Kingpivo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 brauche einen pro club wo auch aktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Suche jemanden, der ernsthaftes Ineteresse an der Freunschaftssaison-Trophäe hat. Meldet euch mit folgendem Betreff bei PSN-ID: GodfatherMax Betreff: FIFA 13 Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostfront-DD- Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So da wären wir ja komplett ich glaub ab 6 Leuten funktioniert das Ganze. Zu klären wäre noch wann, falls irgendwer nicht kann. Weiß jemand zufällig ob wir alle in der selben Liga spielen müssen oder ob das egal ist? P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten. 1. Ostfront-DD- 2. HENNI1991 3. JoeS04 4. Auditore 5. ASTDaywalker 6. golf6bmt 7. Jenny13061990 8. Weh321 9. Tati881 10. T_Ug_MC "Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So da wären wir ja komplett ich glaub ab 6 Leuten funktioniert das Ganze. Zu klären wäre noch wann, falls irgendwer nicht kann. Weiß jemand zufällig ob wir alle in der selben Liga spielen müssen oder ob das egal ist? P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten. 1. Ostfront-DD- 2. HENNI1991 3. JoeS04 4. Auditore 5. ASTDaywalker 6. golf6bmt 7. Jenny13061990 8. Weh321 9. Tati881 10. T_Ug_MC "Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)" @Ostfront-DD- wäre natürlich Edel das ganze bis zum Deutschland-Spiel fertig zu haben. Anstoß is um 20:45uhr... Also am Besten direkt loslegen wenn's frei is... das wäre 18uhr??? zu deiner frage mit der liga bin ich mir nicht sicher... denke aber muss nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Tati 881 wird nicht klappen weil deutschland moin spielt und pokal erst nächstes we wieder is:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 achso... dieses WE is garnkein Pokal in "Seasons"??? wusst ich nich?! naja... dann kann man wenigstens in ruhe WM-Quali gucken... is ja auch nicht verkehrt... dann halt zum nächsten termin... bin trotzdem dafür das man mit den 10 mann so früh es geht anfängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hat jemand Bock auf Online Pro boosten? (sei es für die 25% Trophäe oder einfach so)... (geht auch zu 2, mit ein bisschen Glück und durchhaltevermögen kriegt man das hin) Möchte aber nur gegen Leute spielen die Headset und Skype haben, ansonsten ist das unsinnig, da man sich nicht absprechen kann, was man gerade machen will... (Keeper rausholen, foulen etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 achso... dieses WE is garnkein Pokal in "Seasons"??? wusst ich nich?! naja... dann kann man wenigstens in ruhe WM-Quali gucken... is ja auch nicht verkehrt... dann halt zum nächsten termin... bin trotzdem dafür das man mit den 10 mann so früh es geht anfängt... jo dafür bin ich auch. umso eher umso besser, wobei ich auch hoffe das jeder bis zum schluss mitmacht und nicht sofort abhaut wenn er die trophy hat. ich verzweifle immernoch an der scheiß glückstrophy (IF Spieler), es is einfach unglaublich wieviel müll da drinne is in dem packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hat jemand Bock auf Online Pro boosten? (sei es für die 25% Trophäe oder einfach so)...(geht auch zu 2, mit ein bisschen Glück und durchhaltevermögen kriegt man das hin) Möchte aber nur gegen Leute spielen die Headset und Skype haben, ansonsten ist das unsinnig, da man sich nicht absprechen kann, was man gerade machen will... (Keeper rausholen, foulen etc.) Wäre gerne dabei. Habe sowohl Skype als auch ein Headset. Kann aber erst ab Sonntag. jo dafür bin ich auch. umso eher umso besser, wobei ich auch hoffe das jeder bis zum schluss mitmacht und nicht sofort abhaut wenn er die trophy hat. ich verzweifle immernoch an der scheiß glückstrophy (IF Spieler), es is einfach unglaublich wieviel müll da drinne is in dem packs Ja wäre gut. So schnell wie möglich schon mal eine Gruppe bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bräuchte kurz jemanden für die 15k Goldspieler kaufen Trophy.Meldet euch einfach kurz im PSN wäre cool wenns heute noch klappen würde: Zooma7 Brauch ich immernoch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hallo wer hat lust diE 2-3 online pro trophäen mit mir zu holen? bitte addet ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hat jemand Bock auf Online Pro boosten? (sei es für die 25% Trophäe oder einfach so)...(geht auch zu 2, mit ein bisschen Glück und durchhaltevermögen kriegt man das hin) Möchte aber nur gegen Leute spielen die Headset und Skype haben, ansonsten ist das unsinnig, da man sich nicht absprechen kann, was man gerade machen will... (Keeper rausholen, foulen etc.) wäre dabei, hab beides & könnte morgen anfangen kannst mich ja mal adden id:nordseewelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wäre dabei, hab beides & könnte morgen anfangenkannst mich ja mal adden id:nordseewelle hättest auch bei uns mit machen könn haben jeden tag jetzt pro gespielt mit einigen vom pokal und die trophi kommt von allein dauert nich mal lange 1-2tage schaffste das weil alles von allein kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hättest auch bei uns mit machen könn haben jeden tag jetzt pro gespielt mit einigen vom pokal und die trophi kommt von allein dauert nich mal lange 1-2tage schaffste das weil alles von allein kommt war die komplette woche nicht on aber hab schon gesehen, dass es hier mehrere angebote gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 war die komplette woche nicht on aber hab schon gesehen, dass es hier mehrere angebote gab wir spielen noch paar runden wenn de lust hast kannst ja mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 servus, suche wen der mir heute abend mal kurz bei folgenden zwei Trophys helfen kann: - kläre auf der Linie & - treffe mit einem Freistoß nach dem du über den Ball gelaufen bist würde natürlich im Gegenzug auch helfen sind 2 von 3 Trophys die mir noch fehlen zur Platin und würde mich freuen wenn mir jemand hilft alleine und im normalen gameplay bekomme ich das nicht hin ;( lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashmac Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo, Ich suche irgendjemanden, der mit mir zusammen die Trophäe "Immer noch Freunde?" machen würde. Wer Lust hat, kann mich einfach einmal adden. Beste Grüße sashmac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wir spielen noch paar runden wenn de lust hast kannst ja mit machen klar warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostfront-DD- Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ...fehlte noch einer!!! P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten. 1. Ostfront-DD- 2. HENNI1991 3. JoeS04 4. Auditore 5. ASTDaywalker 6. golf6bmt 7. Jenny13061990 8. Weh321 9. Tati881 10. T_Ug_MC 11. BuBuBundeskanzle "Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locherfch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hast du schon jemand gefunden... würde sonst auch die 15.000 trophy noch benötigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts