StixJr Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 So ich stehe jetzt im Finale vom EA Shield Cup... da ich die Trophy schon habe würde ich mich anbieten dass finale zu boosten und denjenigen gewinnen zu lassen... als Gegenleistung wären dann UT Coins fällig Angebote per PN ... das beste Angebot bis 19:30 gewinnt und darf sich dann über die Trophy freuen ;P Ja genau - von was träumst du denn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja genau - von was träumst du denn ^^ ich hoffe das war eine rhetorische Frage ...von weiteren UT Coins... da ich sowas schon 3 mal gemacht habe bin ich sehr zuversichtlich dass es auch ein 4. Mal klappen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So ich stehe jetzt im Finale vom EA Shield Cup... da ich die Trophy schon habe würde ich mich anbieten dass finale zu boosten und denjenigen gewinnen zu lassen... als Gegenleistung wären dann UT Coins fällig Angebote per PN ... das beste Angebot bis 19:30 gewinnt und darf sich dann über die Trophy freuen ;P Vor 2 Wochen hättest du von mir 130000 coins haben können, aber du hast mich ja gelöscht. Naja, jetzt hab ich die Trophäe und somit Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 so ab 20.00 -22 Uhr suche ich noch jemandem um den Saisons Pokal zu boosten. Vorraussetzung sollten 3 Accounts sein sonst funktioniert es nicht...Wer Lust hat sich nicht länger von EA Verarschen zu lassen sondern die verarschen will addet mich im PSN mit Betreff. Achso und Telefon is Pflicht weil man zur selben zeit detwas drücken muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Suche noch jmd um nach 23 uhr den Pokal zu boosten, 3 Accounts müssen vorhanden sein sonst geht es nicht, bsp. jmd der den Pokal schon hat und mir hilft die Trophy zu holen, UT Coins als Belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Könnte mir jemand bei der Trophy "Pressekonferenz" helfen. Kriege das nötige Kleingeld einfach nicht zusammen ID: honda-88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Immer noch Freunde? Würde gern die obenstehende Trophy holen! Wer macht mit oder hilft? Bitte erni54321 adden mit Betreff Fifa12Troohy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Immer noch Freunde?Würde gern die obenstehende Trophy holen! Wer macht mit oder hilft? Bitte erni54321 adden mit Betreff Fifa12Troohy FIFA12???-DA BIST DU FALSCH HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc94sge Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 kann mir jemand bei den pro clubs trophies helfen bitte addet mich marc94sge mit betreff fifa13 club trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 kann mir jemand bei den pro clubs trophies helfenbitte addet mich marc94sge mit betreff fifa13 club trophies Hat super geklappt. Danke. Fifa12 war ein Tipfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 suche jemanden für pro club und freundschaftsspielsaison .. bitte melden über profilnachricht oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 @ all .. ist hier einer der lust auf fifa 13 pro club hat ? bei intresse ne freundschaftsanfrage an Cunhii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jankessler1993 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hey na hat irgendjemand lust auf ein pro club?! bisschen zsm boosten und bisschen zocken?! wenn ja einfach adden pls betreff pro club! danke bis dann bin lange on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi zusammen, Suche immer noch jemanden für die trophäe "immer noch Freunde". Am besten heute Abend ab ca. 19.30 Uhr. Bitte einfach adden: Bernieg81 Mit Betreff fifa13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi zusammen,Suche immer noch jemanden für die trophäe "immer noch Freunde". Am besten heute Abend ab ca. 19.30 Uhr. Bitte einfach adden: Bernieg81 Mit Betreff fifa13 Ich wäre dabei kannst mich adden ---->Fabian18298 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 wer kann mit mir die trophy " ich war dabei" helfen? bitte added mich mit betreff, entweder hier oder bei psn. Bei psn ist mein name staemmchen LG.Dominik PS: könnte euch bei anderen trophys helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nachdem die Random Pro-Spiele mich richtig aufgeregt haben, wende ich mich mal an die Community.Da ich keinem Pro-Club betreten will, der auf seine Statistik achtet, sondern einfach nur die Pro-Leistungen machen will, wollte ich einfach mal fragen, ob es einigen hier auch so geht. In Random-Spielen braucht man Glück, dass man mal Leute hat die abspielen und das kommt nicht so häufig vor. Daher mein Vorschlag einen Pro-Club zu eröffnen für die Trophäen(10% Pro Leistungen, 25% Pro-Leistungen und bei einem Club Sieg dabei zu sein). Wobei trotzdem drauf geachtet wird, wer aktiv ist etc. Daher einfach mal hier die Anfrage, wer den dabei ist, dann würde ich auch einen Club aufmachen und die Daten hier posten. 1. Buddle23 (für alle 3 Trophäen)(HS ist vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. usw. Einfach mal eintragen bei Interesse, damit ich weiß wie viele so dabei wären. Dahinter auch was ihr noch braucht und ob ihr ein HS habt, da es so schon besser geht. Eventuell auch wann ihr so Zeit habt. ---------------------- Unabhängig davon, suche ich einen mit dem ich die Trophäe "Immer noch Freunde?" machen könnte. Hierbei wenn es geht mit HEadset, damit man evtl. auch noch die Sachen mit dem Freistoß verwandeln bzw. blocken machen könnte. Helfe auch bei anderen Trophäen. Hier einfach adden mit Fifa als Betreff. Ich bin auch dabei. Bitte adden Bibo82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich bin auch dabei. Bitte adden Bibo82 wäre auch dabei... brauche alle 3 trophäen und hab auch hs bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bräuche jemanden für die pro Club Trophäe: adden unter:Emrecan_1997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buratina75 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Brauche jemanden der mir hilft die 85.000.000€ trophäe im ultimate team zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts