Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

So ich stehe jetzt im Finale vom EA Shield Cup... da ich die Trophy schon habe würde ich mich anbieten dass finale zu boosten und denjenigen gewinnen zu lassen... als Gegenleistung wären dann UT Coins fällig ;) Angebote per PN ... das beste Angebot bis 19:30 gewinnt und darf sich dann über die Trophy freuen ;P

Ja genau - von was träumst du denn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich stehe jetzt im Finale vom EA Shield Cup... da ich die Trophy schon habe würde ich mich anbieten dass finale zu boosten und denjenigen gewinnen zu lassen... als Gegenleistung wären dann UT Coins fällig ;) Angebote per PN ... das beste Angebot bis 19:30 gewinnt und darf sich dann über die Trophy freuen ;P

Vor 2 Wochen hättest du von mir 130000 coins haben können, aber du hast mich ja gelöscht. Naja, jetzt hab ich die Trophäe und somit Platin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ab 20.00 -22 Uhr suche ich noch jemandem um den Saisons Pokal zu boosten. Vorraussetzung sollten 3 Accounts sein sonst funktioniert es nicht...Wer Lust hat sich nicht länger von EA Verarschen zu lassen sondern die verarschen will addet mich im PSN mit Betreff. Achso und Telefon is Pflicht weil man zur selben zeit detwas drücken muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem die Random Pro-Spiele mich richtig aufgeregt haben, wende ich mich mal an die Community.

Da ich keinem Pro-Club betreten will, der auf seine Statistik achtet, sondern einfach nur die Pro-Leistungen machen will, wollte ich einfach mal fragen, ob es einigen hier auch so geht.

In Random-Spielen braucht man Glück, dass man mal Leute hat die abspielen und das kommt nicht so häufig vor.

Daher mein Vorschlag einen Pro-Club zu eröffnen für die Trophäen(10% Pro Leistungen, 25% Pro-Leistungen und bei einem Club Sieg dabei zu sein).

Wobei trotzdem drauf geachtet wird, wer aktiv ist etc.

Daher einfach mal hier die Anfrage, wer den dabei ist, dann würde ich auch einen Club aufmachen und die Daten hier posten.

1. Buddle23 (für alle 3 Trophäen)(HS ist vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

usw.

Einfach mal eintragen bei Interesse, damit ich weiß wie viele so dabei wären. Dahinter auch was ihr noch braucht und ob ihr ein HS habt, da es so schon besser geht. Eventuell auch wann ihr so Zeit habt.

----------------------

Unabhängig davon, suche ich einen mit dem ich die Trophäe "Immer noch Freunde?" machen könnte. Hierbei wenn es geht mit HEadset, damit man evtl. auch noch die Sachen mit dem Freistoß verwandeln bzw. blocken machen könnte.

Helfe auch bei anderen Trophäen. Hier einfach adden mit Fifa als Betreff.

Ich bin auch dabei. Bitte adden Bibo82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...