BigMarvLE Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi suchen noch Spieler für den Pro Club "Pro Pusher". Ich würde heute Abend oder morgen beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa13-Zocker Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Haii bin am Verzweifeln :´( bei online pro clubs is ja des verein beitreten ge? und ich war in nem verein drinn und bin auf partie spieln und hatte halt aufstellung und so konnte positionen wählen dann hab ich eigenen verein gegründet und nen kumpel hinzugefügt und wir wollten saisonpartie spieln und dann steht groß ZEN (unser temakürzel) GG und dann steht nichts mehr mein kumpel kann kapitän sein ich ned? wir können weder positionen noch suche starten an was lieg des bitte um antwort bin ganze zeit on bitte meldet euch da ich auch ma online spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hat evtl jmd lust mir bei der körpereinsatz-trophäe zu helfen? scheinbar bin ich zu hohl, die offline zu holen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi, ich würde gerne noch mit paar Leuten die Trophäe sei dabei machen, wer Interesse hat einfach adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich such noch einen partner für die trophäe "ich liebe diesen verein"! Ich hab erst 40 mio vereinswert und nur noch 30k münzen. wer mir helfen würde mit 120k münzen oder spielern im wert von 45 mio vereinswert soll sich bitte bei mir melden. selbstverständlich werde ich sobald ich die trophäe hab das geld bzw die spieler zurückgeben oder auch alle spieler/alle münzen damit derjenige die trophäe auch erspielen kann. online-id:Nordseewelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBTimstar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Moin Hat vll einer einen Pro Club wo man noch mit einsteigen kann ? Wäre auch direkt bereit zum los legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 suche ein pro club bei den ich mitspielen kann schickt eine pn an Kevinnn59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich würde heute Abend oder morgen beitreten. Bin heute auch den Pro Pusher beigetreten. Wann spielt ihr das nächste Mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 MoinHat vll einer einen Pro Club wo man noch mit einsteigen kann ? Wäre auch direkt bereit zum los legen wenn du lust hast kannst du mein verein beitreten wir spielen fast jeden tag Verein: FC Energie BSG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Viele sind jetzt bei dem Club 'Pro Pusher' ! Bin da auch beigetreten, also kommt mal online, Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hi leute! suche jemand für die online pro club trophäen! einfach freundesanfrage thema pro senden! bin gerade on, kann also gleich losgehen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn jetzt noch jemand lust hat pro zu zock meldet euch sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einer da wegen der Trophäe im pro Verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 servus brauche noch die trophae "Gewinne eine online freundschaftspiel-saison" wer diese auch noch braucht bitte im psn mit betreff melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick881 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. da brauche ich hilfe habe kein team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBTimstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Moin Leute da ich hier lese das noch viele hilfe bei der proClub Trophäe brauchen erstelle ich morgen ein team ( da ich heute leider keine Zeit mehr dazu habe) das wir dann zum Boosten benutzen können würde sagen das erste Spiel starten um 2000 Uhr . Ihr könnt gerne hier antworten oder mich einfach adden mit dem Betreff Pro . Also dann bis morgen leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich wäre bei dem pro club dabei, da ich aber leider morgen 19 uhr erstmal selber training habe werde ich erst später dazustoßen können, werde dir aber schonmal ne freundschaftsanfrage senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hallo, ich suche einen aktiven verein für: Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. leider ist beim "trophiesps3" verein nie jemand in der lobby....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJouN Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Zusammen ich suche jemand der mit mir die Online Freundschaftsspiel Saison spielt. Mir fehlt dort noch ne Trophäe wo ich die Saison gewinnen muss. Kennt ihr alle warscheinlich . Könnt mich ruhig adden. PSN-ID=xJouN Schreibt mir bitte nur in der Nachricht das der jenige aus dem Forum ist weil ich sonst keine Freunde annehme Würde mich echt freuen Gruß xJouN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hallo, ich suche einen aktiven verein für: Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. leider ist beim "trophiesps3" verein nie jemand in der lobby....... Add mich bitte im PSN, ich benötige die Trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts