VFB2110 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann komm in den Club! Bin in den Ferien jetzt fast immer fähig pro club zu spielen und steh noch bei 17%! könnt ich auch in den Sensburg FC rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Will jemand mit mir fix die ,,immer noch Freunde trophy" holen. Einfach adden PSN ID : Schmaddi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 suche noch leute für die trophäe Ich war dabei danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hey Leute... ich weiß, dass die Frage jetzt einige von euch nervt, aber kann mir jemand vllt bei der 85 Millionen-FUT trophäe helfen. Ich verzweifel total :-D Hab jetzt ein Vereinswert von 29 Millionen und etwa 23k coins. Kann mir jemand etwas Kohle leihen. Kriegt auch das Geld zurück + coins extra. Wäre echt locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_TR_1907 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Suche noch Spieler für die PRO-CLUB-Trophäen! Alle Spieler werden angenommen Name des Vereins: Trophy Hunterz Logo: SL Benfica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey. ich brauche mal hilfe beim Pokal. ist hier gerade jemand der im viertelfinale steht und mich gewinnen lässt?? war gerade im Finale und habe null chance gehabt:banghead: Bitte adden: Bibo82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche noch Spieler für die PRO-CLUB-Trophäen!Alle Spieler werden angenommen Name des Vereins: Trophy Hunterz Logo: SL Benfica add mich mit betreff fifa pro, id wie mein forum nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 bin eurem proclub beigetreten trophy hunterz jemand on für ein paar spielchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hey, ich bräuchte noch mind. 1 bis 3 Personen, die mit mir die Leistungen für den Online Pro boosten möchten/können. Tragt euch am besten in die Liste ein und ich mache nen Club auf, dann können wir entweder die 2-Spieler, oder die 4-Spieler Methode verwenden. Headset sollte dabeisein, da es dadurch viel einfacher ist, die Leistungen zu boosten!! 1. xDa_ChrizZx 2. 3. 4. MfG Da_ChrizZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kann mir einer bei Saisons-Pokal mir einen Sieg schenken? Also im Finale.. 9x war ich jetzt im Finale, und immer rausgeflogen, ich hab keinen Nerv mehr. Bitte im PSN oder hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hey, ich bräuchte noch mind. 1 bis 3 Personen, die mit mir die Leistungen für den Online Pro boosten möchten/können. Tragt euch am besten in die Liste ein und ich mache nen Club auf, dann können wir entweder die 2-Spieler, oder die 4-Spieler Methode verwenden. Headset sollte dabeisein, da es dadurch viel einfacher ist, die Leistungen zu boosten!!1. xDa_ChrizZx 2. p9kerface 3. 4. MfG Da_ChrizZ bin dabei add mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_AJ Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo an alle Bin hier ziemlich neu und suche nach einem Pro Club an den ich mich anschließen kann bzw. Spieler die in meinem Club spielen wollen. Bin mittlerweile bei 86% und ich brauch u.a. noch die Trophäe "Ich war dabei!" Die 25% aller Leistungen fehlen mir auch noch also ja, wer Interesse hat soll sich bei mir melden. Am besten per PN =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 komm doch einfach zu uns mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi, Ich bin auf der suche nach einem Pro Club um den Erfolg frei zu schalten. Mein Pro hat eine stärke von 78 im Moment. Bedanke mich jetzt schon mal bei euch Meldet euch bitte auf meinem ps3 acc per Nachricht (Ps3: x9909) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich würde jemand suchen für einen Sieg im Pro Club, die 25% Trophy(müsste im mom bei 17/18% liegen, würde aber weiter helfen bis ihr auch die 25% habt) und die Saisons Pokal Trophy könnte für organisatorische Dinge dabei auch nen TS3 Server stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich bin für alle trophäen verfügbar bitte adden Hugo 203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hat jemand Lust ein paar online Trophäen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich bräuchte noch die Club Trophäe wer hat eins schon gegründet wo ich rein kann? Ich danke schon jetzt falls eine Antwort bzw jemand add et mich Psn:Dany7806 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich bräuchte noch die Club Trophäe wer hat eins schon gegründet wo ich rein kann? Ich danke schon jetzt falls eine Antwort bzw jemand add et mich Psn:Dany7806 Vielleicht kann man den hier ja zum offiziellen Forum Club machen trophy hunterz Dort kann dann jeder einsteigen der noch Pro Trophys sucht oder einfach so auch noch Bock hat mit dem Pro zu zocken. Wer dann die Trophys oder keine Lust mehr hat steigt dann wieder aus. So dass alle Mitglieder des Klubs nur die sehen (online), die auch noch Interesse haben mitzumachen! Suche selber noch die Trophy ''Immer noch Freunde'' Wenn jemand Interesse hat = PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts