lockaflocka Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wie willst du denn gastfreundschaft online machen? hol dir einfach einen freund nach hause und spiel mit dem beide nehmen indien schrauben an der einstellung rum drücken gleichzeitig start und dann passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 aber dafür muss man doch mit einem 2. controller spielen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 aber dafür muss man doch mit einem 2. controller spielen oder nicht? genau beiden schließen den 2. controller an und machen 90 min (12 min real) gar nichts und es geht null null aus.wennn man gg jemand fremdes spielt verliert man womöglich 20:0 und das ist schlecht für die statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo zusammen, ich benötige noch Hilfe für die beiden Trophäen: -Noch Platz im Schrank (Seasons Pokal) - Ich war dabei Bitte einfach adden, helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophäen. Habe jetzt bis 15:30 und morgen den ganzen tag Zeit. Edit: Pokal ist ja erst nächste Woche, für ich war dabei dennoch gerne jemand gesucht für morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophys ''Ich war dabei'' und ''Immer noch Freunde'' Habe meistens erst ab 22.30Uhr Zeit. Denn wenn ich Mittags on bin ist auch meistens jemand am PC und dann kann man das Onlinezocken vergessen. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flexi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hej leute hat jemand zeit für: "immer noch freunde" "pressekonferenz" greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Heyho! Findet sich vielleicht einer der mir vertraut und mir 210k Coins für die Vereinstrophäe geben kann? Ich hab über 2.600 Beiträge und liebe das Forum, sprich, wenn ich euch abziehe und mich verpisse, könnt ihr das in die Sig packen und ich hab einen schlechten Ruf bzw. bin garnicht mehr erwünscht, bzw. werde gesperrt Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo ich bräuchte Hilfe bei Laufen und Treffen ( Habs mit 2 Controllern und im Trainingsmodus versucht nicht geschafft) Also im traningsmodus hatte ich das Tor getroffen nachdem der Spieler über den Ball lief aber die Trophäe erschein nicht Nick :TC2811 bis 16 Uhr werd ich noch daddeln. Greetz Immer noch Freunde? Dafür bräucht ich auch jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 probiers mit nem freund da kann man sich besser absprechen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Die zocken alle kein Fifa Habs schon mit meiner Sis probiert die schafft es nicht mich Strafstoßmäßig zu faulen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 aber das klappt bei mir auch nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flexi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hej leute ich bräuchte hilfe bei ich war dabei ( club sieg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato1860 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hej leuteich bräuchte hilfe bei ich war dabei ( club sieg) Ich bräuchte auch noch den Sieg im Pro-Club. Am liebsten heute noch. Hab aber die ganze Woche zeit! Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich bräuchte auch noch den Sieg im Pro-Club.Am liebsten heute noch. Hab aber die ganze Woche zeit! Wie siehts aus? hi ich würde gern mit dir die machen wenns geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die brauch ich auich noch Ich war dabei Hatte zwar gestern ein Sieg erlungen aber keine Trophy bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casper 1212 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Me, too. Hab auch ne eigene Mannschaft, aber bekomme so selten jemand mit mir on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich empfehle euch den Club sensburg fc da ist immer wieder wer on! Mit den Jungs dort hab ich die ich war dabei trophy locker bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo ich bräuchte Hilfe beiLaufen und Treffen ( Habs mit 2 Controllern und im Trainingsmodus versucht nicht geschafft) Also im traningsmodus hatte ich das Tor getroffen nachdem der Spieler über den Ball lief aber die Trophäe erschein nicht Nick :TC2811 bis 16 Uhr werd ich noch daddeln. Greetz Immer noch Freunde? Dafür bräucht ich auch jemanden Hallo TC2811, hatte auch Probleme mit dem Freistoß. Habe es dann im Freundschaftsspiel (offline) + je ein Controller pro Team ohne große Probleme geschafft. Abwehr foult, Torwart aus dem Tor und Mauer seitwärts bewegen + mit anderem Controller flach reinschießen. Trainingsmodus funktioniert nicht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink1986 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi, hab mich auch mal beim Sensburg FC angemeldet. Brauche noch die Pro Club Saisons Trophy und die Freundschaftsspielsaison... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubera Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann komm in den Club! Bin in den Ferien jetzt fast immer fähig pro club zu spielen und steh noch bei 17%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts