GrinseClown Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab meinen bruder mit diesen einstellungen sofort gefunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hey hat einer lust die online freundes trophy zu machen ??? Wenn ja einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, bin jetzt im Finale vom Ea Shield... da ich schon 2 mal im finale verloren habe möchte ich diesmal die Trophäe holen.... Suche einen der im Finale ist und die Trophy schon hat und mir hilft die zu boosten.... als Belohnung bekommt derjenige im Ultimate Team Thomas Müller (4-2-3-1 Wert: ungefähr 9000) geschenkt! hoffe ich finde einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Heute 17 Uhr wieder Pokal Boosten?! Also ich habe Fr von 19:00-3:00 und Sa von 20:00-2:30 mitgemacht. ich bin allerdings nur dabei, wenn ich in der Reihenfolge weit oben bin (Ja, ich bleibe auch wieder definitiv bis zum Ende!) Aber es ist einfach unfair, nochmal hinten anstellen.. wieder stundenlang und keine Trophy. Hoffe ihr versteht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-ZOCKER-2009 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo,bin jetzt im Finale vom Ea Shield... da ich schon 2 mal im finale verloren habe möchte ich diesmal die Trophäe holen.... Suche einen der im Finale ist und die Trophy schon hat und mir hilft die zu boosten.... als Belohnung bekommt derjenige im Ultimate Team Thomas Müller (4-2-3-1 Wert: ungefähr 9000) geschenkt! hoffe ich finde einen Genau das selbe ist bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wie läuft das mit dem pokal boosten den genau ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, bin jetzt im Finale vom Ea Shield... da ich schon 2 mal im finale verloren habe möchte ich diesmal die Trophäe holen.... Suche einen der im Finale ist und die Trophy schon hat und mir hilft die zu boosten.... als Belohnung bekommt derjenige im Ultimate Team Thomas Müller (4-2-3-1 Wert: ungefähr 9000) geschenkt! hoffe ich finde einen ich kann ab 20 Uhr... bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo,bin jetzt im Finale vom Ea Shield... da ich schon 2 mal im finale verloren habe möchte ich diesmal die Trophäe holen.... Suche einen der im Finale ist und die Trophy schon hat und mir hilft die zu boosten.... als Belohnung bekommt derjenige im Ultimate Team Thomas Müller (4-2-3-1 Wert: ungefähr 9000) geschenkt! hoffe ich finde einen ich kann ab 20 Uhr... bitte melden! Du brauchst das nicht jede halbe stunde und in verschiedenen threads posten. Einmal reicht... Ich hab den Pokal übrigens alleine geboostet. Wenn man 2 PS3 hat (eine von meinem Bruder) jeweils das spiel und jeweils 2 Controller und 5 verschiedene Accounts geht das so viel schneller hab "nur" gut 2 stunden gebraucht. Also falls ihr einen Freund hab der Fifa hat würde ich empfehlen es so zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du brauchst das nicht jede halbe stunde und in verschiedenen threads posten. Einmal reicht...Ich hab den Pokal übrigens alleine geboostet. Wenn man 2 PS3 hat (eine von meinem Bruder) jeweils das spiel und jeweils 2 Controller und 5 verschiedene Accounts geht das so viel schneller hab "nur" gut 2 stunden gebraucht. Also falls ihr einen Freund hab der Fifa hat würde ich empfehlen es so zu machen. Hallo kannst du mir das dan genauer erklären wie das geht habe 2 ps3 und das spiel kan ich mir so auch nochmal ausleihen oder kaufen.wäre nett wens du es mir erklären könntest weil die trophäe geht mir wo hin wollte mit boosten aber keine hat reagiert habe immer 5 leute gesucht und keine hat mich genommen,danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeedPiraT3 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 also wer will heut noch Pokal boosten ab in die Liste (bitte gleich mit euerm psn namen) 1.WaDaHaDa 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo kannst du mir das dan genauer erklären wie das geht habe 2 ps3 und das spiel kan ich mir so auch nochmal ausleihen oder kaufen.wäre nett wens du es mir erklären könntest weil die trophäe geht mir wo hin wollte mit boosten aber keine hat reagiert habe immer 5 leute gesucht und keine hat mich genommen,danke schonmal in vorraus. Das geht genau wie das normale boosten. Die einstellungen dafuer stehen ein bis zwei seiten hinten in dem thread. Und dann laesst du halt immer 2 accounts gegeneinander spielen bis 2 accounts im finale sind recht simpel eigentlich. Man brauch glaub ich doch 6 accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 also wer will heut noch Pokal boostenab in die Liste (bitte gleich mit euerm psn namen) 1.WaDaHaDa 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Einfacher und schneller ist es doch, wenn es 3 Leute mit jeweils 2 Accounts machen! Falls jemand Lust hat, ich hätte grade Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast banditmayn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kennt einer noch ein Pro Club indem man die Trophy für den Sieg holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das geht genau wie das normale boosten. Die einstellungen dafuer stehen ein bis zwei seiten hinten in dem thread. Und dann laesst du halt immer 2 accounts gegeneinander spielen bis 2 accounts im finale sind recht simpel eigentlich. Man brauch glaub ich doch 6 accounts. OK danke dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bin jetzt im Finale vom Saisons-Pokal und suche einen der im Finale ist und mir hilft. Als Belohnung bekommt derjenige Puyol, Pedro, Balotelli oder João Moutinho geschenkt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche jemand der mit mir Pro bissel boosten tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo! Ich suche auch einen Pro Klub mit dem man den Klubsieg holen, und dann noch den Pro weiterentwickeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hey light und pk89454 wie wärs wenn wir 3 die trophäen machen würden ? hab zwar ein club aber die melden sich nicht einer von uns gründet den club und dann können wir die trophys gemeinsam machen wenn interesse besteht meldet euch meine id: polskigent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du , L1GHT und ich. Da sind wir zu dritt. Oder kennst du noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 brauch noch den Season Pokal gewinn... lese hier, das man zum boosten nur 2 leute brauch mit 5 Acc... jemand interesse das jetzt mit mir zu machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts