Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Benötige noch jemanden für die Trophäen: Immer noch Freunde? Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Pressekonferenz Erwirb im Auktionshaus einen Goldspieler per Sofortkauf für mindestens 15.000 Münzen. ID: Wurstweggen Würde mich über Freundschaftanfragen mit Betreff freuen!
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Benötige noch jemanden für die Trophäen:Immer noch Freunde? Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Pressekonferenz Erwirb im Auktionshaus einen Goldspieler per Sofortkauf für mindestens 15.000 Münzen. ID: Wurstweggen Würde mich über Freundschaftanfragen mit Betreff freuen! Interesse die mit mir heute zu machen? Wenn ja, adde mich im Psn. Ab 15 Uhr stehe ich zur verfuegung
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Interesse die mit mir heute zu machen? Wenn ja, adde mich im Psn. Ab 15 Uhr stehe ich zur verfuegung Sorry, aber ich hab jetzt schon einen Partner... Und ich denke, dass ich damit bis 15 Uhr fertig bin!
Loidl Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Trophy Pressekonferenz. Bei Interesse bitte mit Betreff "FIFA" adden. PSN-ID: Gottkoenig_Loidl
Matador Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Servus Leute suche jemanden für folgende Trophäen 1. Heimlich Heimlich 2. Ich war dabei 3. Immer noch Freunde? Bei der kann man sicherlich auf 2min stellen , einer bricht ab und somit bekommt der andere schnell die 3 Punkte !!!
cccp-russak1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Jo Matador bin dabei wenn du noch ein brauchst für die Trophies. Adde mich mal deine freundesliste ist voll
Bruder_Grimm Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Interesse die mit mir heute zu machen? Wenn ja, adde mich im Psn. Ab 15 Uhr stehe ich zur verfuegung Hab dich mal angeschrieben für die beiden Trophys. Gruß Bruder_Grimm
rafaelpais Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich kann dich helfen U11Cup Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:22 ich habe dich angeschrieben für die beiden Trophys.
trusted Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche leute zum Trophy Bossten. ID : alicansen
Red_Atkins Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey suche jemanden der mir bei der Immer noch Freunde? trophy helfen kann. helfe natürlich auch bei interesse bitte melden ID: Red_Atkins
locke87 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat jmd. Ein tollen pro-Club?? Wo ich joinen kann? Bin am Wochenende viel home und könnte zocken Psn id: itakker
Kivdinho10 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche auch noch jemanden für die Trophy "Immer noch Freunde?" Bei Interesse melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst Edit: Hat sich erledigt, Dank an Red_Atkins für die Hilfe
oODennyOo Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche noch 3 Leute zum Pro boosten, am besten alle mit TS/Skype! Diesen Abend,kann sofort losgehen wenn wir 3 Leute zsm haben !
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, brauche hilfe bei 2 Trophys : -Laufen und Treffen -Du, ein Tor? Niemals! Wenn ihr mir helft , dann helfe ich euch bei den 2 Unlogischen trophys. PSN ID:cX97Xc
trusted Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche auch noch ein Pro Club für die Trophys bitte adden id : alicansen
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche auch noch ein Pro Club für die Trophys bitte addenid : alicansen Guck hier mal vorbei. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/99758-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-13-a.html
KingKalle8 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Pro Club wo man ordentlich spielen kann weil in denen wo ich bis jetzt war konnte ich meinen Pro nicht wirklich verbessern da die Leute immer alles alleine machen. Also wer noch ein Platz frei hat kann mich gerne adden im PSN.
Chrisi_1990 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Fifa Gemeinde ^^ Suche Leute , die gegen mich F.U.T zocken brauche dringenst münzen und das dauert ewigkeiten -.- Bitte um antworten PSN: Chrisi_1990
Auditore Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer benötigt genau wie ich auch noch die Trophäe Pressekonferenz? Ich stelle jetzt für ein paar Tage einen Goldspieler für 15.000 Coins auf den Markt. Auf Anfrage gebe ich die genauen Daten bekannt und kaufe den Spieler anschließend wieder zurück. Somit bekommen beide sehr schnell die Trophäe.
Bennosh Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat zufällig grad jemand zeit für paar trophies? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Recommended Posts