polskigent Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du , L1GHT und ich. Da sind wir zu dritt. Oder kennst du noch jemand? hatte mich vertippt sry ich glaube 3 leute reichen und wenn 2 online sind passt das ja wir machen das solange bis wir alle die ganzen trophäen habne könntest du den club gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich bin heute leider nicht mehr lange online. Hatte eigentlich gehofft, einen bestehenden Klub zu finden in dem sich die Leute hochspielen. Ich habe noch keine Erfahrung was den Klub betrifft. Wie man den Pro in den Leistungen steigern kann und so. Ich nehme an, das kann man im Training auch machen. Den Klubsieg müßte man bei nur 2 Mitglieder dann normal erspielen. Wird aber nicht leicht, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich bin heute leider nicht mehr lange online. Hatte eigentlich gehofft, einen bestehenden Klub zu finden in dem sich die Leute hochspielen. Ich habe noch keine Erfahrung was den Klub betrifft. Wie man den Pro in den Leistungen steigern kann und so. Ich nehme an, das kann man im Training auch machen. Den Klubsieg müßte man bei nur 2 Mitglieder dann normal erspielen. Wird aber nicht leicht, glaub ich. hab da jetzt auch nicht so erfahrung ne müssen alles im spiel machen und wir werden schon auf einen club treffen der schlecht genug ist für uns ok dann machen wir das anders Wie das sind L1GHT, pk894545 und ich (polskigent) suchen einen club wo wir die trophys machen können bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hab da jetzt auch nicht so erfahrung ne müssen alles im spiel machen und wir werden schon auf einen club treffen der schlecht genug ist für uns ok dann machen wir das anders Wie das sind L1GHT, pk894545 und ich (polskigent) suchen einen club wo wir die trophys machen können bitte meldet euch Wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 O.K. Das klingt gut. Vielleicht kann man schon morgen etwas machen im Klub. Ich habe allerdings einen Wechseldienst. Immer abwechselnd eine Spätdienstwoche (14-22 Uhr), wie die kommende jetzt. Und dann die Frühdienstwoche (6-14 Uhr). Morgen hätte ich also am Vormittag bis ca. 12 Uhr Zeit. Und dann spät abends. So ab 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 O.K. Das klingt gut. Vielleicht kann man schon morgen etwas machen im Klub. Ich habe allerdings einen Wechseldienst. Immer abwechselnd eine Spätdienstwoche (14-22 Uhr), wie die kommende jetzt. Und dann die Frühdienstwoche (6-14 Uhr). Morgen hätte ich also am Vormittag bis ca. 12 Uhr Zeit. Und dann spät abends. So ab 22 Uhr. wir brauchen erst einen club^^ vormittags kann ich nicht da ich schule hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Oder ab 22 Uhr. Oder dann wieder am Wochenende. Eine Woche darauf ab 14.30 Uhr. Egal wer den Klub macht. Jetzt probier ich noch einmal den Saisons Pokal. Und dann mach ich Schluß für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 alles klar viel erfolg ja we wäre eig ideal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wie kann man nur die pokal-trophy bei saison boosten??? spielt und verdient euch die trophy hoffe ich konnte damit bei dem einen oder anderen den ehrgeiz ein bissl kitzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat jemand Lust heute abend ab 23 Uhr ein Pro club zu erstellen und mit mir einwenig pro club zu spielen?? Oder gibt es schon einen Club a la FC Trophy Forum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hey hat jemand lust jetzt mit mir pro club zu spielen? wenn ja einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ähm, nein. Ich glaube nicht dass hier irgendjemand wahren Stolz besitzt, wenn es um Trophies geht. Ich habe die Trophy fair gewonnen, aber trotzdem. Weder du noch ich haben einen Trophystolz.^^ Sonst wären wir hier nicht angemeldet, im Prinzip im nerdigsten PS3 Forum Deutschlands, in dem man seinen virtuellen Schwanz erweitert und nur Tricks sucht um die Trophies so schnell wie möglich geschenkt zu bekommen. Oder wenn es einen Trick gäbe, mit dem man mit einem Bug direkt eine Platin freischalten kann, würde man die hier nicht nutzen? Niemals.^^ hmmm, schade... aber ich muss und kann dir nur teilweise recht geben, denn ich schaue nur dann in leitfäden nach bzw booste, wenn es um sammeldinger geht (z.b uncharted) oder erreichen sie online lvl xy... oder ich auf teufel komm raus es einfach nicht schaffe trophäe xy zu erhalten... das sind sachen die nerven und zeit kosten, vor allem aber seltens spaß machen daher hab ich etwa 60% trophystolz wobei das mit den trophies eh überbewertet wird... ich z.b. platiniere nur spiele, die mir spaß machen... und nicht jeden x-beliebigen scheiß á la "hanna montana" oder ähnlichen müll aber ich finde es klasse, wie du das ganze beschreibst, das trifft echt so gut wie auf jeden zu dennoch finde ich es bei nem fussballspiel, iwie komisch und auch, sry dafür, aber etwas lächerlich, eine oder mehrere trophäen zu boosten... weil bei fifa muss man echt kein hexenmeister sein um die trophies zu bekommen, ok, etwas glück braucht man vll dann doch noch aber naja, scheiß drauf, soll jeder machen wie er denkt... ich kann nur sagen, trophäen, die ich ohne hilfe, ohne boosten und ohne leitfaden erspielt habe, das ich auf diese besonders stolz bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddees Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hi, wäre cool wenn mich jemand noch mit in seinen pro club nehmen würde. komm schon ewig in keinen passenden rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 addes mich brauch noch freundschaftsspiel saison sieg Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 16:12 eben die trophy mit nem SuaveTheDon irgendwas gespielt er ist aber abgehaun hmm... er meinte die trophy nicht bekommen zu haben. ich habe sie bekommen nachdem ich aus dem modus rausgegangen bin nach dem sieg. Ka wieso er mich sofort gelöscht hat.. er hat sie ja noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Suche auch einen für die Freundschaftsliga, bin ab 20 Uhr online. Bitte kontaktieren. Edit: Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hast ebenso recht wie ich. hehe, wir verstehen uns eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat jemand Lust jetzt Pro club zu spielen?? Bin bis etwa 12:30 Uhr online. Meldet euch hier oder einfach per PSN adden. PSN: Blueblooder85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miyagi87 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey, suche noch jemanden für die Trophäe "Pressekonferenz". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Würde gerne die Pro Club Trophies machen. Könnt mich ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ALSO NOCHMAL AN ALLE DIE PRO CLUB SPIELEN WOLLEN: teamplayers13 nennt sich der club, er ist öffentlich (JEDER KANN BEITRETEN) ... ich spiele seit gestern ziemlich viel mit 2 verschiedenen leuten ... egal ob ihr trophies machen oder einfach just 4 fun spielen wollt .... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts