HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ...fehlte noch einer!!! P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten. 1. Ostfront-DD- 2. HENNI1991 3. JoeS04 4. Auditore 5. ASTDaywalker 6. golf6bmt 7. Jenny13061990 8. Weh321 9. Tati881 10. T_Ug_MC 11. BuBuBundeskanzle "Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)" Ja ich würde noch gerne mitmachen wenn noch was frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Moin, suche noch wen (oder auch mehrere) fuer "Ich war dabei" (Sei bei einem Club-Sieg dabei). Letzte bis Platin Einfach adden: LPG-world EDIT: erfolgreich abgeschlossen, Platin is im Kasten. Danke an sashmac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Leute bräuchte noch eine 2 Person für die immer noch freunde trophy wo ich irgendwie nicht hinbekomme bin heute abend wieder ab ca. 23 uhr online also sollte da jemand wollen einfach adden mit betreff immer noch freunde ansonsten an einem anderen tag z.b. morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ49 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wer auch noch die Trophäe "Immer noch Freunde?" braucht, kann mich adden, um diese gegenseitig zu erspielen. Add: T_Z49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich suche einen guten pro-club, da ich noch diese trophäen brauche: "Ich war dabei (Sei bei einem Club-Sieg dabei.)" "Guter Start (Schalte mit deinem Online-Pro 10 % aller Leistungen frei.)" "Auf einem guten Weg (Schalte mit deinem Online-Pro 25 % aller Leistungen frei.)" würde mich freuen,wenn sich einer meldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steininho89 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hallo suche jmd für die trophy "Immer noch Freunde?" einfach adden: Steininho89 edit: danke an meisterzocker19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich suche für heute Nachmittag ab 14:30 Uhr einen Pro-Club, dem ich mich anschließen kann, für die Pro-Club-Sieg-Trophäe. Der Club sollte dann aber auch wirklich spielen! Ich bin ein guter Teamspieler und habe bereits meinen Pro auf über 25% gebracht. Für mich gibt es deshalb keinen Grund den Ball zu halten oder egoistisch zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hello,ich suche wem für,noch freunde und pro club?habe mit meinen pro noch nicht gespielt,ich bin ein teamspieler der es nicht alleine versucht und immer passen tut oder flanken tut.sehe mich eher durchschnittlicher pro spieler ;-) heatset vorhanden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich erstelle gleich einen Pro-Club und ab 14 Uhr möchte ich damit die Pro-Club-Sieg Trophäe holen. Wer daran teilnehmen und anschließend seinen Pro auf z.B. 25% boosten möchte, einfach eine PN schicken. Es geht jetzt los. (14:40 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Suche jemand der mit mir Virtual Pro´s boostet Headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Suche jemand der mit mir Virtual Pro´s boostet Headset vorhanden wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich suche einen Pro Club für die Pro-Club-Sieg-Trophäe hab heute den restlichen Tag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habibi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 SUCHE JEMANDEN TROPHIE : PRESSEKONFERENZ HELFE IM GEGENZUG BEI ALLEN ANDEREN TROPHIES DIE GEBRAUCHT WERDEN! BEI INTRESSE ADD : Belhanda-DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Suche jemanden zum VP boost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @SgtNerezza komm in unseren club: TB Atletico FAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @SgtNerezzakomm in unseren club: TB Atletico FAH Boostet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wie meinst du das mit boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hello hätte jetz zeit um (noch freunde,alle pro) trophäen zu boosten.heatset voehanden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wie meinst du das mit boosten? Man braucht je zwei Spieler in zwei pro Clubs. Dann fordert man sich gegenseitig heraus und macht die notwendigen Leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 aso.ne das machen wir nicht. trotztem könnten wir das gerne mal machen.ich brauche selber noch die trophy mit den 10% und 25%. schreibe mir einfach ne PN mit genaueren infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts