mestate65 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hey ich brauche noch diese Trophäen. Falls sie jemand auch noch braucht, addet mich mich einfcah und schreibt ps3-trophies rein. Dann weiss ich sofort Bescheid Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. Gastfreundschaft Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast. Immer noch Freunde? Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Nur mal zur Info die Trophäe "Gastfreundschaft" müsst ihr zu Hause mit 2 Controllern machen. Und nicht jemand bei sich zu Hause mit jemandem woanders zu Hause in einem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ok dann brauche ich jemanden für die 2 Trophäen. Wenn mir jemand hilft, bekommt er dafür 50.000 Münzen oder Buffon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich bräuchte immer noch die club Sieg Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvar Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ACHTUNG MACHE PRO CLUB AUF! WER BOCK HAT SCHICKT NE FREUNDSCHAFTSANFRAGE AN hrvar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 EDIT: Habe doch schon meine 25%. Habe herausgefunden, wie man auch ohne Clubkollegen die Leistungen bekommt - quasi "allein". Und wie hast du das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Und wie hast du das gemacht? Würd ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Würd ich auch gerne wissen Das macht man über Spontanspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Echt ? Äh das wo wann mit seinem 'Partner' dann versucht in eine Lobby zukommen und sich dort gegenseitig zu pushen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @ Obstsalat59291Lust die immer noch Freunde Trophie zu machen?Bin gleich Online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Echt ? Äh das wo wann mit seinem 'Partner' dann versucht in eine Lobby zukommen und sich dort gegenseitig zu pushen ? das kann man machen... bis man sich findet dauert das allerdings sehr lange! Man kann einfach online gegen andere zocken... bis man die 25-Prozent Trophy dauert dauert das so 25 bis maximal 30 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Könnte jetzt die 2 online trophys machen Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:42 Auf welcher Posi geht das den schnell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 das kann man machen... bis man sich findet dauert das allerdings sehr lange! Man kann einfach online gegen andere zocken... bis man die 25-Prozent Trophy dauert dauert das so 25 bis maximal 30 Spiele Die 25% Trophy hat man nach 5 Spielen wenn man Glück hat... -Spielt nur Spiele wo ihr 1 gegen 1 spielt max. 2 gegen 2, wählt ALLE Pos. -schreibt den Gegner an und fragt an ob er pushen will (am besten auf englisch), wenn ja dann schiesst gegenseitig Tore (mit eigener Manschaft), Endergebniss 10:10 oder sowas...fkt. am besten mit Abseits und Torwart rauslaufen Mich hatte mal einer so angeschrieben durch zufall, danach hab ich es probiert und das hat zu 90% geklappt....hängt halt vom Gegner ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Suche noch jemanden für Immer noch Freunde. Einfach cpHavoc adden, bin grad online oder dann halt morgen abend. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Suche noch jemanden für Immer noch Freunde.Einfach cpHavoc adden, bin grad online oder dann halt morgen abend. Thx. Ich Adde dich morgen!Ab Wann bist du online brauche sie auch noch! Vorheriger Post am 02.01.2013 um 23:49 Post hinzugefügt am 03.01.2013 um 00:03 An alle die Lust haben die Freundes Trophie zu machen bin morgens ab 10 Uhr Online einfach Adden!Bitte nur seriöse hatte schon andere Erfahrungen aus dem Forum hier!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich Adde dich morgen!Ab Wann bist du online brauche sie auch noch! Vorheriger Post am 02.01.2013 um 23:49 Post hinzugefügt am 03.01.2013 um 00:03 An alle die Lust haben die Freundes Trophie zu machen bin morgens ab 10 Uhr Online einfach Adden!Bitte nur seriöse hatte schon andere Erfahrungen aus dem Forum hier!!!! Nice. Ich werde ab ca. 18 Uhr online sein bis ca. 0 Uhr. Werde aber nicht dauernd an der Konsole hocken, kann also sein das ich erst so mit 30 min Verzögerung reagiere, dann könnte es aber gleich los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Jo moinsen ich suche nur Leute die zocken wollen also nichts mit trophäen meine freunde zocken kein FiFa sry wenn das der falsche thread ist aber ich find sonst keinen der sich dafür anbieten würde. ID: JonnyTheDevil <--- so. nicht wie in der beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvar Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Suche JEMANDEN 'IMMER NOCH FREUNDE?' addet ich bitte sind nur drei 2 minuten spiele also addet bitte hrvar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Suche JEMANDEN 'IMMER NOCH FREUNDE?' addet ich bitte sind nur drei 2 minuten spiele also addet bitte hrvar Ok komm jetzt jetzt on Vorheriger Post um 08:20 Post hinzugefügt um 08:23 Hab Anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo!Ist jemand on für die Immer noch Freunde Trophie?wenn ja kann mir einer dabei helfen bin gleich on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts