Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Falls es hier jemanden gibt, der einen Club sucht und glaubt das er auch einigermaßen gut ist kann gerne in den club Chaos Truppe kommen. Wir sind bisher zwei Leute und in Liga 1.addet mich einfach und wir schauen wie es läuft. Headset wäre toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe "Ich war dabei" werden wohl 4 Spieler benötigt. Es müssen 2 Clubs gegründet werden und dann halt 2 Spieler pro Club um das Match starten zu können. Sehe ich das richtig?

1. BergFidela

2.

3.

4.

Eventuell können ja noch ein paar andere Trophäen gemacht werden. Mir fehlen unter anderem noch die Freistoss und die Abschirm Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@berg fidela adde mich mal habe ein club würde dann gegen euch ein freundschaftsspiel machen mir fehlt auch nur noch die trophäe bis platin habe die woche nachtschicht habe also zwischen 15-20:45 zeit wenn mein partner da ist.

ich adde dich und andy1709 nur leider hab ich diese woche spätschicht. egal, es läuft ja nicht weg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend kann man doch nen Pro Club heraus fordern ... zumindest gibts nen Punkt "Freundschaftsspiel organisieren"

Müßten wir halt mal ausprobieren ...

du hast die trophie doch gestern geholt oder hab ich mich in deiner sammlung verguckt? wir könnten die wohl am WE mit Nobby und seinem Kumpel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast die trophie doch gestern geholt oder hab ich mich in deiner sammlung verguckt? wir könnten die wohl am WE mit Nobby und seinem Kumpel machen.

Stimmt ... hab die seit gestern ... macht aber nichts ;)

Dieses Wochenende wird kaum möglich sein bei mir ... muß arbeiten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir gleich machen. du müsstest aber anfangen weil ich nicht genug coins hab

und zum thema pro club: mag sein das es nicht schwer ist eins zu gewinnen aber ich weiss nicht mal wie ich daran teilnehmen soll ausser sich mit 3 anderen leuten zu verabreden. das spontanspiel zaehlt ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...