BoZZofCrimE Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich brauche " Immer noch Freunde?" Hat jemand lust die mit mir zu machen? Selbstverständlich helfe ich auch bis ihr die habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich suche auch noch jemanden für ich war dabei. gehen die leistungen als pro schneller wenn man in einem pro club ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrakeU3_ Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 SUCHE PRESSEKONFERENZ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Für diejenigen, welche die "ich war dabei" trophy brauchen. Gibt bei der Clubsuche "Sensburg FC" ein und tretet bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtfckrr Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sensburg FC ? spielt ihr da dauerhaft oder nur wegen ICH WAR DABEI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ja wollte ich auch fragen. aber cool dann melde ich mich heute da Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:49 brauche auch noch die trophäe "noch platz im schrank" und hab dafür einen neuen thread erstellt https://forum.trophies-ps3.de/fifa13/106172-verabredung-noch-platz-im-schrank.html wär cool wenn ihr euch da meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loevie Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Brauche noch alle Pro-Club Trophäen und hätte jetzt auch für ein paar Stunden Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 melde dich mal beim Sensburg FC an, da bin ich jetzt auch drin und wenn wir ein paar leute zusammenkriegen können wir da auch ganz ordentlich spielen hoffe ich. denn alleine macht wirklich keinen spaß da macht jeder nur sein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adidasF8O Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habs auch endlich fang jetzt erst an mit Online Spielen ist mein erster Online Account ist alles noch ein bisschen neu aber ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen falls ich bei irgend welchen Erfolgen hilfe brauchen sollte ? also ich suche direkt einen Koop Partner der mit mir alles macht einfach damit es schneller geht .. bei Intresse bitte add'n: adidasF8O mfg Adam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Suche noch jemanden für die Freundes Liga Trophäe Psn id : kippy-kip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 mich bitte nicht mehr adden, habe alle Onlinetrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adidasF8O Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hilft hier einer brauche Quasi noch alle Online Ko-oP dinger, bei Intresse einfach ne einladung mit fifa als text an adidasF8O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgod Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hab mich jetzt auch mal dem Sensburg FC angeschlossen... Hoffe, da kommen noch mehr und wir können uns die Trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Für diejenigen, welche die "ich war dabei" trophy brauchen. Gibt bei der Clubsuche "Sensburg FC" ein und tretet bei. Hallo! Werde nun auch gleich dazukommen. Vielleicht findet sich ja heute noch jemand für die Trophie 'Ich war dabei!' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adidasF8O Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Suche eine Person die mir helfen kann Laufen und treffen einfach schnell ein Spiel hab schon trainiert in ARENA klappen 'einbahnfrei' mir Pirlo sollte recht schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cohiba91 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Brauche auch noch "ich war dabei". bin ebenfalls dem Sensburg Fc beigetreten, vllt ergibt sich ja heute abend noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Brauche auch noch "ich war dabei". bin ebenfalls dem Sensburg Fc beigetreten, vllt ergibt sich ja heute abend noch was Gerne! Bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adidasF8O Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich war dabei brauch ich noch man kann die 3 Spiele nach 10:01 abbrechen also falls einer Intresse hat PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Suche noch einen aktiven Pro-Club. Muss die ganzen Trophies noch machen für den Online Pro. Kann durch die Arbeit entweder früh morgens oder spät abends/nachts. Bitte im SEN sterbekuenstler und dem Text ProClub adden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Leute, ich suche welche die mir helfen ein Club Sieg hin zu bekommen, irgendwie will das verdammte Ding einfach nicht kommen..!! Würde mich freuen wenn ein paar Leute mir helfen würden dabei..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts