Marcel_94 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich hab noch keinen Pro Club.Bin auf der Suche nach einem muss dazu aber sagen das mein Pro noch nicht so gut ist und ich auch noch nicht so der Pro in FIFA 13 bin. Hasse dieses neue verteigen :D dann gehts dir wie mir, haste vielleicht Lust die 25% Pro trophy zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 dann gehts dir wie mir, haste vielleicht Lust die 25% Pro trophy zu holen? Ich hätte Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hätte Lust Add mich mal, können Morgen dann ja bereden wie wir genau vorgehen wenn du noch 2 Leute hättest wäre das phänomenal, weil dann können wir immer Freundschaftsspiele machen und so die Pro´s boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo, Stehe im Finale des EA-Shield und suche jemanden der freiwillig gegen mich verliert. Biete 100.000 FUT-Münzen als Gegenleistung. Bitte einfach melden. (PSN ist MayrB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Add mich mal, können Morgen dann ja bereden wie wir genau vorgehen wenn du noch 2 Leute hättest wäre das phänomenal, weil dann können wir immer Freundschaftsspiele machen und so die Pro´s boosten Hab dich mal geaddet Vllt. finden wir noch welche aus dem Forum die Lust hätten, aus meiner Freundesliste bei PSN haben alle die Trophy schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab dich mal geaddet Vllt. finden wir noch welche aus dem Forum die Lust hätten, aus meiner Freundesliste bei PSN haben alle die Trophy schon. Ich hoffe, dass wir noch Leute finden, weil wie gesagt, dann können wir ein Freundschaftsspiel 2 vs. 2 machen und das dann alles ganz schnell boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo,Stehe im Finale des EA-Shield und suche jemanden der freiwillig gegen mich verliert. Biete 100.000 FUT-Münzen als Gegenleistung. Bitte einfach melden. (PSN ist MayrB) ich würde dir gerne helfen, komme aber ab dem halbfinale nicht weiter Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 20:29 Hallo,Stehe im Finale des EA-Shield und suche jemanden der freiwillig gegen mich verliert. Biete 100.000 FUT-Münzen als Gegenleistung. Bitte einfach melden. (PSN ist MayrB) Ich könnte versuchen ins Finale zu kommen, aber wie sollen wir uns dann gegenseitig finden damit wir das Finale spielen? Würde dich auch gewinnen lassen, wenn es die Belohnung gibt, denn ich bin knapp bei Kasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das würde über die Spieleinstellungen funktionieren. Kein normaler Mensch spielt den Pokal mit einem 1-Stern-Team, mit hinzugefügtem Gast, manueller Steuerung..... Momentan hab ich aber schon jemanden der versucht ins Finale zu kommen und mich gewinnen lassen würde. Falls das nicht klappen sollte würde ich mich nochmals melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gibt es einen Freiwilligen, der mich im Finale gewinnen lässt ? Eine großzügiges Geschenk wird versprochen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Grad das Finale sauknapp mit 1:0 gewonnen Sogar Elfmeter gehalten Brauch also keine Hilfe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Grad das Finale sauknapp mit 1:0 gewonnen Sogar Elfmeter gehalten Brauch also keine Hilfe mehr. schade, bin jetzt sogar im Finale gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Brauch die Pro Trophys auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich würde am Mittwoch ab 16uhr gerne die Trophäe "Immer noch Freunde?" machen. Wer hat lust diese mit zu machen? PSN ID: ducks_ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopix3 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es geht hier um die Trophäe : Laufen und Treffen - Muskel und Hirn Muskel und Hirn verstehe ich einfach nicht ich habs gemacht wie im video es geht einfach net. Online Name : Snoopix3 Laufen und Treffen ... :rage-background: Ich verstehe es einfach nicht ich brauche online hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfisch889 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi suche jemanden für die online trophae mit dem online pro weil alleine kann man keine saisong starten wenn jemand lust hat einfach adden und anschreiben unter dem betreff online pro würde mich freuen wenn sich jemand findet gruß Goldfisch889 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSix Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es geht hier um die Trophäe : Laufen und Treffen - Muskel und Hirn Muskel und Hirn verstehe ich einfach nicht ich habs gemacht wie im video es geht einfach net. Online Name : Snoopix3 Laufen und Treffen ... :rage-background: Ich verstehe es einfach nicht ich brauche online hilfe. Also die Beschreibung "Laufen und Treffen" ist definitiv falsch! so geht es: 1. Zweiten Spieler mit holen 2. Mit gedrückter und dazu gleichzeitig + den 2. Spieler über den Ball rennen lassen. 3. 1. Spieler ganz normal mit schießen lassen. 4. Tor schießen ;-) machs mit 2 Kontrollern...Torwart mit "select-taste" auswählen und aus dem Tor stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXiiting Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @ Goldfisch889 du kannst keine SAISON alleine start'n das stimmt aber du kannst alleine Saisonspiel machen und da bekommst du deine LEISTUNG auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hi ich helfe bei allen trophys aber ich brauche selber noch 2 trophys unzwar mit inform spieler und 85.000.000 vereinswert und habe schon 45.000.000 bitte bei interresse melden ich nehme spieler oder auch gesamte mannschaften oder auch coins bitte Rico-PyroLover adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich brauche Hilfe beim Tiefflieger und Laufen und Treffen Wer mich helfen kann addet mir bitte Psn id rafaelpaisgk PS Ich kann meistens Samstag und Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 habe dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts