Black_Devils99 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hi, bin auf der Suche nach einem Mitspieler für die Trophäe "Immer noch Freunde?". Falls jemand Interesse hat, bitte einfach adden: Black_Devils99. Danke EDIT: Hab die Trophäe, bitte nicht mehr anfragen Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Brauche noch einige Online Trophies^^ Bei interesse einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 also für die "ich war dabei" trophäe müsst ihr euch zu zweit verabreden, einen club gründen und dann ein saisonspiel tätigen. achtet darauf das einer von euch auf alle psoitionen klickt, sonst spielt ihr mit der KI. wenn man jetzt nicht einen allzu starken gegner kriegt, ist die trophäe leicht zu verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wer noch "Ich war dabei" braucht am besten Black_Devils99 oder mich adden und dann bei Verein suchen einfach auf Vereine von Freunden gehen. @Black_Devils99: Würde dir bei "Immer noch Freunde?" auch gleich noch mit helfen, ich hab die schon. @MasterMo007: Hab dir ne Anfrage geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Suche jemanden für die Trophäen "Ich war dabei" und "immer noch Freunde?" ausserdem einen Pro Club der noch einen Spieler braucht (IV/ZOM). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavani Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Suche immer noch freunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also Ich brauche auch noch "Ich war dabei" & "Immer noch Freunde?" Sagt mir bescheid wenn ihr plant die Trophäe zu holen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavani Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 @ Bozzofcrime ; brauch die selben schick dir heute Abend ne Freundschaftsanfrage yes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja tu das. Bloß muss ich sagen ich weiß nicht genau wie es ablaufen soll. Fifa 13 ist mein erstes Fußball spiel. Wär cool wenn ihr bisschen genauer wisst was zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavani Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Keine Sorge alles total EASY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Brauch noch jemand die Trophys für den Pro? Wenn ja bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie viel Leute brauchen wir denn für die beiden Trophäen ? Geht das zu 2t ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavani Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Logisch brauchen nur mit meinem Pro Club ein Pro club spiel gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hi. Ich suche ein Team in das ich mit meinem Pro kann für die Online-Leistungen. PSN ID ist Criggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavani Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hat einer ne 'Ahnung' wann die wartungsarbeiten zuende sind .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hatte glaube ich bei Facebook gelesen, bis 19:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hat einer ne 'Ahnung' wann die wartungsarbeiten zuende sind .. ? Passt jetzt nicht in den Thread aber vor oder nach 23Uhr soll PSN wieder gehen, steht zumindest im PS Blog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Scheint als wären die Fertig mit den Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavani Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Acht echt ? Edit: Ne, geht immer noch nicht ich hab mal nach geschaut wird wohl vor 23 Uhr auch nicht's .. das heisst schicke dir dann morgen ne freundschaftsanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi Leute ... kann mir jemand bestätigen ob es klappt, sich fürs Finale im Cup zu verabreden ? Denke mir wenn man je eine 0,5 Sterne Mannschaft aus der gleichen Liga nimmt, sollte man doch einander zugelost werden, oder ? Hat das jemand schon probiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts