Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bräuchte auch noch die beiden Trophys freundschaftsspiel gegen freund gewinnen und bei nem club sieg dabei sein. Wer lust hat die mit mir zu holen einfach mal adden PSN: Herz-Ass

kann ja auch nur einer sein und dann halt n freundschaftsspiel machen und dann zu zweit n club aufmachen damit n spiel gewinnen (reicht ja wenn man zu 2 ist um n spiel zu beginnen)

wäre cool wenns jemanden gäbe mit dem man das in angriff nehmen könnte.

Hab dir ne FA geschickt ;) (habe auch nen club)

Geschrieben
AN Horror_Fan_77 und Belhanda-DE: habe euch Freundschaftsanfragen gesendet und würde gerne in eurem Pro Club mitmischen ;) Habe aber immer erst abends Zeit in der Woche ;)

Bei mir würde das gut passen durch arbeit und Junior im haus

Geschrieben

Ja hier Belhanda .. habe einen neuen account iT-83 addet den bitte und dann koennten morgen schon die ersten spiele los gehen ? sind zu 4 hab ebend noch eine anfrage bekommen sagen wir morgen um 18 UHR ?

Geschrieben

Wäre jetzt online für die Trophäe mit dem pro Club eine Partie spielen. Wäre Super wenn das mal schnell einer mit mir erledigen kann möchte das abhacken. Danke

Geschrieben

Noch einer hier der die Trophy Grosseinkauf machen will ? wenn ja schickt mir ne Freundschaftsanfrage an : iT-83 aber auch nur wenn die Person selber auch 15.000 hat.

Geschrieben

Hallo ich suche noch paar Leute die mit mir im PRO CLUBs Saisons versuchen würden die Pokal Trophie zu holen (Ist da noch Platz im Schrank) Mein Team heisst" FC CUPKILLERS ".Added mich einfach mit Betreff und tretet einfach ins Team bei!!!! Wäre echt top !!!!!! MFG DISSECTION81

Geschrieben

Hi,

bin grad on und brauche noch 2 % an Leistung für die letzte Pro Trophy !!! würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.Denn aus meiner Liste ist keiner On oder hat rein zufällig keine lust weil er die trophys jetzt hat ;) Helfe natürlich auch im Gegenzug und bin noch ne ganze weile on.

einfach adden mit betreff bitte und mein Club heisst : Fc Dralle :)

Geschrieben
Hallo ich suche noch paar Leute die mit mir im PRO CLUBs Saisons versuchen würden die Pokal Trophie zu holen (Ist da noch Platz im Schrank) Mein Team heisst" FC CUPKILLERS ".Added mich einfach mit Betreff und tretet einfach ins Team bei!!!! Wäre echt top !!!!!! MFG DISSECTION81

Die Pokaltrophy musst du im Einzelspieler-Saisons holen, nicht im Pro Club.

Geschrieben

@ eXiiting

Brauche diese auch noch, hätte am Abend Zeit und auch am Wochenende!

Werde dich am Abend adden...

-

Gibt's hier einen Club der dieses Wochenende den Pokal holen will?

Wäre gerne dabei!

-

PSN:Artemidis

Geschrieben

Hoi Leute ich benötige noch alle online trophies^^ addet mich doch einfach^^ Makudo333 und schriebt am besten vorhin eine PM, da meine Freundesliste immer recht voll ist.

Geschrieben

Hallo. Ich Suche jemanden, der mir beim online Pokal hilft. Ist meine letzte Trophäe zur Platin. Als Dankeschön gibt münzen in Ultimate Team. Bitte meldet euch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...