Nilles Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Leute !!Suche einen Pro-Club wer lust hat kann mich unter CF-Real adden! MFG Bin auch auf der Suche nach einem Pro-Club, der auch einem Neuling die Chance gibt den Pro zu pushen. Bitte sterbekuenstler adden mit Nachricht. Hey, habe gerade einen Verein erstellt. Wenn ihr Lust habt, kommt doch rein und lasst uns ein paar Runden spielen, damit wir die Trophäen schnell abarbeiten können (10, 25%-Leistungen)... Hier der Link mit den Infos: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4324403#post4324403 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Welche trophys brauchste den ? Suche noch jemanden für die Freundschaftspiel-Trophy und nen Pro-Club für den Sieg, habe diese Woche Urlaub, also immer verfügbar.Bitte adden: Cubefreak Bitte mit Betreff. Hat er doch geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich brauche eure unterstüzung für die Trophie: Ich war dabei! Wer kann mir da helfen? Wenn ja add mich oder PN. PSN: g210189 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich brauche eure unterstüzung für die Trophie: Ich war dabei!Wer kann mir da helfen? Wenn ja add mich oder PN. PSN: g210189 Kommst zu uns in pro Club fcbennosh Suchen und eintreten :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kommst zu uns in pro Clubfcbennosh Suchen und eintreten :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Darf ich auch eintreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Darf ich auch eintreten? hi ice. kannst bei mir mit eintreten will mit chris dann pro zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hi ice. kannst bei mir mit eintreten will mit chris dann pro zocken ja ice komm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja ice komm ^^ Gerne. Wie heißt der Club. Kann leider erst heute Abend. Muss bis 22 Uhr arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gerne. Wie heißt der Club. Kann leider erst heute Abend. Muss bis 22 Uhr arbeiten. fc energie bsg alles klar wir zocken schon mal mit chris und dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 fc energie bsg alles klar wir zocken schon mal mit chris und dave Alles klar, danke. Wenn ich wieder on bin stoß ich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostfront-DD- Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo zusammen, suche noch Leute die in 10Tagen dei "noch Platz im Schrank" Trophy boosten wollen. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich mit Betreff adden. Natürlich sollte jeder mithelfen bis alle sie haben. P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten. 1.Ostfront-DD- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. "Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HENNI1991 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo zusammen, suche noch Leute die in 10Tagen dei "noch Platz im Schrank" Trophy boosten wollen. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich mit Betreff adden. Natürlich sollte jeder mithelfen bis alle sie haben. P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten. 1.Ostfront-DD- 2.HENNI1991 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. "Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)" Hi ich wäre gerne dabei ID HENNI1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo zusammen,suche noch Leute die in 10Tagen dei "noch Platz im Schrank" Trophy boosten wollen. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich mit Betreff adden. Natürlich sollte jeder mithelfen bis alle sie haben. P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten. 1.Ostfront-DD- 2.HENNI1991 3.JoeS0498 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. "Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen: Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)" Wäre auch mit von der Partie, also das wäre der 19.10?Freitag?Habe 2. Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Koarge Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat jemand gerade zeit die Trophy immer noch freunde zu holen? PSN: El_Koarge einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 suche noch ne Mannschaft für meinen Online Pro .. bitte einfach im PSN an mich wenden HSVOliver23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panmen10 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich suche auch noch einen club für meinen pro . wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte . PSN: panmen10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeedPiraT3 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 fc energie bsg alles klar wir zocken schon mal mit chris und dave hab dir auch mal ne transferanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Suche noch jemanden für die Freundschaftspiel-Trophy und nen Pro-Club für den Sieg, habe diese Woche Urlaub, also immer verfügbar.Bitte adden: Cubefreak Bitte mit Betreff. Bin an der Freundschaftssaison-Trophäe und den Pro Club Trophäen interessiert. PSN-ID: GodfatherMax --- PSN-ID: Cubefreak Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hab dir auch mal ne transferanfrage geschickt habe angenomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sploco Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Suche jemanden für die pro Club trophen, einfach mit brtreff anfragen: Sploco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts