LeoMessiFCB Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich such auch nen club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat jemand von euch Zeit und Lust die Trophäe "Immer noch Freunde?" zu machen? Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat jemand von euch Zeit und Lust die Trophäe "Immer noch Freunde?" zu machen? Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff melden. Adde nich bitte. Ich brauch diese auch noch. Morgen hab ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Adde nich bitte. Ich brauch diese auch noch. Morgen hab ich Zeit. Heute nicht mehr? Wäre eigt. gleich erledigt 3 Spiele mit 2 Minuten Halbzeitlänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hi, ich suche jemanden mit dem ich folgende trophäen machen kann: Laufen und Treffen (freistoß treffen, nachdem man darüber gelaufen ist - L2 + kreis, dann X) Du, ein Tor? Niemals! (auf der torlinie klären - am besten via flachen freistoß) Heimlich, heimlich (freistoß nach einem tripple blocken - mit R1 vor gehen und dann mit dreieck blocken) Immer noch Freunde? (3 spiele nacheinander in der freunde-saison gewinnen) die oben genannten sind ERLEDIGT - brauche nurmehr hilfe bei Muskeln und Hirn (ball abschirmen, sodass er ins toraus geht - am besten mit R2 den ball vorspielen und dann seinen partner dazwischen laufen und sich blocken lassen) edit: alles erledigt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mdGHi67jyqc][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey! Wer hat lust mir bei den online Trophäen zu helfen?? Bitte adden Bibo82 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wer die Online Pro Trophäen machen will, addet mich bitte. Am besten wären 4 Mann, dann können 2 Teams gespielt werden und so kann man dann alle Pro-Trophäen erledigen Also SchalkeFC adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Würde auch die online Trophäen mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich würd auch mitmachen. wo kann man denn den s´pro erstellen ?? welche trophys sind das genau ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Unter Online, 1. Punkt o.ä.Sent via Tapatalk danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Suche jemanden für die Trophäen Immer noch Freunde? und Laufen und Treffen. Addet mich einfach: PLayaa_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hat wer Zeit und Lust die Trophäe "Immer noch Freunde?" zu machen? Bei Interesse einfach mit Betreff melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 suche pro club... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 suche pro club... Bitte mal die Kommentare vorher lesen... Adde SchalkeFC, ich lade dich dann ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bitte mal die Kommentare vorher lesen... Adde SchalkeFC, ich lade dich dann ein ich denke ich komme später auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hallo fifafreaks...ich such noch einen pro club für die online trophäe.bitte mit betreff fifa 13 adden und den pro club namen mit in die nachricht schreiben mfg AUE-ULLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich suche auch noch einen pro Club für die Trophäen :-( und evtl auch für die, auf der Linie klären usw. Einfach adden: Bennosh Bin aber die Woche erst ab 23 Uhr daheim :-( Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grumpy-84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Servus bräuchte ein pro Club für die Trophäen wer mir helfen möchte einfach adden Grumpy-84 !! Schreibt bitte den pro Club Namen dazu!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi suche jemand zum Boosten die beiden Freistoß trophys 15.000 sofortkauf ut Torlinie klären vin gerade online jemand Lust addet mich Fa mit FIFA Boosten Locco_DR ist meine psn headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wer benötigt genau wie ich auch noch die Trophäe Pressekonferenz? Ich stelle jetzt für ein paar Tage einen Goldspieler für 15.000 Coins auf den Markt. Auf Anfrage gebe ich die genauen Daten bekannt und kaufe den Spieler anschließend wieder zurück. Somit bekommen beide sehr schnell die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts