Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute... ich weiß, dass die Frage jetzt einige von euch nervt, aber kann mir jemand vllt bei der 85 Millionen-FUT trophäe helfen. Ich verzweifel total :-D Hab jetzt ein Vereinswert von 29 Millionen und etwa 23k coins. Kann mir jemand etwas Kohle leihen. Kriegt auch das Geld zurück + coins extra.

Wäre echt locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bräuchte noch mind. 1 bis 3 Personen, die mit mir die Leistungen für den Online Pro boosten möchten/können. Tragt euch am besten in die Liste ein und ich mache nen Club auf, dann können wir entweder die 2-Spieler, oder die 4-Spieler Methode verwenden. Headset sollte dabeisein, da es dadurch viel einfacher ist, die Leistungen zu boosten!!

1. xDa_ChrizZx

2.

3.

4.

MfG Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bräuchte noch mind. 1 bis 3 Personen, die mit mir die Leistungen für den Online Pro boosten möchten/können. Tragt euch am besten in die Liste ein und ich mache nen Club auf, dann können wir entweder die 2-Spieler, oder die 4-Spieler Methode verwenden. Headset sollte dabeisein, da es dadurch viel einfacher ist, die Leistungen zu boosten!!

1. xDa_ChrizZx

2. p9kerface

3.

4.

MfG Da_ChrizZ

bin dabei :) add mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :)

Bin hier ziemlich neu und suche nach einem Pro Club an den ich mich anschließen kann bzw. Spieler die in meinem Club spielen wollen. Bin mittlerweile bei 86% und ich brauch u.a. noch die Trophäe "Ich war dabei!" Die 25% aller Leistungen fehlen mir auch noch also ja, wer Interesse hat soll sich bei mir melden. Am besten per PN =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch die Club Trophäe wer hat eins schon gegründet wo ich rein kann? Ich danke schon jetzt falls eine Antwort bzw jemand add et mich

Psn:Dany7806

Vielleicht kann man den hier ja zum offiziellen Forum Club machen ;)

trophy hunterz

Dort kann dann jeder einsteigen der noch Pro Trophys sucht oder einfach so auch noch Bock hat mit dem Pro zu zocken. Wer dann die Trophys oder keine Lust mehr hat steigt dann wieder aus. So dass alle Mitglieder des Klubs nur die sehen (online), die auch noch Interesse haben mitzumachen!

Suche selber noch die Trophy ''Immer noch Freunde''

Wenn jemand Interesse hat = PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...