TheRealPanix Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bräuchte noch Hilfe bei der Pro-Club Trophy. Einfach mit Betreff adde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also ich möchte auch gerne noch die Online Trophäen machen. Vielleicht ist ja auch jemand da, wo diese machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Was denn daran so Schwer du kommst in meinem Pro Club wir machen ein Spiel gewinn das & du hast sie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hallo, suche einen pro club. kann mich irgendwer aufnehmen eine frage: kann ich den online pro irgendwie trainieren? außer den matches im pro club.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Harper Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bin auf der Suche nach einem Pro-Club für die Trophäe "Ich war dabei". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 suche auch noch ein pto club und suche auch noch wen für die online trophys bei interesse einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixtytwo Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab das Spiel schon aber beginn es warscheinlich erst am Sonntag hole vorher noch bei The Walking Dead Platin, aber suche jetzt schon im Vorraus leute zum Trophy machen und zwar folgende: Immer noch Freunde, Ich war dabei & Pressekonferenz bei intresse bitte einfach ne Freundschaftsanfrage an Fantasticalgeria <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Was denn daran so Schwer du kommst in meinem Pro Club wir machen ein Spiel gewinn das & du hast sie ? Wann würde es Dir dann gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich suche ebenfalls noch einen Club! Ich habe grade einen Pro-Club gegründet "Difinho" suche jetzt noch Spieler und einen Termin wann wir eine Partie spielen können! ich hab die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixtytwo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann mir JEMAND sagen ob heute Pokal offen hat ? hab fifa13 schon zu hause hab aber ebend the walking dead zuende gespielt Platin geholt entscheide gerade sollte Pokal sein fang ich heute schon mit FIFA an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyreturns Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo an alle ich bräuchte auch noch die trophy ( Ich war dabei ) wer lust hat kann mich gerne anschreiben. andyreturns2410 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann mir JEMAND sagen ob heute Pokal offen hat ? hab fifa13 schon zu hause hab aber ebend the walking dead zuende gespielt Platin geholt entscheide gerade sollte Pokal sein fang ich heute schon mit FIFA an ? ne so weit ich weis startet der in 7 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Der Pokal startet erst nächste Woche! Bräuchte auch noch die "ich war dabei" trophy @ difinho18 evtl findet sich die Zeit am we? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Immer noch Freunde?... Hat jemand Zeit und Lust die Trophy heute zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kannst mich adden, helfe dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Alle die noch online trophäen brauchen können mich Adden helfe gern Obstsalat59291 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixtytwo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Immer noch Freunde & Ich war dabei brauche die 2 noch wer die auch noch brauch bitte ne Freundschaftsanfrage an Fantasticalgeria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hey brauch jemand noch zufällig ,, ich war dabei " und ,,immer noch Freunde " ?!? Wenn ja ma bitte melden oder einfach über ps3 Prinz323 adden Hab jemand , danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hy, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Ich war dabei". Würde danach auch weiter für gelegentliche Clubspiele zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte adden! PSN-ID: Vetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hy, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Ich war dabei".Würde danach auch weiter für gelegentliche Clubspiele zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte adden! PSN-ID: Vetzer Brauche ich auch noch, adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts