PLayaa_G Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Zahlen zu langsam wirds ernst auch anstoss spiele ? also gehen auch 25 anstoss partien? ja, aber die Trophäe ist verbuggt, kann also sein dass du mehr als 25 spiele brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey. Falls es hier jemanden gibt, der einen Club sucht und glaubt das er auch einigermaßen gut ist kann gerne in den club Chaos Truppe kommen. Wir sind bisher zwei Leute und in Liga 1.addet mich einfach und wir schauen wie es läuft. Headset wäre toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Suche Jemanden fuer ( Immer noch Freunde ? ) .. bei Intresse Freundschaftanfrage an GarethBale80i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Für die Trophäe "Ich war dabei" werden wohl 4 Spieler benötigt. Es müssen 2 Clubs gegründet werden und dann halt 2 Spieler pro Club um das Match starten zu können. Sehe ich das richtig? 1. BergFidela 2. 3. 4. Eventuell können ja noch ein paar andere Trophäen gemacht werden. Mir fehlen unter anderem noch die Freistoss und die Abschirm Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich wäre dabei ... glaube aber nicht, dass das funktioniert Wird der Gegner nicht nach Zufall ausgewählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hmm hab mir das jetzt noch nicht so genau angeguckt. hab nur kurz einen verein gegründet. vlt weiss ja hier jemand wie das am besten geht. vlt kann man ja einen befreundeten club herrausfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich suche einen Pro Club um die damit verbundenen Trophäen zu holen. Hat jemand einen Platz frei? Bin heute abend ab ca 22.30Uhr online. Dann können wir direkt durchstarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 wer möchte kann mich auch adden , bekomme das spiel morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flexi Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hat jemand zeit für pressekonferenz und "immer noch freunde" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 flexi i add you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 @berg fidela adde mich mal habe ein club würde dann gegen euch ein freundschaftsspiel machen mir fehlt auch nur noch die trophäe bis platin habe die woche nachtschicht habe also zwischen 15-20:45 zeit wenn mein partner da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ist hier Jemand der in Ultimate Team 20,000 Coins auf Leihgabe gibt ? einer eventuell von denen die schon Platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 @berg fidela adde mich mal habe ein club würde dann gegen euch ein freundschaftsspiel machen mir fehlt auch nur noch die trophäe bis platin habe die woche nachtschicht habe also zwischen 15-20:45 zeit wenn mein partner da ist. ich adde dich und andy1709 nur leider hab ich diese woche spätschicht. egal, es läuft ja nicht weg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Suche dringend jemanden fuer 'PRESSEKONFERENZ' ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Anscheinend kann man doch nen Pro Club heraus fordern ... zumindest gibts nen Punkt "Freundschaftsspiel organisieren" Müßten wir halt mal ausprobieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wer ich war dabei machen will soll mich adden das ist doch nicht so schwer ein pro club spiel zu gewinn, freundschaftsanfrage an: Cidi80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Anscheinend kann man doch nen Pro Club heraus fordern ... zumindest gibts nen Punkt "Freundschaftsspiel organisieren"Müßten wir halt mal ausprobieren ... du hast die trophie doch gestern geholt oder hab ich mich in deiner sammlung verguckt? wir könnten die wohl am WE mit Nobby und seinem Kumpel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 du hast die trophie doch gestern geholt oder hab ich mich in deiner sammlung verguckt? wir könnten die wohl am WE mit Nobby und seinem Kumpel machen. Stimmt ... hab die seit gestern ... macht aber nichts Dieses Wochenende wird kaum möglich sein bei mir ... muß arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Search @ Pressekonferenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 können wir gleich machen. du müsstest aber anfangen weil ich nicht genug coins hab und zum thema pro club: mag sein das es nicht schwer ist eins zu gewinnen aber ich weiss nicht mal wie ich daran teilnehmen soll ausser sich mit 3 anderen leuten zu verabreden. das spontanspiel zaehlt ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts