Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Hat einer Lust und Zeit mir bei paar Trophies zu helfen?Brauche noch:

Laufen und treffen

Du,ein Tor? niemals!

Heimlich,heimlich

Immer noch Freunde?

Bei Interesse: vanucci_316

Geschrieben

SUCHE Jemanden fuer die TROPHY : PRESSEKONFERENZ! Helfe im Gegenzug auch bei anderen Trophy's wie z.B Ich war dabei , oder helfe euch bei euren VP boosten und pushen :)) bei intresse add'n : Belhanda-DE

Geschrieben

Da sich niemand weiter äußert, würde ich sagen Freitag Abend?!

Wer mich noch nicht geaddet hat bitte noch nachholen oder meine Anfrage beantworten damit ich in den Chat zur Absprache einladen kann.

P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten.

1. Ostfront-DD-

2. HENNI1991

3. JoeS04

4. Auditore

5. ASTDaywalker

6. golf6bmt

7. Jenny13061990

8. Weh321

9. Tati881

10. T_Ug_MC

11. BuBuBundeskanzle

12.HardStyle91

"Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen:

Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)"

Geschrieben

Suche Pro-Club für zwischendurch zu zocken, sollten schon einige aktiv sein. Bitte melden per PN! Chrisko1990

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 22:04

Also gibt anscheinend einige die ein club suchen aber irgendwie kaum clubs hier im forum... ich hab jetzt einfach mal einen club aufgemacht. wer will kann rein kommen.TrophyFunclub :smile:

Geschrieben

ONLINE ID : CF-REAL , ist eine Laberbacke verabredet sich mit mir PS3 fuer die Trophy Pressekonferenz , hat die Trophy als erster und macht sie dann nicht wie mit mir abgesprochen sondern geht einfach Offline.

Geschrieben

hey leute ich suche einen pro club für die trophy "sei bei einem Club sieg dabei".

Spiele definsives mittelfeld.

Wär cool wenn sich jemand meldet.

Meine psn-id: pipehero

p.s. ich bräuchte auch noch jemanden für die trophy "gewinne eine Freundschaftsspielsaison".

Geschrieben

Hallo bin stürmer und suche noch einen CLub für regelmäßig zocken um meinen Pro hochzutreiben für die trophys habe 2 wochen urlaub und zocke jeden tag addet mich und wir machen einen eigenen club wenn interesse besteht addet mich und schreibt mir

Geschrieben

Hab Pro Club aufgemacht folgende Position sind gesucht : 1x ST , 1 Offensiver Mittelfeld , 1x Defensiver Mittelfeld , 2x Verteidiger & 1x TW Intresse ? adden : Belhanda-DE

Gespielt wird Immer meistens abends 20 UHR in der Woche , am Wochende zu jeder Zeit fruehs , mittags und abends :))

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...