eXiiting Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 @ Ricoaka Ok hab's gecheckt, hab 5000 Coins FUT noch ueber .. kannst du mir bei der Trophy 'Grosseinkauf' helfen dann kannst du die 5000 hab'n ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich war dabei suche leute für die trophie wer lust hat kann gerne meinen club beitreten , ich hab ein verein gegründet BW BORNBREDE ist offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 @excitiing ok um 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 @ Ricoaka, das sagst du mir jetzt tut mir leid war gestern abend mit meiner Freundin bei ihren ELTERN zum Essen eingeladen .. lass ansonsten heute zwischen 14 - 19 UHR ? hast du dann ueberhaupt 15K? damit ich dir anschliessend meine 5k schenken kann ? send einfach Freundschaftsanfrage an Bibah83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 an alle die einen aktiven Pro Club suchen: Berserker Club ... suchen Spieler die regelmäßig Pro Club spielen wollen... Spaß steht dabei an erster Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wer mag mit mir die Trophäe Per Sofortkauf für 15.000 Münzen machen? ID: thomaazz91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 an alle die einen aktiven Pro Club suchen: Berserker Club ... suchen Spieler die regelmäßig Pro Club spielen wollen... Spaß steht dabei an erster Stelle hab ne anfrage geschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 @ all Gibt es keinen der hier 15k hat ich habe 8k und wuerde nach erhalt der trophy denjenigen direkt die 8k geben weil ich kein ultimate team mehr spîele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @ allGibt es keinen der hier 15k hat ich habe 8k und wuerde nach erhalt der trophy denjenigen direkt die 8k geben weil ich kein ultimate team mehr spîele. eijo können wa heute abend gegen 20 uhr machen, wenn denn bis dahin ultimate wieder läuft also du stellst nen schwachen spieler rein den ich dir dann für 7.500 abkaufe und du kaufst den mir für 15.000 sofortkauf wieder ab oder wie willst du das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo, suche jemanden für die "Ich war dabei" Trophy. Einfach adden. Gamer-Tag: "Teeblatt2010" Hätte heute Abend (27.11.) so ca. 20 Uhr Zeit. Gruß Teeblatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @ Zackboy Ne erst so machen du kaufst mir fuer 15.500 ab wegen fifasteuer oder wie das heisst und dann kauf ich den zurueck fuer 15.500 hab die trophy schon mehrmals probiert und hat nicht geklappt und ich hab keine lust jemanden coins zu schenken wenn ich sie nicht habe also sollte ich sie kriegen dann kriegst du deine coins bin 20 UHR ON schick dir ne freundschaftsanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 id:sportfreund0311 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi. Suche jemanden der die Trophäe "Immer noch Freunde?" auch noch braucht. Sollte ja eigentlich recht schnell gehen, wenn man die HZ-länge auf 2 min macht. Ruhig auch kurzfristig, wenn jemand gerade Zeit und Lust hat. ID: x1eiht7x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hast du nicht jetzt schon Zeit die trophy ist ne sache von 2 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hast du nicht jetzt schon Zeit die trophy ist ne sache von 2 minuten Ja. Habe Zeit. BuLi ist ja erst um 20 Uhr Sehe gerade, dass ich gar nicht gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 HAHA! .. an sportfreund0311 danke fuer die ZEIT und dein bemuehen, auch wenns nicht funktioniert hat hab's ebend mit noch jemand anders probiert mit person number 5 und endlich hats geklappt <'3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Suche jemanden der mit mir die trophäe "Ich war dabei" erledigt also mit einem pro club gewinnen. Jemand da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab zwar noch kein Platin in FIFA 13 aber biete meine Hilfe bei allen Trophys an moechte dafuer im Gegenzug aber Coins fuer Fut die anzahl der Coins richtet sich nach der SCHWIERIGKEIT der trophy <'3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hui, dann glückwunsch, dass du sie doch noch bekommen hast @all, die "ich war dabei" brauchen: ich bräucht die trophy auch noch , also einfach id:sportfreund0311 adden mit jeweiligem betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi, ich brauche noch die Trophäen "Ich war dabei" bzw. einen Club, um die Trophäe zu erlangen und die Trophäe "Immer noch Freunde?" Bitte mit Betreff FIFA13 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts