Zackboy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 immer noch freunde könne wa gerade machen, halbzeitlänge 2 min? wer soll zuerst gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Brauche nun nur noch "ich war dabei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigga2510 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die "Immer noch Freunde" und "Ich war dabei" Trophy. Bitte einfach adden (Tigga2510) dann klären wir den Rest! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo, für die "Ich war dabei"-Trophy habe ich einen Verein gegründet. Der Name ist "Bonecrusher". Bitte Beitrittsanfrage senden. Heute Abend, ab 21:00 Uhr bin ich online. Vielleicht sogar auch früher. PSN-Tag:Teeblatt2010. Gruß Teeblatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo,für die "Ich war dabei"-Trophy habe ich einen Verein gegründet. Der Name ist "Bonecrusher". Bitte Beitrittsanfrage senden. Heute Abend, ab 21:00 Uhr bin ich online. Vielleicht sogar auch früher. PSN-Tag:Teeblatt2010. Gruß Teeblatt Ich bin doch schon beigetreten aber 1,2 spieler mehr wären schon nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab die Pro trophy's schon aber bin trotzdem auf der Suche nach einem Pro Club wo oft gespielt wird ich persoenlich spiele STURM sollte da iwo noch ein Platz frei sein dann schreibt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Suche wen für die Trophy Immer noch Freunde? - Wenn sich heute noch wer findet, wäre super. Einfach hier auf Pinnwand schreiben und dann adden. Und wer noch Ich war dabei braucht, sollte dem Verein "Bonecrusher" beitreten, je mehr desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 &' kann mir jemand sag'n welches paket das beste ist fuer die geheimtrophy is ? :) hab jetzt schon mindestens um die 35 Goldpakete gekauft silber alles durch aber die kommt einfach nicht :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Cesc23 wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo,für die "Ich war dabei"-Trophy habe ich einen Verein gegründet. Der Name ist "Bonecrusher". Bitte Beitrittsanfrage senden. Heute Abend, ab 21:00 Uhr bin ich online. Vielleicht sogar auch früher. PSN-Tag:Teeblatt2010. Gruß Teeblatt Bin auch beigetreten, aber vermutlich zu spät :-( noch jemand der die Trophy noch brauch und morgen on ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Suche noch jemanden für die Trophy Immer noch Freunde? PSN: snorenose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Morgen gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Morgen gerne. Geht klar. Hab Dir ne Anfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hiho, brauche Hilfe bei der Pokaltrophy für dieses Wochenende, immer abends nach 23 Uhr on oder von morgens bis mittags. Jmd da der freiwillig gegen mich verlieren würde. Wäre auch bereit dann bei entsprechend anderen Trophys zu helfen. Habe unter anderem noch Spieler von Fifa 12 im Wert von 85.000.000 zu vergeben. PSN: Canivores einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hiho, brauche Hilfe bei der Pokaltrophy für dieses Wochenende, immer abends nach 23 Uhr on oder von morgens bis mittags. Jmd da der freiwillig gegen mich verlieren würde. Wäre auch bereit dann bei entsprechend anderen Trophys zu helfen.Habe unter anderem noch Spieler von Fifa 12 im Wert von 85.000.000 zu vergeben. PSN: Canivores einfach adden mit betreff Habe selbiges problem meistens ist spätestens im Halbfinale schluss. Dann lass uns noch paar leute suchen und ne boostgruppe machen. starten das tunier dann mit 2 sternen mannschaft (spielt ja kein mensch so ) und dann treffen wir automatisch immer auf einander !!! 1. Horror_Fan_77 2. Canivores 3. 4. 5. 6. Ps. deine Uhrzeit abends ist perfekt für mich bin ab halb 11 spätestens on.Meistens jedoch schon er PPs. würde sagen wir arbeiten die trophys auch in der Reihenfolge 1,2,3.... ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 1. Horror_Fan_77 2. Canivores 3. ersanfaik 4. 5. 6. bin auch dabei! Bitte adden. bin grad in der arbeit. Ich kann auch immer erst ab 23 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ein kleiner tipp: wenn ihr dass mit 6 Leuten macht dauert das ewig!!!Macht das zu zweit mit 3 Accounts jeweils... das geht viel Schneller!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ein kleiner tipp: wenn ihr dass mit 6 Leuten macht dauert das ewig!!!Macht das zu zweit mit 3 Accounts jeweils... das geht viel Schneller!!! ist ne Überlegung wert,geht das denn durch den onlinepass ? hab das so noch nicht probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Gibt es hier jemanden der bereit waer mir COINS zu leih'n in FIFA 13 ULTIMATE TEAM ich geb sie auch zurueck mein account wurde gehackt & zum 7 mal geloescht und jetzt kann ich keinen neuen erstellen, hab auf dem acc kein spieler keine coins keine vertraege nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ist ne Überlegung wert,geht das denn durch den onlinepass ?hab das so noch nicht probiert ja das ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts