Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

Noch jemand da, der Intresse hätte? Würden gerne demnächst starten, also wenn noch jemand die trophy brauch, bitte melden ;)

€: Aufgrund von Mangel an Leuten ist das ganze erstmal auf heute um 20 Uhr verschoben. Wer noch Lust hat bitte melden, hier oder im PSN

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 18:07

Melde mich wieder ab. Habe vorhin alleine die Online Trophy geschafft ;) Muss jemand anders die Liste usw fortführen... Wenn sich absolut keiner medlen sollte und ich Zeit habe würde ich auch trotzdem noch helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, dann versuche ich es nochmal, wer dabei sein möchte beim nächsten Pokal Fenster in 14 Tagen bitte eintragen. Dann machen wir noch tag und zeit genauer aus.

die, die " Platz im Schrank" Trophäe noch brauchen. Wir bräuchten 5 Leute, wer also Lust hat soll mich mit BETREFF: POKAL adden.

Wichtig sind folgende Spieleinstellungen bei der Suche:

Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!)

Spielersucheeinstellungen:

Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)

Turnierablauf:

1 gegen 2 1 gewinnt und ist im VF

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF

1 gegen 2 1 gewinnt und ist im HF

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF

3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF

1 gegen 2 1 gewinnt und ist in Finale

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF

3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF

3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF

4 gegen 5 4 gewinnt und ist im VF

3 gegen 4 3 gewinnt und ist im HF

2 gegen 3 2 gewinnt und ist im Finale

1 gegen 2 1 gewinnt und kriegt die trophäe

Nachdem ein Spieler führt wird das Spiel nach der siebten spielminute abgebrochen, damit nicht die vollen 12 Minuten gespielt werden müssen und jeder die trophy schneller bekommt. Das jeder bis zum schluss mitmacht versteht sich hoffentlich von selbst.

1: Olley1985

2: Chakuza1983

3: staemmchen ( evtl.)

4: BoZZofCrime ( evtl.)

5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ein Spieler führt wird das Spiel nach der siebten spielminute abgebrochen, damit nicht die vollen 12 Minuten gespielt werden müssen und jeder die trophy schneller bekommt. Das jeder bis zum schluss mitmacht versteht sich hoffentlich von selbst.

1: Olley1985

2: Chakuza1983

3: staemmchen ( evtl.)

4: BoZZofCrime ( evtl.)

5: the_hellslayer (evtl.)

kommt immer auf den Zeitpunkt an ... aber da bin ich fix dabei wenn sichs ausgeht!

Hab nicht gedacht, dass diese Trophy zu boosten geht!

Aber so klingt das perfekt ... Ich hoffe wir finden einen Zeitpunkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das geht. Wir werden ein chat öffnen und ungefähr gleich suchen.... Mit den Einstellungen spielt sowieso keiner. Und ich habs leid wegen ea server raus zufliegen obwohl man im hf 6:1 führt.

das kann ich gut nachempfinden! Ich hasse es auch!

Na dann hoffe ich, dass das nächste Woche klappen wird!

Dann steht meiner ersten FIFA-Platinernen nichts mehr im Weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...