Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hey ich brauche noch diese Trophäen. Falls sie jemand auch noch braucht, addet mich mich einfcah und schreibt ps3-trophies rein. Dann weiss ich sofort Bescheid

01375_021.pngIch war dabei

Sei bei einem Club-Sieg dabei.

01375_022.png Gastfreundschaft

Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast.

01375_025.pngImmer noch Freunde?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison.

Echt ? Äh das wo wann mit seinem 'Partner' dann versucht in eine Lobby zukommen und sich dort gegenseitig zu pushen ? :)

das kann man machen... bis man sich findet dauert das allerdings sehr lange! Man kann einfach online gegen andere zocken... bis man die 25-Prozent Trophy dauert dauert das so 25 bis maximal 30 Spiele ;)

das kann man machen... bis man sich findet dauert das allerdings sehr lange! Man kann einfach online gegen andere zocken... bis man die 25-Prozent Trophy dauert dauert das so 25 bis maximal 30 Spiele ;)

Die 25% Trophy hat man nach 5 Spielen wenn man Glück hat...

-Spielt nur Spiele wo ihr 1 gegen 1 spielt max. 2 gegen 2, wählt ALLE Pos.

-schreibt den Gegner an und fragt an ob er pushen will (am besten auf englisch), wenn ja dann schiesst gegenseitig Tore (mit eigener Manschaft), Endergebniss 10:10 oder sowas...fkt. am besten mit Abseits und Torwart rauslaufen

Mich hatte mal einer so angeschrieben durch zufall, danach hab ich es probiert und das hat zu 90% geklappt....hängt halt vom Gegner ab.

Suche noch jemanden für Immer noch Freunde.

Einfach cpHavoc adden, bin grad online oder dann halt morgen abend.

Thx.

Ich Adde dich morgen!Ab Wann bist du online brauche sie auch noch!

Vorheriger Post am 02.01.2013 um 23:49

Post hinzugefügt am 03.01.2013 um 00:03

An alle die Lust haben die Freundes Trophie zu machen bin morgens ab 10 Uhr Online einfach Adden!Bitte nur seriöse hatte schon andere Erfahrungen aus dem Forum hier!!!!

Ich Adde dich morgen!Ab Wann bist du online brauche sie auch noch!

Vorheriger Post am 02.01.2013 um 23:49

Post hinzugefügt am 03.01.2013 um 00:03

An alle die Lust haben die Freundes Trophie zu machen bin morgens ab 10 Uhr Online einfach Adden!Bitte nur seriöse hatte schon andere Erfahrungen aus dem Forum hier!!!!

Nice. Ich werde ab ca. 18 Uhr online sein bis ca. 0 Uhr. Werde aber nicht dauernd an der Konsole hocken, kann also sein das ich erst so mit 30 min Verzögerung reagiere, dann könnte es aber gleich los gehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...