eXiiting Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand mal sagen wieso ICH KEINE EP bekomme nach jedem spiel bekommt man die doch - aber da kommt iwie nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Add mich mal, können Morgen dann ja bereden wie wir genau vorgehen wenn du noch 2 Leute hättest wäre das phänomenal, weil dann können wir immer Freundschaftsspiele machen und so die Pro´s boosten Edit: Bitte nicht mehr adden, hab jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Fuuuuu haha alle haben sie PLATIN .. kann mir jemand sagen wieso bei mir die EP leiste nie weitergeht wenn ich SAISONSPIELE oder andere SPiele MACHE? das bleibt immer auf 700? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Fuuuuu haha alle haben sie PLATIN .. kann mir jemand sagen wieso bei mir die EP leiste nie weitergeht wenn ich SAISONSPIELE oder andere SPiele MACHE? das bleibt immer auf 700? Ist ein Fehler von EA. Da hilft nur warten bis es wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 suche einen aktiven pro club Headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hab dich mal geaddet Vllt. finden wir noch welche aus dem Forum die Lust hätten, aus meiner Freundesliste bei PSN haben alle die Trophy schon. Auch mich nicht mehr adden hab die Pro Trophies nun auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Oh das nervt er zaehlt die punkte bzw. leistungen bei der ep leiste dazu die ich mit meinem pro verdiene also pro leistung 10 ep aber sonst nach spielen kommen einfach keine ep punkte wie lange dauert der SHi.. denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wo gibts nen guten pro club, der regelmässig aktiv ist? Möchte meinen pro verbessern und den pokal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wo gibts nen guten pro club, der regelmässig aktiv ist?Möchte meinen pro verbessern und den pokal holen wollen wir einen neuen gründen? bin regelmäßig aktiv...Mein pro hat ST 84 und ZOM 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Würde dann auch gerne zustoßen! Hab mal gerade eine STaerke von 77 als Stuermer, aber dafuer SEHR fifa erfahren u. spielstark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 NACH WIE VOR SUCHE ICH JEMANDEN DER NOCH DIE TROPHY GROSSEINKAUF MACHEN WILL - FREUNDSCHAFTSANFRAGE AN : BIBAH83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wollen wir einen neuen gründen? bin regelmäßig aktiv...Mein pro hat ST 84 und ZOM 86 Sehr gerne! Mein Pro ist leider noch nicht so gut, aber das wird sich bald ändern Ich könnte heute Abend einen erstellen, wenn du schon vorher Zeit und Lust hast, kannst du es natürlich auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann man " Noch Platz im Schrank? " auch ueber Pro Club holn? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann man " Noch Platz im Schrank? " auch ueber Pro Club holn? :) Nein, die bekommt man nur in "Saisons". Habe sie gestern erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gestern ? Pokalfenster macht doch nur Freitags auf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gestern ? Pokalfenster macht doch nur Freitags auf .. Ach so, ne Ligameister meinte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Sehr gerne! Mein Pro ist leider noch nicht so gut, aber das wird sich bald ändern Ich könnte heute Abend einen erstellen, wenn du schon vorher Zeit und Lust hast, kannst du es natürlich auch machen Kann ich auch dazu stoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja klar, sobald wir ein Team haben kannst du von mir aus gerne joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja klar, sobald wir ein Team haben kannst du von mir aus gerne joinen Also ich koennte auch wohl fix eins aufmachen! Hab um halb 4 Feierabend und koennte euch dann eintsprechend einladen!? Was meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja kannste gerne machen! Wie wäre es mit Berserker oder Ragnarök als Vereinsname? Naja ist nicht so wichtig, aber bitte keinen peinlichen Namen wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts