Hohlo2o Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 hey leute bräuchte hilfe bei Immer noch Freunde? falls jemand intresse hat soll er mich adden, bin heute gegen 0 uhr startklar wenn nich dann morgen ab 13 uhr. PSN ID: Hohlo2k
WillyyyH Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 hi bin neu hier und bräuchte einen wo mit mir die trophäe Online Freundschaftsspiel-Saison ps: kann zurzeit nur mit Iphone online sorry Gruss Willi
niddl Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hat jemand Zeit und Bock heute Abend die Pro-Club Trophy zu holen?
WillyyyH Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 dann komm in meinen pro Glub FunGamers dann können wir die machen
SgtNerezza Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wer lust hat ab und zu paar Freundschaftsspiele zu spielen, kann mich gerne mit Betreff FIFA hinzufügen. Sgt_Nerezza
loerchner85 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 nabend, suchen paar mitspieler für pro club, bei interesse gerne bei mir melden id: loerchner85
SgtNerezza Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 nabend, suchen paar mitspieler für pro club, bei interesse gerne bei mir melden id: loerchner85 Wie regelmäßig wollt ihr spielen?
TwoFace_187 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 hey Leute brauche auch noch paar Online-trophäen ihr könnt mich einfach adden PS3 ID TwoFace_187 habe auch nen Club erstellt der offen ist >>> TROPHY GAMER einfach rein und dann holen wir uns die Trophäen
Fifa13-Zocker Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 wer will um fut coins spieln? nachher um 8 uhr?? anschreiben ID: Dzacki97
Henne136 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hat wer Interesse oder Lust mit mir die Trophy "Du ein Tor? Niemals!" zu machen?! Bräuchte die noch,aber kriege sie so aus dem Spiel heraus irgendwie nicht.
Habibi Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 aufgepasst eroeffne neuen Pro Club es sind Spieler aller Position gesucht , gespielt wird bei mir im Club regelmaessig undso wie jeder Zeit hat ! Spieler die nur ZWECKS TROPHY spielen wollen nehme ich nicht ich suche Leute die immer gerne am TAG paar Matches mach'n. Hat einer von euch lust dann add'et mich .. Belhanda-DE
P4RZIMAN Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wenn jemand noch Lust hat die Trophäe "Ich liebe diesen Verein" zu holen, dann soll er hier vorbei schauen. https://forum.trophies-ps3.de/fifa13/102292-trophaee-ich-liebe-diesen-verein-85-millionen-ut-fuer-alle-5-anlauf.html
Ammel81 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich brache mal nen Helfer für Immer noch Freunde? Wer also Zeit und Lust hat einfach mit Vermerk Fifa13 adden. Danke!
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hallo, ich suche jemanden der mir nächste Woche bei der Pokal Trophäe hilft. Ich brauch dann die siege im viertel, halb und Finale. Als Dankeschön gibt es dann viele Ultimate Team münzen. Die genaue Summe machen wir dann per pn aus. also bitte meldet euch.
Wenge20 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Bin dabei mit dem pokal... brauch ihn auch noch.. Adde mich bin nur am wochenende online... Wenge20
Horror_Fan_77 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 vielen dank für die aufnahme in den PRO CLUB Teamplayers13 (lol) problem ist nur das da jetzt über ne halbe woche nicht ein einziger drin war damit ich mal ein spiel geschweige denn die trophies in angriff nehmen konnte. Noch wer lust auf pro club spielen und trophys holen,den Pro auf zu werten ..... suche Club der auch wirklich spielt
Herz-Ass Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 bräuchte auch noch die beiden Trophys freundschaftsspiel gegen freund gewinnen und bei nem club sieg dabei sein. Wer lust hat die mit mir zu holen einfach mal adden PSN: Herz-Ass kann ja auch nur einer sein und dann halt n freundschaftsspiel machen und dann zu zweit n club aufmachen damit n spiel gewinnen (reicht ja wenn man zu 2 ist um n spiel zu beginnen) wäre cool wenns jemanden gäbe mit dem man das in angriff nehmen könnte.
Habibi Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Horror Fan 77 add mich und trete meinem Pro Club bei sind bis jetzt 2 hab den club neu aufgemacht spielen jeden Tag mindestens 2 - 3 stunden Pro Club kommt drauf an wie wer arbeiten muss machen aber generell immer im vorraus ne ZEIT aus also wenn du lust hast adde mich einfach BELHANDA-DE
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Horror Fan 77 add mich und trete meinem Pro Club bei sind bis jetzt 2 hab den club neu aufgemacht spielen jeden Tag mindestens 2 - 3 stunden Pro Club kommt drauf an wie wer arbeiten muss machen aber generell immer im vorraus ne ZEIT aus also wenn du lust hast adde mich einfach BELHANDA-DE Joo,das klingt doch gut.Bin zwar bis 20 uhr 30 noch am arbeiten.Aber anfrage kommt dann.Man sieht sich also on
Recommended Posts