Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja ich hab doch gesagt warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich brauche noch diese Trophäe: Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. Wer Lust hat PN oder Adden mit Betreff FIFA-Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvar Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 SUCHE JEMANDEN TROPHY - IMMER NOCH FREUNDE ? & ICH WAR DABEI - bei INTRESSE freundschaftsanfrage an hrvar bin nachher ONLINE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab Anfrage gesendet Weiß aber nicht in wir die heute machen können aber dann spätestens morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich krieg noch die Krise mit den zwei Trophies ... Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. Noch Platz im Schrank? Gewinne einen Pokal in "Saisons". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei Noch Platz im Schrank kann man doch nicht Boosten oder ? Find die trophy auch schwer ... Letztens 3 mal im finale gescheitert. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:57 Jo moinsen ich suche nur Leute die zocken wollen also nichts mit trophäen meine freunde zocken kein FiFa sry wenn das der falsche thread ist aber ich find sonst keinen der sich dafür anbieten würde. ID: JonnyTheDevil <--- so. nicht wie in der beschreibung Hab dir mal ne Anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hi!Ich empfehle euch Obsalat ist echt ein Super netter!Man kann mit ihm jede trophie holen wenn die onlineserver nicht so rumspinnen würden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hi!Ich empfehle euch Obsalat ist echt ein Super netter!Man kann mit ihm jede trophie holen wenn die onlineserver nicht so rumspinnen würden! Danke Hoffe heute Abend oder morgen früh laufen die Server wieder rund damit wir die Trophys holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Danke Hoffe heute Abend oder morgen früh laufen die Server wieder rund damit wir die Trophys holen können Bitte!Das hoffe ich auch!Brauchst du bei Fifa Street auch Hilfe hab da alles bis auf die Onlinepokale?Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Naja was heißt Hilfe muss erstmal die einfachen durch spielen (hab erst 4% ) ! Aber wenn ich Schwierigkeiten hab melde ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei Noch Platz im Schrank kann man doch nicht Boosten oder ?Find die trophy auch schwer ... Letztens 3 mal im finale gescheitert. hab ich irgendwo hier im Forum schon mal gesehen ... nur wo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Naja was heißt Hilfe muss erstmal die einfachen durch spielen (hab erst 4% ) !Aber wenn ich Schwierigkeiten hab melde ich mich Ich meinte ja die Onlinepokale die sind sehr schwer!Hab den Fehler gemacht das ich sie nicht am Anfang gespielt hab und jetzt sind die Gegner so gut! Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 18:11 @cpHavoc Sorry bin noch unterwegs wird später bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So Ladies, jemand on für "Immer noch Freunde"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So Leute brauche auch nie Pro Club und Freunde Trophy, also einfach mit Fifa adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo suche IV für mein Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo suche IV für mein Club! schick mir mal dein Pro Club Name.... ich mach mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab die Trophy ebend mit s-e-b-e abgeschlossen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 suche einen der " Immer noch Freunde?" mit mir macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 suche noch eine ' SOFORTEINKAUF ' ist ne Sache von 2 Minuten bei intresse freundschaftanfrage an: deHeru80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 helfe bei online Trophäen gegen FUT Coins wenn Interesse besteht PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts