Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich erstelle heute Nachmittag / Aben einen ProClub leute die dann im Club spielen wollen mir bitte einfach ne Freundschaft schicken an adidasF8O

geh doch einfach zum Sensburg FC, da sind schon ich und ein paar andere leute. ist besser wenn wir alle in einem club sind als in verschiedenen oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh doch einfach zum Sensburg FC, da sind schon ich und ein paar andere leute. ist besser wenn wir alle in einem club sind als in verschiedenen oder nicht :)

Das ist ein guter Einwand ... ich für meinen Teil benötige auch noch die "Ich war dabei"- Trophäe, bin im Sensburg FC und heute Abend so ab ca 21:00 voraussichtlich on ... dann tun wir uns zusammen zocken eine Partie oder zwei und gut ists?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nicht aber es findet sich bestimmt noch jemand

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 18:22

hab jetzt mal einen Thread für den Sensburg FC gemacht damit wir uns auch immer verabreden können und das nicht hier machen müssen

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/106268-proclub-sensburg-fc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter Einwand ... ich für meinen Teil benötige auch noch die "Ich war dabei"- Trophäe, bin im Sensburg FC und heute Abend so ab ca 21:00 voraussichtlich on ... dann tun wir uns zusammen zocken eine Partie oder zwei und gut ists?

top :) ich war dabei und direkt beim ersten spiel gewonnen und *bling*

nächste trophy -> Morgen Noch platz im schrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

top :) ich war dabei und direkt beim ersten spiel gewonnen und *bling*

nächste trophy -> Morgen Noch platz im schrank

Dem kann ich mich nur anschließen! Ein großes Dankeschön an alle beim FC Sensburg ... da werd ich sicher noch das eine oder andere mal vorbei schauen!

Dieses We noch einen Pokal in den Schrank stellen und Platin is in the house!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ! brauche noch die online pro trophys !

einzige haken an der sache kann immer nur von 19.00 bis 00.00 uhr zocken !

wer so wie ich tagsüber nicht kann sondern nur abends meldet sich bitte per psn nachricht bei mir ! gerne auch leute die regelmäßig pro club spielen !!

danke !

psn name onki-herb83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...