schmitty96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey schmitty.wenn du willst gründen wir einen. ok machst du einen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Da eine Liste bereits voll ist, mach ich mal eine neue auf:5 Leute um den Saison-Pokal zu holen!! Termin wäre Samstag der 20.10 (morgen) um 20 Uhr 1. PLayaa_G 2. 3. 4. 5. Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle so um 19.30 Uhr in einen Chat einladen 2 Controller sind wohl pflicht wegen der Suchmaske Wir fangen nur an, wenn wir 5 Leute sind. Ersatztermin: Montag, 16:00 Ich wäre gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ok machst du einen ? Kann ich auch beitreten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann ich auch beitreten ? wir haben noch keinen gemacht ... können aber jetzt einen machen wenn du bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wir haben noch keinen gemacht ... können aber jetzt einen machen wenn du bock hast Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin dabei komm zu teamplayers13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 komm zu teamplayers13 da bin ich seit heut nachmittag aber bis jetzt war noch nichts Los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da eine Liste bereits voll ist, mach ich mal eine neue auf: 5 Leute um den Saison-Pokal zu holen!! Termin wäre Samstag der 20.10 (morgen) um 20 Uhr 1. PLayaa_G 2. Jenny13061990 3. 4. 5. Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle so um 19.30 Uhr in einen Chat einladen 2 Controller sind wohl pflicht wegen der Suchmaske Wir fangen nur an, wenn wir 5 Leute sind. Ersatztermin: Montag, 16:00 Meine frage wäre ob es auch am Sonntag geht? Bin Samstag zum Geburtstag deswegen. Man hat ja dann den ganzen Sonntag lang zeit. Würde dann gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da eine Liste bereits voll ist, mach ich mal eine neue auf:5 Leute um den Saison-Pokal zu holen!! Termin wäre Samstag der 20.10 (morgen) um 20 Uhr 1. PLayaa_G 2. Jenny13061990 3. 4. 5. Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle so um 19.30 Uhr in einen Chat einladen 2 Controller sind wohl pflicht wegen der Suchmaske Wir fangen nur an, wenn wir 5 Leute sind. Ersatztermin: Montag, 16:00 Meine frage wäre ob es auch am Sonntag geht? Bin Samstag zum Geburtstag deswegen. Man hat ja dann den ganzen Sonntag lang zeit. Würde dann gerne mitmachen würde gerne mitmachen meine ID ist WWESOLDIER-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da eine Liste bereits voll ist, mach ich mal eine neue auf: 5 Leute um den Saison-Pokal zu holen!! Termin wäre Samstag der 20.10 (morgen) um 20 Uhr 1. PLayaa_G 2. Jenny13061990 3. Playa_aco 4. 5. Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle so um 19.30 Uhr in einen Chat einladen 2 Controller sind wohl pflicht wegen der Suchmaske Wir fangen nur an, wenn wir 5 Leute sind. Ersatztermin: Montag, 16:00 Meine frage wäre ob es auch am Sonntag geht? Bin Samstag zum Geburtstag deswegen. Man hat ja dann den ganzen Sonntag lang zeit. Würde dann gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich mache auch mit, denn mir raubt der Online-Pokal sonst den letzten Nerv. Wäre super, wenn wir heute am Abend die Trophäe sofort holen können, denn diese will ich so schnell wie möglich hinter mich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da eine Liste bereits voll ist, mach ich mal eine neue auf: 5 Leute um den Saison-Pokal zu holen!! Termin wäre Samstag der 20.10 (morgen) um 20 Uhr 1. PLayaa_G 2. Jenny13061990 3. Playa_aco 4. epic_86 5. Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle so um 19.30 Uhr in einen Chat einladen 2 Controller sind wohl pflicht wegen der Suchmaske Wir fangen nur an, wenn wir 5 Leute sind. Ersatztermin: Montag, 16:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habibi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 alle die auf PRO CLUB auf hoher klasse LUST hab'n adden : BELHANDA-DE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da eine Liste bereits voll ist, mach ich mal eine neue auf: 5 Leute um den Saison-Pokal zu holen!! Termin wäre Samstag der 20.10 (morgen) um 20 Uhr 1. PLayaa_G 2. Jenny13061990 3. Playa_aco 4. epic_86 5. Kevin1997BVB Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!) Ich werde alle so um 19.30 Uhr in einen Chat einladen 2 Controller sind wohl pflicht wegen der Suchmaske Wir fangen nur an, wenn wir 5 Leute sind. Ersatztermin: Montag, 16:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Könnte mir vllt jemand mal auf meine frage Antworten? Ob es auch Sonntag möglich wäre? Wegen Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Guckt doch einfach mal ein paar Seiten weiter hinten...Verein: teamplayers13 Abkürzung: tp13 Sind schon ein paar Leute im Verein. @crimo: Ok dann mach ich das nachher mal. @schmitty96: werd dich dann mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Könnte mir vllt jemand mal auf meine frage Antworten? Ob es auch Sonntag möglich wäre? Wegen Pokal. Bei mir würde es auch Sonntag gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sonntag wäre mir echt lieber von mir aus gleich früh um 9,10 oder so. Wie gesagt Kumpel feiert heut b Day wäre nicht schlecht wenn ich da evtl hinkönnte. Ihr könnt sie ja heut Abend machen aber dann hilft mir bestimmt moin keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich suche auch noch welche mit denen ich den Pokal holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sonntag geht in Ordnung, aber nicht Nachmittag, habe Zeit von 9-11 Uhr und von 18-21 Uhr. Da wäre ich dabei, ansonsten kann ich nicht, denn ich bin morgen den ganzen Nachmittag nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts