Marcel_94 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat jemand Lust die Pokal Trophäe zu machen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Suche Verein, dem ich beitreten kann für die trophy "ich war dabei" !!! (Club Sieg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute , brauche noch den Online Pokal. aber keine Ahnung was los ist. wenn ich offline spiele ist die Geschwindigkeit schnell. hab vorhin versucht den Pokal zu holen weil der Pokalfenster ja offen ist, keine chance. Hab zwei spiele gemacht. das spiel war voll langsam meine Speiler haben sich ja kaum bewegt. Was ist den da bitte los. Brauche hilfe von Euch!!! Welche Einstellungen muss ich vornehmen und vor allem wo , um Erfolgreich zu sein? Oder kann mir jemand helfen mich ins finale zu boosten??? um den Pokal zu holen??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 aber keine Ahnung was los ist. wenn ich offline spiele ist die Geschwindigkeit schnell. hab vorhin versucht den Pokal zu holen weil der Pokalfenster ja offen ist, keine chance. Hab zwei spiele gemacht. das spiel war voll langsam meine Speiler haben sich ja kaum bewegt. Was ist den da bitte los. Keine Ahnung WIE langsam es bei dir ist, aber ich tippe mal, dass es an deiner Internetverbindung liegt, dass die zu langsam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 nein weil bei UT ganz normal geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute! Wer kann mir 100 000 coins leihen für die Vereinswert Trophy?? Der kann mich unter CF-Real adden! MFG Was denkst du denn ob du das Geld bekommst? Du hast gerade mal 19 Beiträge und möchtest dir 100.000 leihen. Mhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 nein weil bei UT ganz normal geht. Ist keine Begründung. Die Verbindung ist in jedem Modi unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wäre cool wenn mich noch jemand addet wegen dem pokal boosten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hi@all, brauche bitte jemanden für "ich war dabei" und "immer noch freunde?" in summe also 6 spiele. bin heute den ganzen tag online und mo-fr ab 17.30 uhr. einfach adden mit betreff "hilfe" schon mal danke vorab ps: kein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo zusammen, stehe grad im finale und wollt fragen ob mir irgendjemand helfen kann?? hab das ganze we damit verbracht den pokal zu holen..immer im finale gescheitert.. kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche Verein, dem ich beitreten kann für die trophy "ich war dabei" !!! (Club Sieg) Bin Online: Da_Doubi einfach adden, freu mich ;-) ps: bin ein guter Spieler, sollte also gleich klappen ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ALSO NOCHMAL AN ALLE DIE PRO CLUB SPIELEN WOLLEN:teamplayers13 nennt sich der club, er ist öffentlich (JEDER KANN BEITRETEN) ... ich spiele seit gestern ziemlich viel mit 2 verschiedenen leuten ... egal ob ihr trophies machen oder einfach just 4 fun spielen wollt .... mfg öffentlich lol,und warum wird anfrage versendet ? sonst wer da,der mit mir grad die trophies macht hallo zusammen und pro sieg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 öffentlich lol,und warum wird anfrage versendet ? Da schliess ich mich an. Hab auch eweig keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute suche auch noch einen ProClub und Spieler für die Online-Trophäen:biggrin5: Falls jemand Zeit/Lust hat kann er mich adden mit Betreff FIFA 13:cool2: PSN ID TwoFace_187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahnler Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi Leute, Ich suche noch jemanden, der mit mir die Immer noch Freunde?-Trophy abschließt. Am besten jetzt sofort, ich hab noch Zeit bis 12 Uhr. PSN-ID: Jahnler Edit: Hat sich erledigt, Trophy ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Keiner interesse seinen Pro mit mir zu leveln und trophys zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zitat von Horror_Fan_77 Keiner interesse seinen Pro mit mir zu leveln und trophys zu holen ? Doch, eigentlich brauche ich die Trophies auch, wollen wir die zusammen machen, wann hast du immer Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Doch, eigentlich brauche ich die Trophies auch, wollen wir die zusammen machen, wann hast du immer Zeit? durch die arbeit schwierig,morgends und abends ab 22:30 und zwischen durch an freien nachmittagen.aber da kann man ja was ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja mir passts eig immer abends ist es eig sehr gut ich adde dich mal beim PSN und dann können wir ja mal was ausmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich brauch die Trophäen auch bin ab Donnerstag wieder Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts