Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

servus leute!!

jezz mal ne ernsthafte frage zum pokal boosten!!

die sucheinstellung sind klar usw aber warum findet man sich da so selten?? ist ja nicht normal... hab gerade eben mit einem kumpel 5 account s getestet und ab und an findet man sich und manchmal findet man sich nicht !!!

und jezz meine frage die eigentlich sinn macht...

muss man in ein und der selben liga sein?? zb Liga 9 oder liga 10 und muss man die gleiche sterne anzahl haben?? nicht als team sondern im saison s bildschirm wo man sieht wieviel pkte man brauch um aufzusteigen und son quatsch!! is das relevant oder ist das eher zufall??

So 'Noch Platz im Schrank?' gestern bekommen alle 4 Spiele direkt gewonn haha das ist total easy ich weiss garnicht wie ihr das alle nicht schaffen koennt ;D Und die Trophy 'Immer noch Freunde' hab ich auch schon also such keinen mehr nochmal grosses thx! an suarow oder so aehnlich :D

Ich bin mit meinem Hauptaccount im EA Cup Finale und benötige Hilfe.

Das ist mein 8tes Finale, die ersten 7 allesamt verloren mit einem Torverhältnis von insgesamt 2:16. Im Finale erwarten mich immer die übelsten Granaten von Gegner wo ich kein Land sehe.

Ich hab noch 2 weitere Accounts.Einen würde ich ins Halbfinale und einen ins Viertelfinale bringen, so das es dann schnell geht wenn man sich denn findet:cool2:

Hey ich brauche noch alle online Trophies wenn einer lust hat mir zu helfen dann schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :) micnik_92

Hey;)

Ich brauch noch die trophäe pokal in sasion online gewinnen und noch mehrere...

Wenn mir jemand helfen will einfach adden,)

Ich helfe auch zudem habe ich gehört das man das pokal auch per zufallsgenerator boosten kann, hat da einer genauere informationen da ich nie weiter als halbfinale komme und ich kann nur noch 1 tag pokal spielen-.-

Danke >> MCKevin1990 <<

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...