Snoop0809 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Daseist eingeübte Idee. Ich brauche auch noch den clubsieg und das mit dem pro. Bin schon bei den trophy hunterz beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hy an alle, ich Suche selber noch jemanden mit dem ich die Trophy ''Immer noch Freunde'' machen kann. Einfach im PSN adden und anschreiben um eine Zeit auszumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hy an alle,ich Suche selber noch jemanden mit dem ich die Trophy ''Immer noch Freunde'' machen kann. Einfach im PSN adden und anschreiben um eine Zeit auszumachen. wie wärs heute um 17uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich such noch jemand der mir bei der Pressekonferenz helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich such noch jemand der mir bei der Pressekonferenz helfen könnte helf mir mal auf die sprünge wie man da helfen könnte??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich stelle eine Karte mit genauer Beschreibung für 15.000 Münzen rein. Du kaufst sie. Danach verkaufst du mir die gleich Karte wieder für das Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Vielleicht kann man den hier ja zum offiziellen Forum Club machen trophy hunterz Dort kann dann jeder einsteigen der noch Pro Trophys sucht oder einfach so auch noch Bock hat mit dem Pro zu zocken. Wer dann die Trophys oder keine Lust mehr hat steigt dann wieder aus. So dass alle Mitglieder des Klubs nur die sehen (online), die auch noch Interesse haben mitzumachen! Suche selber noch die Trophy ''Immer noch Freunde'' Wenn jemand Interesse hat = PN in den club kommt man aber auf die schnelle zumindest nicht rein, man muss aufn manager warten, hab mal ne anfrage gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 suche jemanden der mit mir die trophy Immer noch Freunde? macht. Einfach adden: Danifur Edit: bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casper 1212 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn Ihr noch einen Pro Club sucht: FC Hurricane 13. Habe ich nun gegründet um selber noch meine Club Trophäe zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 -> sensburg fc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo! Kann mir jemand sagenwie man den online pro boosten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 stürmer, klein und leicht, dann wird er schnell dann geht das ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Falsch Haha... Wenn Du ST bist mach dich 1,75.. Als ZOM auch.. So bist Du auch schnell.. Alle boosts kaufen.. Und einfach spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 da machst dann aber aauch kein unterschied. solange die stats gleichbleiben. vorteil ist dann halt der kopfball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo, wer kann mir helfen bei den Trophäen immer noch Freunde und bei dem pro Club Sieg ? Psn: seat_driver . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Club Sieg bräuchte ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 lest euch einfach durch was die anderen hier geschrieben haben: kommt einfach zum Sensburg FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich such jemand der mir mit Münzen für die 85mio Trophäe aushelfen könnte. Der Spieler bekommt die Münzen natürlich wieder zurück. Einfach adden Snoop0809 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 lest euch einfach durch was die anderen hier geschrieben haben: kommt einfach zum Sensburg FC Kann ich da auch noch rein? An die andren: Mir fehlen ALLE Online Trophies. Bitte im PSN adden: Saph4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ok ok dann komm ich zum dem Club , wann wollen wir spielen ? Gruß Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:23 Kann ich da auch noch rein?An die andren: Mir fehlen ALLE Online Trophies. Bitte im PSN adden: Saph4k Ich adde dich , können wir dann die trophie immer noch Freunde machen ? Donnerstag ab 20 Uhr wäre gut ! Psn seat_driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts