epic86 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Braucht jemand auch noch eine der folgenden Trophies ? - Laufen und treffen - Du, ein Tor ? Niemals ! - Heimlich, Heimlich - Immer noch Freunde ? Bitte adden mit dem Vermerk "FIFA 13": epic_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Suche einen Pro Club für die Trophäe "Ich war dabei". lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Suche einen Pro Club für die Trophäe "Ich war dabei".lg René ich schicke dir eine einladung hab dich ja schon PSN;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hey, ich suche ebenfalls noch einen club für die trophy ID: Red_Atkins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 - Laufen und treffen - Du, ein Tor ? Niemals ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeTheDaVer Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sche Hilfe für die Trophäe "Immer noch Freunde?" Helfe dann selbstverständlich auch bei dieser Trophäe! ID: DaVeTheDaVer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sche Hilfe für die Trophäe "Immer noch Freunde?" Helfe dann selbstverständlich auch bei dieser Trophäe! ID: DaVeTheDaVer brauche die auch noch wenn du lust hast könn wir die machen..hab dich im psn mal angeschrieben bin jetzt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab einen pro Club gegründet, hab die trophy auch noch ned. Wer kommen will, pro Club: fcbennosh :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab einen pro Club gegründet, hab die trophy auch noch ned. Wer kommen will, pro Club: fcbennosh :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Bin gerade deinen Club beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donbenno89 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich suche auch leute für die online trophäen und einen aktiven pro club. einfach adden: donbenno89 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi Leute, hab auch einen Pro Club gegründet heißt: Harte Männer falls jeman Lust hat. Oder falls jemand schon ein bestehendes Team hat aber trotzdem noch Leute braucht wäre ich auch dabei. Gerne auch über die Trophäen hinaus. Also danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich bin auch gejoint ich heiße rico und psn :Rico-Pyrolover:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey Leute versuche mich schon lange daran die (Online)Trophies Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. Du, ein Tor? Niemals! Kläre auf der Torlinie. Heimlich, heimlich Tripple mit der Mauer nach vorn und blocke einen Freistoß ab. Körperkontrolle Erziele ein Tor, während du aus dem Gleichgewicht gebracht bist. Muskeln und Hirn Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt. Tiefflieger Erziele ein Tor per Flugkopfball. :banghead::banghead: zu bekommen...habe mehrfach!!! diese Trophäen mit einem Kumpel oder gegen cpu versucht und nie hat es geklappt.. Wenn jemand Interesse hat mit mir diese Trophies (nicht alle wenn ihr nicht alle braucht ) Online zu 2. zu machen:biggrin5: Einfach mit betreff und nachricht im PSN melden, ID: JoeS0498 lg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey Leute versuche mich schon lange daran die (Online)Trophies Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. Du, ein Tor? Niemals! Kläre auf der Torlinie. Heimlich, heimlich Tripple mit der Mauer nach vorn und blocke einen Freistoß ab. Körperkontrolle Erziele ein Tor, während du aus dem Gleichgewicht gebracht bist. Muskeln und Hirn Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt. Tiefflieger Erziele ein Tor per Flugkopfball. :banghead::banghead: zu bekommen...habe mehrfach!!! diese Trophäen mit einem Kumpel oder gegen cpu versucht und nie hat es geklappt.. Wenn jemand Interesse hat mit mir diese Trophies (nicht alle wenn ihr nicht alle braucht ) Online zu 2. zu machen:biggrin5: Einfach mit betreff und nachricht im PSN melden, ID: JoeS0498 lg:smile: Das meiste kannst du mit 2 Controllern viel einfacher machen, beim Rest ist es Glückssache eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey Leute versuche mich schon lange daran die (Online)Trophies Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. Du, ein Tor? Niemals! Kläre auf der Torlinie. Heimlich, heimlich Tripple mit der Mauer nach vorn und blocke einen Freistoß ab. Körperkontrolle Erziele ein Tor, während du aus dem Gleichgewicht gebracht bist. Muskeln und Hirn Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt. Tiefflieger Erziele ein Tor per Flugkopfball. :banghead::banghead: zu bekommen...habe mehrfach!!! diese Trophäen mit einem Kumpel oder gegen cpu versucht und nie hat es geklappt.. Wenn jemand Interesse hat mit mir diese Trophies (nicht alle wenn ihr nicht alle braucht ) Online zu 2. zu machen:biggrin5: Einfach mit betreff und nachricht im PSN melden, ID: JoeS0498 lg:smile: kann immer neue Freunde zum spielen gebrauchen also addde ich dich später gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich schicke dir eine einladung hab dich ja schon PSN;) Guten Abend, habe dir bereits schon eine PN geschickt. Wollte auch die "Club Trophäen" machen. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi suche Leute für einen Pro Club, aufgrund der Trophies (habe einen gegründet). Bin aber auch bereit zu wechseln. Sind zu zweit. Wär gut wenn einer ALLE könnte. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wer einen coolen und fähigen Spieler für seinen Pro Club sucht, mit dem er zumindest mal eben die beiden Trophies erspielen will, addet BashbobX. 8) Morgen so zwischen 15-16 Uhr wäre cool, bitte mit Betreff im PSN adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Leute suche JEmanden für die trophäen Du ein Tor niemmals und Die Pro Leistungen und die trophäe mit Ich liebe diesen verein wer interesse hat melden PSN Rico-PyroLover Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Leute suche JEmanden für die trophäen Du ein Tor niemmals und Die Pro Leistungen und die trophäe mit Ich liebe diesen verein wer interesse hat melden PSN Rico-PyroLover Thx Tretest meinen Club bei: fcbennosh :-) hab am we zeit Denk ich :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts