Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche jemanden für folgende Trophy:

Immer noch Freunde / Online Freundschaftsspiel Saison

Wenn ihr gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben links steht sogar noch "Saison 1" und rechts daneben steht wie viele Spiele noch verbleiben. Das bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als euer Freund haben. Eine Saison besteht aus fünf Spielen. Um diese zu gewinnen müsst ihr neun Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Ihr müsst also keine fünf Spiele absolvieren.

Tipp:

Wenn ihr euch dafür verabredet, könnt ihr die Halbzeitlänge auf zwei Minuten stellen, dann geht es schneller.

Dürfte ja dann für beide recht schnell gemacht sein.

Außerdem suche ich noch einen aktiven Pro Club - spiele ZOM aber kann auch wechseln (ausser TW). Einfach melden, würde mich freuen.

PSN ID: cpHavoc

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TW FOR PRO CLUB GESUCHT SIND BIS JETZT 3 ST BZW. OFFENSIVE SPIELER FALLS EINER HIER TORWART IST KANN ER MIR GERNE EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE SCHICKEN UND ICH NEHME IHN IM CLUB AUF GESPIELT WIRD BEI UNS JEDEN TAG UND WIR SIND NICHT GERADE DIE SCHLECHTESTEN! ALSO BEI INTRESSE FREUNDSCHAFTSANFRAGE AN CUNHii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Hilfe bei folgendem :

01375_021.pngIch war dabei

Sei bei einem Club-Sieg dabei.

01375_022.png Gastfreundschaft

Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast.

01375_025.pngImmer noch Freunde?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison.

Hi, brauche die 3 Trophäen auch noch !

Wenn du willst kannst du mich Adden ,da können wir die Trophäen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...