herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Suche IV für mein Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 suche noch eine ' SOFORTEINKAUF ' ist ne Sache von 2 Minuten bei intresse freundschaftanfrage an: deHeru80 mein Doppelgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Jemand da der mir mal eben schnell helfen kann bei laufen & ' treffen Koop geht schneller also so mit 1 controller .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 daver suchste noch? ich brauch sie auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VictimX Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo allerseits, ich suche jemanden, um diverse Online- oder Multitrophäen zu machen. Dazu gehören: Immer noch Freunde? Pressekonferenz Laufen und Treffen Du ein Tor? Niemals! Heimlich, heimlich Pro Club: Ich war dabei Falls jemand Interesse hat, einfach ingame per PN melden, wenn ich online bin. Ingame-Nick ist VictimX84 und Zeit wäre das ganze Wochenende lang. LG, vic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Criz82 ich schick dir dann gleich ne freundschaftsanfrage, und VictimX84 Pressekonferenz brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizei88 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hey leute. ich brächte noch die trophäe pressekonferenz. Außerdem wollte ich fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich am schnellsten einen wert von 85Mio bei Ultimate team komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Suche noch JEMANDEN - "Pressekonferenz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 de Heru so schnell geht das net du musst n bischen geduld haben!is zwar schön ne anfrage zu haben auch wenn ich wegen der trophy garnet gefragt hab aber in 12std kann ich das auch net annehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 achso ich dachte du meinst mich weil du kurz nach meinem beitrag eine Seite spaeter geschrieben hast ich brauch die auch noch ? Und ich glaub das war fast ein ganzer Tag dachte halt hast kb sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 jo net schlimm wenn de noch suchst schick ne anfrage! was baruchste denn noch für online trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Guck bei Narichten bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey Leute, ich bräuchte noch folgende Trophäen: "Immer noch Freunde?" "Ich war dabei" und die Pro-Leistungen. Wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 AUF DER SUCHE NACH PRESSEKONFERENZ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 AUF DER SUCHE NACH PRESSEKONFERENZ ! Wenn du willst, und mir vertraust, kann ich Pressekonferenz mit dir machen. Ich hab die Trophy zwar schon, aber macht ja nichts. Ich stell einen Spieler rein, du kaufst ihn. Du stellst einen rein, ich kauf ihn zurück. Wie gesagt: Wenn du mir vertraust, kein Thema. PSN: SanJoseSharks23 Adde mich einfach mit dem Betreff "Pressekonferenz". Gilt auch für alle andern hier im Forum. Bedingung: Ihr müsst zuerst reinstellen, da ich zurzeit keine Coins habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Rogger ' ( Y ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo zusammen Ich suche jemanden, mit ich folgende Trophy erledigen kann : Pro Club: Ich war dabei Vielleicht könnte ich kurzfristig in einem Club unterschlupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Zahlen zu langsam wirds ernst auch anstoss spiele ? also gehen auch 25 anstoss partien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alle die jegliche Trophäen Boosten wollen können sich melden ( Obstsalat59291) Ich helfe euch gerne ! Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:25 Hey Leute, ich bräuchte noch folgende Trophäen: "Immer noch Freunde?" "Ich war dabei" und die Pro-Leistungen. Wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet. Könnte dir bei deinen Trophäen helfen ! Wenn du willst : Obstsalat59291 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts