Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir die Trophäe "Immer noch Freunde? " holt.

PSN-ID: deLegendary

Unter anderem Suche ich noch einen aktiven PRO Club für die Trophäen (vll auch darüber hinaus). Spiele Zentrales Defensives Mittelfeld.

Geschrieben

Ich brauch hilfe im Pokal bin noch im Achtelfinale, ins Virtelfinale würe ich es schaffen danach brauch ich in allen 3 Spielen Hilfe, wäre mit mir da boosteet dem würde ich auch 20.000 Coins für UT geben hauptsache mir hilft jemand das ich endlich Platin bekomme!

Geschrieben
Suche immer noch jemanden der mit mir die Trophäe "Immer noch Freunde? " holt.

Des Weiteren bin ich offen für einen sehr aktiven Pro Club.

PSN-ID: deLegendary

Hab dir Freundesanfrage im PSN geschickt :)

Geschrieben

Suche auch noch Jemanden für die Online Saison, und ein Online Pro Verein zum Leveln meines Spielers bis 50% der Skills. Bitte melden :/ MIhawk077

Geschrieben

Hallo,

suche jemanden für folgende Trophy:

Immer noch Freunde / Online Freundschaftsspiel Saison

Wenn ihr gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben links steht sogar noch "Saison 1" und rechts daneben steht wie viele Spiele noch verbleiben. Das bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als euer Freund haben. Eine Saison besteht aus fünf Spielen. Um diese zu gewinnen müsst ihr neun Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Ihr müsst also keine fünf Spiele absolvieren.

Tipp:

Wenn ihr euch dafür verabredet, könnt ihr die Halbzeitlänge auf zwei Minuten stellen, dann geht es schneller.

Dürfte ja dann für beide recht schnell gemacht sein.

Außerdem suche ich noch einen aktiven Pro Club - spiele ZOM aber kann auch wechseln (ausser TW). Einfach melden, würde mich freuen.

PSN ID: cpHavoc

Grüße!

Geschrieben
hi! noch jemand wach fürn pokal zu boosten?? ist grade nichts los, müsste einfach gehen mit einem ein sterne team!

id: MadMax1184

mal ne frage:

wie soll das funktionieren, den pokal zu boosten? würde dann evtl. mitmachen.

Geschrieben

Wer seinen Online Pro trainieren will kann in den Verein "zmb" (zmb Karkan) kommen.

PSN ID: deLegendary

EDIT: Habe doch schon meine 25%. Habe herausgefunden, wie man auch ohne Clubkollegen die Leistungen bekommt - quasi "allein".

Geschrieben
Wer seinen Online Pro trainieren will kann in den Verein "zmb" (zmb Karkan) kommen.

PSN ID: deLegendary

cool, ich werd dann morgen mal dazu stossen

Geschrieben

TW FOR PRO CLUB GESUCHT SIND BIS JETZT 3 ST BZW. OFFENSIVE SPIELER FALLS EINER HIER TORWART IST KANN ER MIR GERNE EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE SCHICKEN UND ICH NEHME IHN IM CLUB AUF GESPIELT WIRD BEI UNS JEDEN TAG UND WIR SIND NICHT GERADE DIE SCHLECHTESTEN! ALSO BEI INTRESSE FREUNDSCHAFTSANFRAGE AN CUNHii

Geschrieben

Bräuchte Hilfe bei folgendem :

01375_021.pngIch war dabei

Sei bei einem Club-Sieg dabei.

01375_022.png Gastfreundschaft

Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast.

01375_025.pngImmer noch Freunde?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison.

Geschrieben
Bräuchte Hilfe bei folgendem :

01375_021.pngIch war dabei

Sei bei einem Club-Sieg dabei.

01375_022.png Gastfreundschaft

Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast.

01375_025.pngImmer noch Freunde?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison.

Hi, brauche die 3 Trophäen auch noch !

Wenn du willst kannst du mich Adden ,da können wir die Trophäen machen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...