adidasF8O Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich erstelle heute Nachmittag / Aben einen ProClub leute die dann im Club spielen wollen mir bitte einfach ne Freundschaft schicken an adidasF8O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich erstelle heute Nachmittag / Aben einen ProClub leute die dann im Club spielen wollen mir bitte einfach ne Freundschaft schicken an adidasF8O geh doch einfach zum Sensburg FC, da sind schon ich und ein paar andere leute. ist besser wenn wir alle in einem club sind als in verschiedenen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 geh doch einfach zum Sensburg FC, da sind schon ich und ein paar andere leute. ist besser wenn wir alle in einem club sind als in verschiedenen oder nicht Das ist ein guter Einwand ... ich für meinen Teil benötige auch noch die "Ich war dabei"- Trophäe, bin im Sensburg FC und heute Abend so ab ca 21:00 voraussichtlich on ... dann tun wir uns zusammen zocken eine Partie oder zwei und gut ists? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich kann leider nicht aber es findet sich bestimmt noch jemand Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 18:22 hab jetzt mal einen Thread für den Sensburg FC gemacht damit wir uns auch immer verabreden können und das nicht hier machen müssen https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/106268-proclub-sensburg-fc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loevie Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bin jetzt auch beigetreten, habe ab jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das ist ein guter Einwand ... ich für meinen Teil benötige auch noch die "Ich war dabei"- Trophäe, bin im Sensburg FC und heute Abend so ab ca 21:00 voraussichtlich on ... dann tun wir uns zusammen zocken eine Partie oder zwei und gut ists? top ich war dabei und direkt beim ersten spiel gewonnen und *bling* nächste trophy -> Morgen Noch platz im schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 top ich war dabei und direkt beim ersten spiel gewonnen und *bling*nächste trophy -> Morgen Noch platz im schrank Dem kann ich mich nur anschließen! Ein großes Dankeschön an alle beim FC Sensburg ... da werd ich sicher noch das eine oder andere mal vorbei schauen! Dieses We noch einen Pokal in den Schrank stellen und Platin is in the house! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 jemand interesse? https://forum.trophies-ps3.de/fifa13/106172-verabredung-noch-platz-im-schrank.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 brauchen nur noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Adde mich Wenge20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hat jemand Lust mit mir diese Trophäe zu machen? Könnt mich gern adden - würde mich freuen - Bin heute Abend Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi. Suche jemanden der mit mir die pro club trophys und die freundschaftsspiel saison macht. Wer lust hat einfach adden: michi1412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Immer noch Freunde Ich suche jemand der mir dabei helfen kann. Einfach adden Snoop0809 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hi leute ! brauche noch die online pro trophys ! einzige haken an der sache kann immer nur von 19.00 bis 00.00 uhr zocken ! wer so wie ich tagsüber nicht kann sondern nur abends meldet sich bitte per psn nachricht bei mir ! gerne auch leute die regelmäßig pro club spielen !! danke ! psn name onki-herb83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich suche auch noch jemand bzw. einen Club für die Trophy Ich war dabei Würde heute Abend gegen 20.00 - 22.00 Uhr meine Playsi anwerfen und würde mich über eine Freundschaftsanfrage per PSN freuen. edit: hab sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Dann adde ich dich heut abend mal, denn suche auch jemanden für die trophy. die 25% kann ich ja so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 heyho leute , brauche jemand mit club der mir bei der ' ich war dabei ' trophie hilft ^^ is so gut wie das letzte was ich brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hectorcuper75 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 !!!!!wer hat Zeit die Trophäe "Ich war dabei" mit mir zu machen?!!!!! wir nehmen den Club "FSV Zwickau 2" bitte im Forum oder von mir aus auch bei PsN anschreiben wann die Zeit günstig ist Grüsse Hector P.S.: Termin wurde schon ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hat jemand lust die trophy gastfreundschaft zu machen ? weitere infos nach adden psn:lockaflocka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wie willst du denn gastfreundschaft online machen? hol dir einfach einen freund nach hause und spiel mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts