gravA Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja kannste gerne machen! Wie wäre es mit Berserker oder Ragnarök als Vereinsname? Naja ist nicht so wichtig, aber bitte keinen peinlichen Namen wählen Du ich nehm nachher dann einfach Berserker und fertig! Mach dann daraus eine private Gruppe und lad euch ein! So gegen kurz vor 4 hast du eine Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Du ich nehm nachher dann einfach Berserker und fertig! Mach dann daraus eine private Gruppe und lad euch ein! So gegen kurz vor 4 hast du eine Einladung Ich bin um halb 4 mit am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich bin um halb 4 mit am Start Jo dann mach schon mal einen auf aslo den Berserker Club und lad uns schon mal ein! Komm erst bisschen spaeter..kurz nach 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jo dann mach schon mal einen auf aslo den Berserker Club und lad uns schon mal ein! Komm erst bisschen spaeter..kurz nach 4 gut club ist gegründet wie kann man Spieler einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 gut club ist gegründet wie kann man Spieler einladen? oh scheiße da fragst du nun was! hab hier leider keine console im buero ^^ add mich einfach schon ma @ ps3 --> gravC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Adde mich auch bitte -> PSN Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich mache alle trophys mit , im gegen zug fifa 13 ut coins oder spieler bei interesse melden psn id Rico-PyroLover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hilft mir nur schnell einer bei der trophy Pressekonferenz bzw. brauch die auch noch jemand .. falls ja add'n : Bibah83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hilft mir nur schnell einer bei der trophy Pressekonferenz bzw. brauch die auch noch jemand .. falls ja add'n : Bibah83 Machs doch einfach selbst... Du brauchst ja eh einen Vereinswert von 85 Millionen. Da ist ein Kauf von einem 15'000 Spieler gar nichts... Verstehe nicht wieso du das umbedingt mit jemandem machen musst! Ausser du willst die 15'000 behalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 @ artemidis das wird's dann wohl sein ne, natuerlich will ich sie behalten sind immerhin 15K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bitte dann adden Rico-PyroLover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich würde einen club suchen fehlen noch alle trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi mache alle trophys mit Aber nur gegen ultimate team spieler und münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 at Ricoaka kann es sein das du QUASi schnorrst .. haha kannst du nicht bei trophys helfen ohne im Gegenzug Coins oder Spieler zu fordern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 naja ich brauche die trophys selber mit ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche Jemanden für die Trophy Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. Bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche Jemanden für die TrophyIch war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. Bitte adden. Hi van_ike, hab dich mal geaddet. Hast du morgen Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hi van_ike,hab dich mal geaddet. Hast du morgen Zeit? lol^^ jo, aber am besten bevor die 2. Liga losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 lol^^jo, aber am besten bevor die 2. Liga losgeht. Alles klar. Ich bin dann um ~11 Uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Alles klar. Ich bin dann um ~11 Uhr on. ok super, dann bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts