Cunhii Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 so thx' benoetige die trophies nichtmehr also bitte nichtmehr freundschaftsanfragen schicken <'3 habe alle kooperativen trophies bedank mich tzd nochmal fuer die zahlreiche Hilfe mache morgen einen neuen Pro Club auf spiele dort dann auch aktiv .. suche ein ST & ein TW bei Intresse anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiti Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Moinsen, ich bräuchte hilfe bei den ProClub Trophäen. Danke im Voraus. Heiti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 jemand in FIFA grad online brauche noch die Pressekonferenz Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hat jemand Lust und Zeit auf die ProClub-Trophäen? Ich bin momentan im Club FC Uchiha, könnte aber auch in nen anderen Club kommen. Ich denke bis Fußball anfängt bin ich mindestens online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 such noch wen für die Immer noch Freunde? trophie und die pro club trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gibts bei FUT garnicht mehr diese Jeden Tag ein GESCHENK aktion ueber WEP APP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nein gibt es nicht und bist du nicht exiiting? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kannst du lesen ? Cunhii steht da oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kannst du lesen ? Cunhii steht da oder ? Du bist bestimmt exiiting. Selbe Schrift, sein vorheriges Bild. Die Art und Weise wie du schreibst. Und du hast dich wie ich sehe genau dann angemeldet, als er sich das letzte Mal im Forum geblickt hat. Mein Freund kennt dich Hast du neue PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 &' was geht dich das an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 &' was geht dich das an ? Nichts, nur wieso machst du dir nen neuen Account und sagst du bist es nicht? Hast ja nichts verbrochen, ich mein ja nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Braucht noch jemand ein spieler für sein Pro Club? wenn ja bitte adden = Bibo82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 - N e r d # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hey leute wollte mal fragen ob mir jemand UT Coins leihen könnte... brauche noch ca 200k... zahle auch nach spätestens 1 woche zurück... bitte melden und adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi, ich bräuchte noch sämtliche Online Trophäen. Bei Interesse mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 brauche IMMER noch jemanden für die Trophäe Pressekonferenz im gegentausch! bei interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 brauche IMMER noch jemanden für die Trophäe Pressekonferenz im gegentausch! bei interesse einfach adden Add mich mal im psn dann machen wir das schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Add mich mal im psn dann machen wir das schnell hab ich gemacht aber zur zeit sind die verka... server wieder down sogar auch noch HH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hab ich gemacht aber zur zeit sind die verka... server wieder down sogar auch noch HH Komm auch nich rein an der PS3 aber ich stell mal ein Spieler rein per Web app Schick dir dann die Daten per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Komm auch nich rein an der PS3 aber ich stell mal ein Spieler rein per Web app Schick dir dann die Daten per pn jo aber ned vergessen muss n goldspieler sein ge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts