Biometrixx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Noch jemand da, der Intresse hätte? Würden gerne demnächst starten, also wenn noch jemand die trophy brauch, bitte melden €: Aufgrund von Mangel an Leuten ist das ganze erstmal auf heute um 20 Uhr verschoben. Wer noch Lust hat bitte melden, hier oder im PSN Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 18:07 Melde mich wieder ab. Habe vorhin alleine die Online Trophy geschafft Muss jemand anders die Liste usw fortführen... Wenn sich absolut keiner medlen sollte und ich Zeit habe würde ich auch trotzdem noch helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ok, dann versuche ich es nochmal, wer dabei sein möchte beim nächsten Pokal Fenster in 14 Tagen bitte eintragen. Dann machen wir noch tag und zeit genauer aus. die, die " Platz im Schrank" Trophäe noch brauchen. Wir bräuchten 5 Leute, wer also Lust hat soll mich mit BETREFF: POKAL adden. Wichtig sind folgende Spieleinstellungen bei der Suche: Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!) Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Turnierablauf: 1 gegen 2 1 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 1 gegen 2 1 gewinnt und ist im HF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF 1 gegen 2 1 gewinnt und ist in Finale 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im HF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im VF 4 gegen 5 4 gewinnt und ist im VF 3 gegen 4 3 gewinnt und ist im HF 2 gegen 3 2 gewinnt und ist im Finale 1 gegen 2 1 gewinnt und kriegt die trophäe Nachdem ein Spieler führt wird das Spiel nach der siebten spielminute abgebrochen, damit nicht die vollen 12 Minuten gespielt werden müssen und jeder die trophy schneller bekommt. Das jeder bis zum schluss mitmacht versteht sich hoffentlich von selbst. 1: Olley1985 2: Chakuza1983 3: staemmchen ( evtl.) 4: BoZZofCrime ( evtl.) 5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nachdem ein Spieler führt wird das Spiel nach der siebten spielminute abgebrochen, damit nicht die vollen 12 Minuten gespielt werden müssen und jeder die trophy schneller bekommt. Das jeder bis zum schluss mitmacht versteht sich hoffentlich von selbst. 1: Olley1985 2: Chakuza1983 3: staemmchen ( evtl.) 4: BoZZofCrime ( evtl.) 5: the_hellslayer (evtl.) kommt immer auf den Zeitpunkt an ... aber da bin ich fix dabei wenn sichs ausgeht! Hab nicht gedacht, dass diese Trophy zu boosten geht! Aber so klingt das perfekt ... Ich hoffe wir finden einen Zeitpunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Doch das geht. Wir werden ein chat öffnen und ungefähr gleich suchen.... Mit den Einstellungen spielt sowieso keiner. Und ich habs leid wegen ea server raus zufliegen obwohl man im hf 6:1 führt. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gibt es hier noch irgendwelche Clubs, bei denen man gelegentlich mitspielen kann wegen dem Online-Pro? Habe erst 10% aller Leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Doch das geht. Wir werden ein chat öffnen und ungefähr gleich suchen.... Mit den Einstellungen spielt sowieso keiner. Und ich habs leid wegen ea server raus zufliegen obwohl man im hf 6:1 führt. das kann ich gut nachempfinden! Ich hasse es auch! Na dann hoffe ich, dass das nächste Woche klappen wird! Dann steht meiner ersten FIFA-Platinernen nichts mehr im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavani Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Suche immer noch freunde trophy ? PlatinCrash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrakeU3_ Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @ Search: Immer noch Freunde ? & Ich war dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @ Search: Immer noch Freunde ? & Ich war dabei! adde mich mal, brauche die beiden auch noch! Bin meistens so ab ca 22Uhr online (außer Freitag/Samstag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich brauche auch noch alle beide & hätte auch Zeit jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 suche immer noch Leute für die trophy "ich war dabei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mir fehlen die Trophy ebenfalls noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Für die Trophäe "Ich war dabei" könnt ihr gerne mich adden (ich brauch die auch noch) und dann einfach Freundesverein suchen. Bin meistens gegen Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrakeU3_ Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich war dabei, alle die Lust haben schickt mir ne Freundschaftsanfrage an DrakeU3_ der Pro Club bleibt dann auch weiterhin offen FOR Gamers die die 10 & 25 % TROPHY brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Für Trophäe ich war dabei: Sensburg FC suchen. Bin täglich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi, ich suche jemanden für die Trophy "Immer noch Freunde?" also eine Saison gegen einen Freund gewinnen. Einfach adden, über PSN-ID: Bladeboarder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrakeU3_ Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Suche Jemanden fuer die Trophae - Pressekonferenz ' sollte noch jemand hier sein der sie brauch schickt mir bitte ne Freundschaftsanfrage an DrakeU3_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Brauche immer noch ich war dabei und ggf Hilfe bei der Freistoßtrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi Leute brauch die Trophy mit dem Club sieg... die 25% Leistung und freundesliga gewinnen per freistoß treffen nachdem einer drüber gelaufen ist und mit der mauer nach vorne trippeln ( erledigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Gegen paar münzen bei ut, helf ich euch bei euren trophäen. Einfach mich adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts