Makes87 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi Leute, hat Jmd Lust Pokal zu boosten ? wir brauch min. 4 Leute, bin ab jetzt den ganzen Abend online, bitte addet mich dann schick ich euch ne Einladung zum Chat im PSN mit Details 1. Makes87 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi Leute,hat Jmd Lust Pokal zu boosten ? wir brauch min. 4 Leute, bin ab jetzt den ganzen Abend online, bitte addet mich dann schick ich euch ne Einladung zum Chat im PSN mit Details 1. Makes87 2.Daver 3. 4. ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi Leute,hat Jmd Lust Pokal zu boosten ? wir brauch min. 4 Leute, bin ab jetzt den ganzen Abend online, bitte addet mich dann schick ich euch ne Einladung zum Chat im PSN mit Details 1. Makes87 2.Daver 3.Deusfantasy 4. Ich auch. Adde dich nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Möchte auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ok sind nun 4 , addet mich, bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich suche einen aktiven Pro Club, einfach adden. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 20:23 Hat denn keiner einen Pro Club der aktiv ist? eigentlich bin ich sehr aktiv ... zu dumm nur (wie ich es dir schon im ps3 network geschrieben habe) , dass ich in den letzten 2 tagen spontan meine wohnung wechseln musste ... ab nächste woche gehts definitiv los ! mfg P.S.: Der Club ist doch auch extra "öffentlich" gemacht ! JEDER kann diesem Club ("teamplayers13") beitreten und dann könnt ihr loslegen ... sei es für trophys oder spielen just 4 fun .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Suchen noch einen für den Pokal zum boosten. Bitte bei p88745 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habibi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Suche jemanden um an die TROPHY Pressekonferenz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil100 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche jemanden um an die TROPHY Pressekonferenz ) hallo ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeedPiraT3 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 suche noch leute bzw gruppe zum pokal boosten MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Klappt das denn mit dem pokal boosten? Wenn ja waere ich auch gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Klappt das denn mit dem pokal boosten? Wenn ja waere ich auch gerne dabei! nein klappt nicht, sollte jmd erfolg haben bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, hat jemand lust die Online-Freundschaftsspiel-Saison zu machen?Also 2 um genau zu sein. nein klappt nicht, sollte jmd erfolg haben bitte melden Wir haben ihn vor 2 Wochen geboostet. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, hat jemand lust die Online-Freundschaftsspiel-Saison zu machen?Also 2 um genau zu sein. Wir haben ihn vor 2 Wochen geboostet. Grüsse Koenntest du bitte aufschreiben wie ihr das gemacht habt? Also welche einstellungen etc. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, hat jemand lust die Online-Freundschaftsspiel-Saison zu machen?Also 2 um genau zu sein. Wir haben ihn vor 2 Wochen geboostet. Grüsse ja vor 2 wochen ging es ja noch seit dem neusten Patch findet man sich nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ja vor 2 wochen ging es ja noch seit dem neusten Patch findet man sich nicht mehr... Das mit dem finden war vorher schon so. Liegt also nicht am Patch, deswegen gehe ich davon aus, das ee immer noch geht. Stellt auch alle mit Gast ein. 0,5 Sterne Teams usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das mit dem finden war vorher schon so. Liegt also nicht am Patch, deswegen gehe ich davon aus, das ee immer noch geht. Stellt auch alle mit Gast ein. 0,5 Sterne Teams usw. Ich hab es vorhin mit einem Freund probiert und es ging nicht. Allerdings konnte ich auch keinerlei Freundschaftsspiele gegen ihn bestreiten. Wir waren scheinbar nicht kompatibel, trotz gleicher Einstellungen. Ich will also nicht ausschließen das es trotzdem geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also nochmal für alle:Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) So haben wir es gemacht. Um die 8 Leute durchzukriegen haben wir nebenbei 12 std gebraucht. Nur mal so als richtwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das mit dem finden war vorher schon so. Liegt also nicht am Patch, deswegen gehe ich davon aus, das ee immer noch geht. Stellt auch alle mit Gast ein. 0,5 Sterne Teams usw. mit 2 verschiedenen Personen getestet, alle möglichen optionen wie hats bei euch funktioniert ? welche Einstellungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Schaust du über deinen Post. @ All: Hat jemand lust die Online Freundes Saison Trophie zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts