m_Kay91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Morgen zusammen, hab ne frage wie kann man die Trophäe "Muskeln und Hirn" sprich das mit dem abschirmen zum tor aus BOOSTEN ? Is die einzige Trophäe die mir noch fehlt was während dem spiel gemacht werden muss ... Würde mich über eine erklärung und am besten auch nen Partner freuen PSN : m_Kay91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi, ich suche einen Spieler der mit mir paar Online-Trophys macht : Gewinne ein Spiel gegen ein Freund in UT und paar Basic Tropyhs . Klähre den Ball auf der Linie. Blocke Ball ab bis er im Aus ist. Falls ihr interresse habt könnt ihr mich ja adden. PSN ID:cX97Xc Aber bitte immer mit betreff oder Text.# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche noch jemanden für folgende Trophies: Kläre den Ball auf der Linie Erziele ein Freistoßtor, nachdem du über den Ball gelaufen bist Dränge deinen Gegner ab und erobere den Ball Blocke den Ball ab, so dass es Abstoß gibt ID: Wurstweggen Würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi Wurst alles klar bei dir ? Brauche die trophäen auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi Wurst alles klar bei dir ? Brauche die trophäen auch noch. Sicher doch... Hast Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wann haste zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wann haste zeit? Jetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ok kannst mich gleich adden,bin in 5min. on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ok kannst mich gleich adden,bin in 5min. on maximale Anzahl an Freunden Schmeiß mal welche raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 maximale Anzahl an Freunden Schmeiß mal welche raus ... Ok warte kurz,bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Sonst noch jemand Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat jmd Lust heut Abend (21 Uhr ca.) ein bisschen Pro Club zu spielen wegen den Leistungen ? Schreibtz mich einfach im PSN an , adde euch dann und lad euch in den Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat jmd Lust heut Abend (21 Uhr ca.) ein bisschen Pro Club zu spielen wegen den Leistungen ? Schreibtz mich einfach im PSN an , adde euch dann und lad euch in den Club Bin dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bin dabei ! dann add mich pls mal ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hallo , ich suche jemanden der mir bei der trophy mit den goldspieler für 15.000 coins kaufen hilft. da ich leider keine 15.000 coins habe hoffe ich das sich hier jemand finden lässt der mir helfen kann. würde den rückkauf auch auf 16.000 coins machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche noch nen pro Club... Gerne noch für heute Abend... wer also Lust hat mich in sein Team aufzunehmen, bitte einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche noch nen pro Club... Gerne noch für heute Abend... wer also Lust hat mich in sein Team aufzunehmen, bitte einladen. Hab dich mal geaddet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bräuchte jemanden, der mir nen Spieler für 15000 abkaufen kann, den ich danach natürlich auch zurückkaufe. Habe nur gegenwärtig keine 15000 Coins. Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich Suche jemanden für die online Freundschaftsspiel Saison Trophäe. Bitte im Psn mit Betreff adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich suche noch 'nen Pro Club. Wenn Bedarf besteht, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts