honeff Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 jemand lust mit mir im pro club zu zocken aus fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 oja ich liebe fifa aber die trophys nerven haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wer noch Leistungen für seinen Online-Pro freischalten will und den Club-Sieg braucht, kann gerne meinen Verein joinen: FC Uchiha Der Verein ist offen gestaltet, keine Anfragen nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wer noch Leistungen für seinen Online-Pro freischalten will und den Club-Sieg braucht, kann gerne meinen Verein joinen: FC UchihaDer Verein ist offen gestaltet, keine Anfragen nötig ich komme ml hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wer noch Leistungen für seinen Online-Pro freischalten will und den Club-Sieg braucht, kann gerne meinen Verein joinen: FC UchihaDer Verein ist offen gestaltet, keine Anfragen nötig boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ehm bin neu hier' jemand lust auf ' ICH WAR DABEI ' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 boosten ? unter anderem, ja ich brauch noch einige Leistungen für meinen Pro und hab keine Lust, ständig mit Chaoten Spontanspiele zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 unter anderem, ja ich brauch noch einige Leistungen für meinen Pro und hab keine Lust, ständig mit Chaoten Spontanspiele zu machen. Trotzdem wird ja noch ein zweiter Verein benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Moin Moin, suche noch jemanden für die "Freundesliga-Trophähe", sprich für 6, 2-Minuten Spiele . "Freistoss Trophy" , "abschirmen Trophy" und "mit der Mauer nen Freistoss blocken" wäre auch nicht übel, falls wir das noch verbinden können, alleine is echt schwierig . Bin täglich so von 10:00 bis 15:30 online... Einfach adden: wiegi84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche noch Personen die mir helfen &' die eventuell selber noch brauchen .. Du, ein Tor? Niemals! Laufen und Treffen, Ich war dabei bei INTRESSE adden: Cunhii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hi, vielleicht jemand da der mir spontan zur Platin verhelfen könnte ??? Mir fehlt nur Laufen und Treffen !!! währe Happy wenns vor der CL noch klappt oder danach ab ca. 22 uhr 45. warte auf antwort keiner da,der mich gleich mal schön mit nem brutalo foul vor 16er weg haut und die Mauer mit L2 oder R2 zur Seite und den Torwart mit select aus dem Tor heraus nimmt, damit der Schütze freie Bahn hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Trophäe kannst selber machen mit nem 2. Controller Renn mit Pad 1 an den 16er - mittig vor dem Tor wär gut - und foul dich mit Pad 2. Erfordert vielleicht etwas Übung weil die meistens von Selber spielen aber bei mir hat es dann irgendwann gklappt. Wenn du den Freistoß hast drückst du R1 für den 2ten Spieler. Dann bewegst du die Mauer mit Pad 2 aus dem Weg. Je mehr drin stehen desto besser, denn so weniger rennen sonst noch vor dem Tor rum. Nun musst du am 2. Pad SELECT drücken und kannst somit den Torwart steuern. Am besten rennst du mit ihm zur Eckfahne auf deiner Seite, dann hast du genug zeit um dich auf den Freistoß zu konzentrieren. Anschließend an Pad 1 einfach Kreis und X gleichzeitig kurz antippen und natürlich aufs Tor zielen Hat bei mir so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Trophäe kannst selber machen mit nem 2. Controller Renn mit Pad 1 an den 16er - mittig vor dem Tor wär gut - und foul dich mit Pad 2. Erfordert vielleicht etwas Übung weil die meistens von Selber spielen aber bei mir hat es dann irgendwann gklappt. Wenn du den Freistoß hast drückst du R1 für den 2ten Spieler. Dann bewegst du die Mauer mit Pad 2 aus dem Weg. Je mehr drin stehen desto besser, denn so weniger rennen sonst noch vor dem Tor rum. Nun musst du am 2. Pad SELECT drücken und kannst somit den Torwart steuern. Am besten rennst du mit ihm zur Eckfahne auf deiner Seite, dann hast du genug zeit um dich auf den Freistoß zu konzentrieren. dann einfach Kreis und X gleichzeitigh kurz antippen und natürlich aufs Tor zielen Hat bei mir so geklappt krieg mich selber nicht gefoult,lol.habs paar minuten probiert.das komische ist sonst gibts in den partien so oft nen freistoss und wenn man die trophy machen will nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 es ist recht tricky weil sie immer weiterspielen muss alles ganz schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 na super,ich dachte hier hilft man sich.nee,da lässt man andere sich quälen für ne sache die maximal 5 minuten dauert.schade.kein wunder ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wenn man das gegen einen Freund macht kann man leider nicht mit select den TW rausholen! Ich habe es schon probiert und klappt nicht... die Varainte mit 2 Controlern geht wunderbar und schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Such noch JEMANDEN for the Trophy "GROSSEINKAUF" bei intresse add'n: Cunhii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 jemand lust ne runde pro zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ok ich war dabei & laufen und treffen hab ich jetzt auch also dafuer brauche ich keine hilfe mehr aber bin weiterhin auf der suche nach jemanden fuer GROSSEINKAUF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann einer mit mir einen Pro Club machen also mir bei den Pro Club Trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts