich: CrankSlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So hab mich mal in Sensburg fc eingeschrieben .wann können wir ein schnelles Spiel machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Booooaaahhh..... macht dieses scheiss online zocken aggressiv!!!!! von 85 - 90. Min: 3 Tore kassiert! davor jede menge chancen gehabt und nicht getroffen! Scheiss fifa! ich weiß nicht, wie man es schafft, in jedem spiel mindestens 2-3 mal den pfosten oder die latte zu treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Booooaaahhh..... macht dieses scheiss online zocken aggressiv!!!!!von 85 - 90. Min: 3 Tore kassiert! davor jede menge chancen gehabt und nicht getroffen! Scheiss fifa! ich weiß nicht, wie man es schafft, in jedem spiel mindestens 2-3 mal den pfosten oder die latte zu treffen! Sollen wir zsm. spielen? Dann sind wir auf gleichem Niveau :'>. Habs Game td erst seit paar Tagen . Adde mich mal, können ja auch paar Trophies boosten . PSN ID: Saph4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hy jemand lust heut ab 8 uhr ein paar trophies zu probieren ?, mich adden. PSN: seat_driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey Leute brauch auch noch die online pro 25% Trophy. Bin glaub ich jetzt bei 14% oder so. Äddet mich oder schreibt mir, damit wir die zusammenbacken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie soll das dann funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich such jemand der mir mit Münzen für die 85mio Trophäe aushelfen könnte. Der Spieler bekommt die Münzen natürlich wieder zurück. Einfach adden Snoop0809 Ich kann dir einige Spieler leihen... Ich würd dir für einen seltenen Gold Spieler (egal wie viel Punkte) 3 normale Gold Spieler geben. Wie wärs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab keinen seltenen aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab keinen seltenen aber danke Also mit selten meine ich die glänzenden . Hast du da welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nein? Hab keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo zusammen, ich benötige noch Hilfe für die beiden Trophäen: -Noch Platz im Schrank (Seasons Pokal) - Ich war dabei Bitte einfach adden, helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophäen. Morgen und Sonntag nach Absprache, heute eventuell auch noch Zeit. Einfach Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo zusammen, ich benötige noch Hilfe für die beiden Trophäen: -Noch Platz im Schrank (Seasons Pokal) - Ich war dabei Bitte einfach adden, helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophäen. Morgen und Sonntag nach Absprache, heute eventuell auch noch Zeit. Einfach Adden. Wann morgen? Morgen früh bis 11 Uhr kann ich. Heute evtll. von 16 bis 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 da gibts noch 2 plätze für noch platz im schrank sonntag 14/16 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 juhu, hat zufällig jemand von euch ein finale zu verschenken? habe mich soeben bis dahin gekämpft, und bin bis jetzt immer gescheitert. würd mich sehr freuen, wenn jemand so lieb wäre und mich gewinnen lassen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hat jemand lust mir mir die trophy gastfreundschaft zu machen ? eigentlich das gleiche prinzip wie bei der pokal trophy.bitte adden mit nachricht. psn:lockaflocka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hat jemand lust mir mir die trophy gastfreundschaft zu machen ?eigentlich das gleiche prinzip wie bei der pokal trophy.bitte adden mit nachricht. psn:lockaflocka Adde du mich, da ichs sowieso vergess ID: Saph4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Adde du mich, da ichs sowieso vergess ID: Saph4k hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts